Vanessa Italien - Keine Empfehlung

  • Ich war neulich mal wieder im EP. Nach mehreren Rundgängen waren die Türen meiner Favs immer noch verschlossen.

    Zwischendurch schaute ich nach Alternativen und mir gefiel optisch Vanessa / Italien ganz gut. Groß gewachsen und mit wenig Stoff bekleidet und nicht zu kleine Brüste.

    Ich wollte nicht schon wieder ungefickt gehen, also ging ich zu Vanessa, die sich zwar immer noch mit einer Kollegin unterhielt, aber meinte es sei kein Problem.

    An der Tür versprach sie 20 für 50 - am Ende war es eine knappe Viertelstunde.

    Im Zimmer wollte sie mich gleich aufs Bett beordern, aber ich wollte erst noch Hände und den Kleinen waschen.

    Als ich mich dann aufs Bett legte, kam sofort der Gummi auf den noch schlaffen Freund drauf 8| .

    Danach ein kurzer Blow-Job bei dem mein Kleiner wenigstens groß wurde. Anschließend ein kurzer Ritt.

    Anfassen war nur bei den Brüsten möglich.

    Anschließend konnte/musste ich mich noch entscheiden ob ich von oben oder von hinten wollte ("nur 2 Stellungen") wobei ich mich dann für ersteres entschied.

    Ständig die Hand am Gummi und vor der Muschi ließen nicht wirkliche Erregung aufkommen, dazu noch der Hinweis bzw. die Frage, ob ich komme.

    Am Ende musste ich selber noch nachhelfen dass es was wurde.

    Nach einer knappen Viertelstunde war ich wieder aus dem Zimmer draußen.

    Fazit: Wieder eine Frau die ich definitiv nicht mehr besuchen werde und die das EP-Versprechen ("Besser als selbst gemacht") nicht erfüllt.

    Ich verstehe diesen Typ von Frauen ehrlich gesagt nicht. Bieten schlechten Service und machen dazuhin beim Kunden Stress wegen 5 Minuten um danach wieder ewig arbeitslos mit einer Kollegin rumzuhängen.

  • Wenn Damen wie diese der neue Standart im Erospark ist kann der Laden bals dicht machen...echt traurig

  • Ganau so oder so ähnlich ging es mir auch. An der Tür sah sie super aus in ihrem (bisher habe ich sie immer nur damit gesehen) Netzbody. Als ich an ihrer Tür vorbei kam und sie mich ansprach, was sie echt gut konnte, dachte ich mir ich riskiere es. Im Zimmer fand ich ihr verhalten sofort nichtmehr so toll, komplett das Gegenteil von dem wie sie mich noch an der Tür, angesprochen hat. Sie wollte das ich mich aufs Bett lege, als sie dann zu mir kam, zog sie mir meine Vorhaut bis zum Anschlag zurück. Als ich ihr sagte, das es mir weh tue, meinte sie nur, anders geht nicht. schon da war mir klar das das heute nichts wird, aber ich wollte ihr noch ne Chance geben. Als sie dann auch im schlaffen Zustand mir das Kondom überzog, hatte ich schon keine Lust mehr. Sie wollte dann Blaßen, was auch richtig schlecht war. Sie meinte dann was mit mir los sei. Sie versuchte es dann mit der Hand was mir aber extrem weh tat wegen der schon erwähnter am Anschlag gezogener Vorhaut. Ich machte es mir selber was dann auch klappte aber sie saß nur lustlos dabei. Bei einer Frau die sich mühe gibt, habe ich zu 99% keine Probleme zu kommen und das leider auch meistens zu schnell.Bei der Verabschiedung war sie dann wieder freundlich und meinte das es beim nächten mal bestimmt klappe, wahrscheinlich ihre Masche damit man nochmals zu ihr kommt. Das waren für mich, 50 Euro in die Tonne geworfen. Leider gibt es auch für mich keine Favoriten mehr. Wenn ich da zum Beispiel an Carolina früher denke, da werde ich ganz sentimental, was die mir für Stunden geschenkt hat, unvergessen. Fazit: ich weis nicht warum so eine Frau immer wieder ein Zimmer bekommt.

  • Fazit: ich weis nicht warum so eine Frau immer wieder ein Zimmer bekommt.

    Offensichtlich weil die Geschäftsführung nur am schnellen Geld in Form von Zimmermiete interessiert ist. Ob die Damen einen guten Serive abliefern spielt offenbar keine Rolle...so macht sich das Haus seinen Ruf leider vollends ganz kaputt. Der Erospark war mal ein Garand für guten Serive, aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei...

  • War als Neuling zum dritten Mal im Park und hatte eigentlich auf eine andere gewartet, bei der ich es unbedingt mal ausprobieren wollte, sie war aber leider immer beschäftigt, also bin ich nach mehreren Runden bei Vanessa stehen geblieben.

    Das Aussehen hat mich überzeugt und sie war an der Tür auch super nett und hat viel geredet. Konnte daher den ganzen Berichten, die ich im Vorhinein schon über sie gelesen habe, nicht so richtig glauben und habe es mal bei ihr versucht.

    50 € für 20 Minuten investiert, wurde nach 5 Minuten aber schon aufgefordert, zum Abschluss zu kommen. Sie meinte, ich soll es mir selber mit der Hand machen, während sie mich lustlos und grimmig anstarrte. Hab dann aber doch lieber eingepackt und bin unverrichteter Dinge aus dem Zimmer gegangen. Nächstes Mal vertraue ich dann doch lieber wieder auf eure Warnungen ...

  • Mixmaxe:

    Vielleicht bewertest du die Dame auch noch entsprechend, damit andere schon vom Profil vorgewarnt sind:

    Bei mir hat die Dame nur bei "Erscheinungsbild" und "Verfügbarkeit" ein Herz bekommen - das sollte eindeutig sein.

    Schon geschehen, hatte schon genau das Gleiche markiert. Leider kann man keine Minuspunkte auf einem Profil verteilen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!