Beiträge von manghan

    Richtig, ich finde es auch eher abschreckend, wenn da laute Musik rausdröhnt und am Besten gerade auch noch ne Versammlung stattfindet. Da gehe ich dann schnell weiter.

    Da es selbständige Unternehmerinnen sind, wirst du die das selbst fragen müssen. Ich denke aber es gilt: Nur Bares ist Wahres.

    Aber dann gibt es Streit, wann das Ding rumgedreht wird :saint: Aber Spaß beiseite: wenn du das Gefühl hast, du wirst bei der Zeit abgezockt, geh einfach nicht mehr hin und such dir andere Mädels

    sifi-stecher: Die Mädels haben tausend verschiedene Gründe dafür, ein bestimmtes Herkunftsland anzugeben. Dass sie es machen, um uns zu verarschen, habe ich noch nicht gehört. Zu meinen Allzeit-Lieblings-SDL gehören zwei falsche Spanierinnen, eine Italienerin und eine Ungarin, die tatsächlich aus Rumänien kommen. Ist doch scheißegal, Hauptsache sie verarscht einen nicht beim Service und das scheint ja bei ihr nicht der Fall zu sein. Von mir aus könnte so eine dann wöchentlich das Herkunftsland wechseln ;)