Beiträge von NK83

    Hallo zusammen,


    ich habe vor das erste Mal ein Laufhaus zu besuchen, und mir sind noch ein paar Dinge nicht klar.


    Dank der Beiträge von euch, habe ich schon ein klare Vorstellung wie es abläuft. Allerdings sind mir ein paar banale Dinge unklar, die aber trotzdem für Verwirrung sorgen können.


    1. Es wurde ein paar Mal von einer Kundendusche berichtet. Wo befindet sich diese, und wie genau läuft das ab?

    Nehmt ihr dann eine Tasche mit Sachen mit ins Haus?

    2. Das man die Dame nicht ungefragt an die Brüste oder in den Intembereich fasst, ist selbsterklärend. Aber wie sieht mit Berührungen an den normalen Stellen aus, z.B. Taille oder Arm? Ist das kein Ding oder gibt es da ungeschriebene Regeln?

    3. Ist es okay nach dem kommen noch wenig runter zu kommen, oder läuft das relativ gedränkt ab?


    Sorry wenn die Fragen doof sind, aber das beschäftigt mich nunmal leider... Schließlich soll der erste Besuch ja ein Vergnügen werden.


    Schon im Voraus Danke für eure Hile.


    Gruss NK