Alma Rumänien

  • Alma Rumänien


    Vor einigen Tagen drehte ich Abends, noch ein paar Runden durch die Gänge des Erosparks.

    Hierbei viel mir Alma auf, die bei geöffneter Türe, sexy zur Musik tanzte. Als ich vor ihr stehen blieb, versuchte sie mich auch sofort in ihr Zimmer zu bugsieren. Trotz ihres netten Lächelns und sexy Bewegungen, widerstand ich noch, um das Finanzielle abzuklären.

    Es wurden die 50€ zu 15min genannt, mangels alternative und wegen des guten Gefühls bei ihr betrat ich dennoch ihr Zimmer.


    Auch bei geschlossener Türe behielt sie ihre gute Laune. Um mich herum tänzelnd verstaute sie das Geld, um mir dann, immer noch am tanzen, an die Wäsche zu gehen und mir beim ausziehen zu helfen.


    Als wir alles an Kleidung loshatten, begann sie noch im Stehen den kleinen zu streicheln und zu wichsen. Kurz darauf, als der kleine erste Lebenszeichen zeigte, wurde aufs Bett verlagert.

    Es wurde das Gummi montiert und sie begann zu blasen. Ihre können hier würde ich als solide bezeichnen, nicht besonders oder außergewöhnlich, dennoch schafft sie ein gutes Gefühl.

    Ohne große Technik, mehr ein auf und ab, dafür immer wieder mit Blickkontakt.

    Leider verwendete sie nicht allzuviel Zeit für den BJ und beendete ihn recht schnell.

    Klarer Minuspunkt in meinen Augen.


    Als es zum GV überging, starteten wir in der Doggy, hier hielt sie gut dagegen und arbeitete auch immer mal wieder mit. Immer wieder drehte sie hier ihren Kopf, und versuchte Augenkontakt herzustellen, auch hierbei behielt sie ihr hübsches Lächeln bei. Mit Tempo wechel schien sie auch keine Probleme zu haben. Nahm ich Tempo raus, passte sie sich an, umgekehrt genauso.


    In der Missio brachte sie sich auch gut ein, auch hier behielt sie die ganze Zeit über ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Und auch hier wurde ein Großteil der Zeit der Blickkontakt gesucht.

    Schön, dass Alma wusste, dass sie auch ihre Hände einbringen durfte. Sie streichelte dabei über Brust, Rücken und wo sie sonst noch so hinkam.


    Negativ, dass ich recht schnell das Gefühl hatte, dass sie es doch besser früh als spät zu Ende bringen wollte. Zwar machte sie keinen Druck o.ä., aber bei mir kam doch das Gefühl auf.

    Nachdem Finale noch ein sehr kurzes Verweilen bis sie dann das Gummi demontierte und entsorgte.



    Fazit: Nette und lustige Frau welche einen Fairen Service liefert. Langweilig, wurde es mit ihr nicht und man erlebt doch auch mal nicht den oftmals gleichen 0815 Service sondern etwas anderes.

    Wermutstropfen für mich war, dass die Preis/Leistung 50€ zu 15min für mich zu viel bzw. zu wenig Service ist. Von daher kann es eine Wiederholung geben, muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • hat sie auch einen flirty ansatz bei dir gebracht oder dir das gefühl gegeben als wenn es GF6 ist?

    Öhh...

    Naja, sie hat bei geöffneter Türe nen Tanz hingelegt, und als ich stoppte, ging sie sofort in die Offensive.

    Zumindest ging es in weiterem Verlauf in die Richtung GF6, aber wirklich geschafft hat sie es ?noch? nicht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!