• War die Tage bei Amalia. Verständigung auf Englisch, Bauch sieht etwas komisch (habe ich erst im Zimmer gesehen)

    Amalia - erospark.de<
    Amalia im Erospark. Ich zeige Dir mein Wunderland.
    www.erospark.de


    Nummer war ok, nicht mehr und nicht weniger, was aber mega genervt hat die Nachkoberei, ob man noch mehr Geld geben kann für dies und das, so kommt leider wenig Stimmung auf.

    Scheint nur noch bis zum 20.02 da zu sein, ob sie dann wieder kommt ? Keine Ahnung, ist mir auch egal




    Nach etwas Automat spielen und einer Verschnaufpause war ich danach noch bei Dea.. da hat dann alles gepasst. Fairer guter Service :thumbup:

    Dea - erospark.de<
    Dea im Erospark. Jung und Sexy
    www.erospark.de


    Was mich an meinem Besuch genervt hat das manche Frauen Musik voll aufgedreht haben und die Türe offen ist :thumbdown:

  • Was mich an meinem Besuch genervt hat das manche Frauen Musik voll aufgedreht haben und die Türe offen ist :thumbdown:

    Ich finde es auch sehr anstrengend und störend, dassmanche Damen kein Gespür dafür haben, dass ein Laufhaus keine Disko ist. Da wäre es wichtig, dass dur Geschäftsführung klare Regeln schafft. Früher war das kein Problem, aber inzwischen machen die Dsmen im Haus was sie wollen.

  • Besser die Türe ist offen als zu. Und wenn ich Ruhe suche gehe ich in die Kirche und nicht ins Laufhaus. Alternative wäre der Hornbach, da ist die Musik nicht so laut

    Wenn man eine Dame besuchen möchte ist es tatsächlich besser ihre Türe steht offen, da hast du wohl recht. Darum geht es aber doch gar nicht.

    Es wird von vielen Besuchern des Erospark als sehr störend empfunden, wenn aus einzelnen Zimmern ein so ohrenbetäubernder Krach kommt, dass man sich kaum mit den Damen auf dem gleichen Stockwerk unterhalten kann.

    Der Verweis auf eine Kirche oder einen Baumarkt halte ich für völligen Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!