Zeitmessung variabel?!

  • Nach vielen, vielen Besuchen bei den unterschiedlichsten Damen im EP bin ich trotz allem noch immer verwirrt!

    Wann beginnt denn Eurer Meinung oder Erfahrung nach die Zeit bei der auserwählten Dame?

    Beim Betreten des Zimmers, ab dem Entkleiden, nach dem Waschen? Hier habe ich schon unterschiedlichstes erlebt und bin mir das eine oder andere mal dann auch ein bisschen abgezockt vorgekommen.
    Die Dame chattet während ich mich ausziehe, erklärt mir dann freundlich das sie noch kurz Ihrer Freundin etwas bringen muss, verschwindet für 5 Minuten, sagt nach 45 Minuten (inkl. der 5 Minuten Ihrer Abwesenheit „Die Zeit ist um“ ich sage, Sorry, aber das waren nicht einmal 45 Minuten und sie antwortet, "ja aber Du musst Dich ja auch noch anziehen"...

    Wenn natürlich jemand extrem viel Zeit zum Ent,- bzw. Bekleiden benötigt, kann ich das noch verstehen das es mitgerechnet wird, aber ansonsten kann ich das nicht verstehen. Für mich beginnt die Dienstleistung wie in jedem anderen Gewerbe auch, wenn der Dienstleister die Arbeit aufnimmt, also wenn man sich auf das Bett begibt, sehe ich das falsch?

  • Tja... ich glaube nicht dass Du in diesem Gewerbe einen Standard finden wirst. Da musst Du ausprobieren und schauen wo es für Dich am besten läuft. Hast Du aber auch in anderen Dienstleistungen. Was die Monteure dort zum Teil als Stunden aufschreiben...

  • Die gute alte German Stechuhr - Abrechnungsgenau im Minutentakt zu jeder vollen Minute.

    Bleibt nur noch das Problem, ab wann wird gestartet und gestoppt.

    Und wenn die Dame aufs Handy schaut oder schreibt, dann die Zeitmessung stoppen.

    Alte Taximeter wären auch cool.

    Oder wie schon vorgeschlagen, zu Hause bleiben, ab ins Internet und dann die Zeit stoppen, bis man kommt. Das Ersparte dann in ein Sparschwein und sich am Ende des Jahres was bleibendes kaufen.

    wollemer se reilasse............

    Tata tata tata.............

    PS: ich bin komplett nüchtern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!