• Abend zusammen,


    War heute im Park wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Ema oder Kathy. Ema wollte 50€ inkl 1 Position…das war mir dann naja mit Beigeschmack komisch. Bei Kathy war ich sehr überrascht wie freundlich sie war aber sie kann keine großen Dinger nehmen. Sie lehnte freundlich ab. Bei Bianca habe ich nur nach dem Preis gefragt und ab ging es. Ich wählte wie immer die Standardnummer. Sie bat mich meine Hände und Jonny zu waschen. Kein Problem das mache ich immer. Ich legte mich aufs Bett und sie begann damit Jonny auf Betriebstemparatur zu bringen. Erst durch leichtes massieren mit ihrer Hand dann mit ihren Brüsten. Dann gummierte sie auf und fing an variantenreich zu blasen. Das war richtig gut. Danach ging es in der Missio ab aber ich passte auf und ballerte sie nicht gleich komplett durch. Ich wollte erstmal Vertrauen gewinnen und so war auch in der Missio nach wenigen Minuten Schluss. Auszucken bis zum Ende war auch drin bei ihr. Danach unterhielten wir uns noch gut und ich verschwand in die Sindelfinger Nacht.


    Bianca - erospark.de<
    Bianca im Erospark. Ich biete Dir die Abwechslung die Du suchst.
    www.erospark.de


    Wiederholung auf mehr ist gegeben.

  • Abend zusammen,


    War heute im Park wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Ema oder Kathy. Ema wollte 50€ inkl 1 Position…das war mir dann naja mit Beigeschmack komisch.

    Das du das als komisch empfunden hast kann ich verstehen...ist jetzt bei 50€ nur noch eine Position möglich?

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis sinkt mehr und mehr ins Bodenlose....so wird der Niedergang des Erospark sicherlich nicht zu stoppen sein.

  • Bei den Damen bei denen ich Stammkunde bin gibt es für 50€ mehr als 1 Stellung.


    In letzter Zeit ist vieles Teurer geworden und die Löhne sind gestiegen.

    Entsprechend passen sich die Preise im EP auch an und gehen nach oben. Früher war der Einstig bei 30€ (oft nur Blasen) und jetzt ist es halt 50€. Für die 50€ bekomme ich aber bei meinen Damen immer eine schöne Behandlung.

  • Bei den Damen bei denen ich Stammkunde bin gibt es für 50€ mehr als 1 Stellung.


    In letzter Zeit ist vieles Teurer geworden und die Löhne sind gestiegen.

    Entsprechend passen sich die Preise im EP auch an und gehen nach oben. Früher war der Einstig bei 30€ (oft nur Blasen) und jetzt ist es halt 50€. Für die 50€ bekomme ich aber bei meinen Damen immer eine schöne Behandlung.

    Grundsätzlich richtig, allerdings sind die Löhne nicht mal im Ansatz so gestiegen wie die Preise.

    Das Problem ist ja nicht, dass es jetzt erst bei 50€ losgeht, sondern das man heute kaum noch eine entsprechende Gegenleistung bekommt. Es gibt noch ein paar Damen, bei denen das der Fall ist, aber die werden immer weniger.

  • Grundsätzlich richtig, allerdings sind die Löhne nicht mal im Ansatz so gestiegen wie die Preise.

    Das Problem ist ja nicht, dass es jetzt erst bei 50€ losgeht, sondern das man heute kaum noch eine entsprechende Gegenleistung bekommt.

    Geanu mein denken, für 30€ war ich 1oder2 mal ganz am Anfang....


    Es gab Frauen da wollte man am liebsten jeden Tag vorbeischauen für mehr als 50€, dieses Problem habe ich aktuell schon länger nicht mehr. Mit kurz blasen, reinstecken und ein/zweimal Streicheln ist für mich weit weg von gut geschweige den irgendeinem Suchtfaktor.


    ist jetzt bei 50€ nur noch eine Position möglich?

    Wer hoch fliegt.... lieber ficke ich gar nicht mehr im EP als so etwas noch zu unterstützen.

    Normal ist es noch nicht, aber es scheint der ein oder anderen noch sehr gut zu gehen wenn man so einen Schwachsinn anbieten kann.


    Zu Bianca:

    War ich auch schon, Service hat damals für 50€ gepasst, zwei Stellungen ohne Zeitdruck. Ich würde sie jetzt nicht in den Himmel loben, kann man machen für 50€

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!