Beiträge von MBC13

    Ganau so oder so ähnlich ging es mir auch. An der Tür sah sie super aus in ihrem (bisher habe ich sie immer nur damit gesehen) Netzbody. Als ich an ihrer Tür vorbei kam und sie mich ansprach, was sie echt gut konnte, dachte ich mir ich riskiere es. Im Zimmer fand ich ihr verhalten sofort nichtmehr so toll, komplett das Gegenteil von dem wie sie mich noch an der Tür, angesprochen hat. Sie wollte das ich mich aufs Bett lege, als sie dann zu mir kam, zog sie mir meine Vorhaut bis zum Anschlag zurück. Als ich ihr sagte, das es mir weh tue, meinte sie nur, anders geht nicht. schon da war mir klar das das heute nichts wird, aber ich wollte ihr noch ne Chance geben. Als sie dann auch im schlaffen Zustand mir das Kondom überzog, hatte ich schon keine Lust mehr. Sie wollte dann Blaßen, was auch richtig schlecht war. Sie meinte dann was mit mir los sei. Sie versuchte es dann mit der Hand was mir aber extrem weh tat wegen der schon erwähnter am Anschlag gezogener Vorhaut. Ich machte es mir selber was dann auch klappte aber sie saß nur lustlos dabei. Bei einer Frau die sich mühe gibt, habe ich zu 99% keine Probleme zu kommen und das leider auch meistens zu schnell.Bei der Verabschiedung war sie dann wieder freundlich und meinte das es beim nächten mal bestimmt klappe, wahrscheinlich ihre Masche damit man nochmals zu ihr kommt. Das waren für mich, 50 Euro in die Tonne geworfen. Leider gibt es auch für mich keine Favoriten mehr. Wenn ich da zum Beispiel an Carolina früher denke, da werde ich ganz sentimental, was die mir für Stunden geschenkt hat, unvergessen. Fazit: ich weis nicht warum so eine Frau immer wieder ein Zimmer bekommt.

    Hallo, ich kann euch alle auch nur vor ihr warnen und den Rat geben NICHT zu ihr zu gehen. Als ich bei ihr an der Tür stand und sie so sah dachte ich ok, aüßerlich ganz ok und da extrem viel los war im Haus bin ich rein zu ihr. Da ich noch nie bei ihr war wollte ich für 30 Euro testen. Sofort nach der Geldübergabe, fragte sie warum ich ihr keine 50 gebe. Leider war ich so doof und gab ihr 20 Euro mehr. Als wir auf dem Bett lagen wirkte sie schon enorm lustlos. Sie begann dann zu blaßen was eigentlch auch kein blaßen war, da sie mein Schw... nur in den Mund nahm und die Zunge ein wenig kreisen ließ. Danach wollte sie das ich sie von vorne nehme. Nach weinigen Minuten fragte ich sie ob sie sich auf mich setzen können was sie auch klar und deutlich mit einem ja beantwortete. Nun kam das schlimmste an der Nummer, sie nahm nur noch meinen Schw... in die Hand und machte es mir mit ihr. Das war das schlechteste Erlebniss im EP seit langem. Ich hoffe das wenigstens mal mit ihr darüber geredet wird oder man sie direkt raus wirft. Uns jeder muss schlieslich hart für sein Geld arbeiten und will sich nach einem Besuch im EP nicht darüber Gedanken machen das er sein Geld auch eben genau so zum Fenster raus werfen hätte können.