Beiträge von Mixmaxe

    Mixmaxe:

    Vielleicht bewertest du die Dame auch noch entsprechend, damit andere schon vom Profil vorgewarnt sind:

    Bei mir hat die Dame nur bei "Erscheinungsbild" und "Verfügbarkeit" ein Herz bekommen - das sollte eindeutig sein.

    Schon geschehen, hatte schon genau das Gleiche markiert. Leider kann man keine Minuspunkte auf einem Profil verteilen ^^

    Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wann man sie am Besten antreffen kann? Möchte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und hatte heute eine längere Zeit auf sie gewartet, sie aber leider nie angetroffen. Habe sie zwar kurz auf dem Gang gesehen, da ist sie aber ziemlich schnell mit einem Staubsauger aufs Zimmer gehuscht und hat dort wohl sauber gemacht. Eine Zimmernachbarin meinte, ich könne mal klopfen, sie hat aber leider nicht aufgemacht (vielleicht war das Klopfen durch die Musik auf dem Zimmer auch nicht zu hören).

    Oder vielleicht kann man sie auch irgendwie erreichen, um einen Termin auszumachen? Ihr kennt euch da sicherlich ein bisschen besser aus :/

    Kann dir nur zustimmen. War bei meinem ersten Besuch im Park vor zwei Wochen schon mal bei ihr und sie hat mich dort schon absolut überzeugt. Heute war ich dann zum zweiten Mal bei ihr, nachdem ich von Vanessa maßlos enttäuscht wurde und was soll ich sagen ... Alesia ist einfach ein Engel. Sie ist zwar noch etwas zurückhaltend bzw. schüchtern, wenn man das so nennen kann, aber ich hoffe, mit der Zeit kann ich mit ihr warm werden und sie kann sich dann auch ein bisschen entspannen. War auf jeden Fall nicht zum letzten Mal bei ihr.

    War als Neuling zum dritten Mal im Park und hatte eigentlich auf eine andere gewartet, bei der ich es unbedingt mal ausprobieren wollte, sie war aber leider immer beschäftigt, also bin ich nach mehreren Runden bei Vanessa stehen geblieben.

    Das Aussehen hat mich überzeugt und sie war an der Tür auch super nett und hat viel geredet. Konnte daher den ganzen Berichten, die ich im Vorhinein schon über sie gelesen habe, nicht so richtig glauben und habe es mal bei ihr versucht.

    50 € für 20 Minuten investiert, wurde nach 5 Minuten aber schon aufgefordert, zum Abschluss zu kommen. Sie meinte, ich soll es mir selber mit der Hand machen, während sie mich lustlos und grimmig anstarrte. Hab dann aber doch lieber eingepackt und bin unverrichteter Dinge aus dem Zimmer gegangen. Nächstes Mal vertraue ich dann doch lieber wieder auf eure Warnungen ...