Ölmassage mit Laura Deutschland

  • Laura


    Beim letzten Gespräch mit Laura, erkundigte ich mich nochmals nach ihrer Öl-Massage.

    Laura versicherte mir, dass sie es liebe mit Öl herum zu sauen, somit war klar was ich das nächste mal testen muss.
    Als das nächste mal gekommen war, gab es ein kurzes Gespräch an der Türe, und als klar war dass ich zu ihr komme, gab es nur die Frage/Bemerkung: "Ölmassage?

    Ich bejahte und die Türe schloß sich.
    Im Zimmer erfolgte die Geldübergabe (50zu20min) und es ging ans ausziehen etc.

    Hier war wieder ein gutes Gespräch mit ihr möglich, und sofort hatte ich wieder das Gefühl dass man sich schon länger kennt. Wie man eine schöne Stimmung aufbaut bzw. dafür sorgt, dass der Gast sich wohlfühlt, muss man Laura nicht erklären.


    Laura startete auf dem Bett sitzend, ich noch im stehen, wurde ich von ihr begrüßt. Mit etwas Öl wurde der kleine gestreichelt und begonnen zu wichsen. Sie begann langsam und mit Gefühl, alles ohne Hektik, so wie es sein soll. Kein von 0 auf 100 in Rekordzeit, dafür mit viel Fingerspitzengefühl, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder spürte ich, wie mir durch ihre Bewegungen, ein schauer über den Rück lief. Noch bevor die erste Minute rum war, war mir klar dass Laura sich nicht selbst überschätze, nein, sie wusste wirklich was sie tat.

    Nach den ersten Minuten, kam von ihr die Frage, ob ich mich hinlegen wolle. Zu diesem Zeitpunkt, war es mir allerdings vollkommen egal, ob im stehen, sitzen oder liegen weitergemacht wurde, solange es nur weiterging.

    Im Liegen das gleiche Spiel, mit viel Ruhe, viel Gefühl, mal wichsend, dann wieder "nur" mit einzelnen Fingern streichelnd. Mal die ganze Länge, dann wieder nur die Eichel, man kann sicher davon ausgehen, dass sie genau weis was sie tut, und welche Gefühle sie mit ihren Bewegungen auslöst.

    Immer wieder stoppte sie oder nahm Tempo raus, denn es sollte ja nicht zu schnell gehen.

    Alles geschah von ihrer Seite aus ganz bewusst, immer wieder wechselte sie die Position. Mal kniete sie neben mir, dann lag sie wieder neben mir. Dabei immer wieder darauf bedacht, dass alle interessanten Körperteile, wie Brüste etc. immer in Griffweite waren.


    Als ich schon dachte dass es schwer wird das noch zu überbieten, begann sie, mich etwas mit ihrem Körper zu massieren. Allem voran ihre Brüste, welche immer wieder den Kontakt, zu meinem Schwanz suchten. Am Ende war ihr Oberkörper, genauso voll mit Öl wie mein Schwanz. Mir war es ganz recht, da ich es mochte mit ihren Brüsten welche voll mit Öl warne und glänzten, zu spielen und zu kneten.


    Mit diversen wechseln von Position und Technik, ging es in Richtung Finale. Aber auch hier beendete Laura es nicht zu schnell. Es schien so, als wolle sie eine Punktlandung, mit der gebuchten Zeit hinlegen. Am Ende gelang es ihr auch, die 20min kamen mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Als ich kam, machte Laura noch etwas weiter, langsam dafür aber nur die Spitze. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite extrem überempfindlich, konnte ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich es noch genießen kann oder eher eine Qual war.


    Am Ende wurde ich noch von ihr etwas gereinigt und es ging an Anziehen. Auch dieses mal behielt sie ihre nette Art bei, und schaffte so dan perfekten Abschluss.




    Fazit: Wie erwartet, erneut eine nette, junge Frau getroffen, welche alles versuchte einen guten Service zu bieten- was sie auch schaffte.

    Ihr Versprechen, dass sie es mag mit Öl "rumzusauen" kaufe ich ihr voll ab.

    Wer zur Abwechslung mal, eine Ölmassage sucht, welche sich deutlich abhebt und eine herrliches Gefühl erleben möchte, kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wann man sie am Besten antreffen kann? Möchte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und hatte heute eine längere Zeit auf sie gewartet, sie aber leider nie angetroffen. Habe sie zwar kurz auf dem Gang gesehen, da ist sie aber ziemlich schnell mit einem Staubsauger aufs Zimmer gehuscht und hat dort wohl sauber gemacht. Eine Zimmernachbarin meinte, ich könne mal klopfen, sie hat aber leider nicht aufgemacht (vielleicht war das Klopfen durch die Musik auf dem Zimmer auch nicht zu hören).

    Oder vielleicht kann man sie auch irgendwie erreichen, um einen Termin auszumachen? Ihr kennt euch da sicherlich ein bisschen besser aus :/

  • Unter der Woche (Abends), ist nicht so viel los. Erschwerend kommt noch hinzu dass sie erst wieder gekommen ist, kann sein dass sie da etwas mehr zu tun hat.

    Ansonsten Zimmertelefon versuchen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Laura ist eine der Besten die im EP die Ehre hatten mein Geld gut anzulegen. Der Service war SPITZE und alles andere ist Geschmackssache. Ich hoffe ich treffe sie wieder an, wenn ich es in den EP schaffen sollte.

    Und Dt. Damen haben bei mir immer vorrang, solange sie auch liefern, leider gibt es da ein paar Schwache.

  • war gerade bei Laura. Also die Ölmassage der Hammer, als ich es gelesen habe war für mich klar bei dem nächsten Besuch gehe ich zu Laura. 100 Euro investiert und ein top Service bekommen, ich fühlte mich wie früher im EP top Service sehr nette Dame. Also zu Laura werde ich jetzt öffters gehen wenn die Tür offen ist. So.mach ficken spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!