• Wäre schön, wenn neue Frauen hier nicht gleich so ver-vorurteilt würden - das finde ich unfair.


    Sie schreibt, dass sie Spaß hat an dem was sie tut - das ist schon mal ein Punkt (sofern er denn stimmt), in dem sie sich von vielen in dem Gewerbe unterscheiden würde - und das finde ich durchaus sehr positiv.


    Also bitte erst besuchen oder wenigstens mal mit ihr sprechen, bevor ihr etwas über sie postet.

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

  • Wäre schön, wenn neue Frauen hier nicht gleich so ver-vorurteilt würden - das finde ich unfair.

    Wurde sie dass?



    Kim hatt ja schon stolze Preise

    Ist Fakt und kommt von ihr> Quelle ihr Profil


    Bilder finde ich sie nicht der Burner

    Ist seine Meinung




    Also bitte erst besuchen oder wenigstens mal mit ihr sprechen, bevor ihr etwas über sie postet.

    Wieso? Kann doch jeder seine Meinung äußern, solange es nicht gelogen bzw. fake Wertung ist.

    Wenn sie diese Preise aufruft muss sie auch mit der Reaktion leben können,


    by the way: Kim ist nicht die einzige, es gibt noch min. zwei andere mit den gleichen Preisen


    Das ist leider der Trend

    Besser wird es nicht mehr


    Solange es Männer gibt, die hier mitziehen wird sich nichts ändern.

    Vllt. ist der Preis bei der ein oder anderen gerechtfertig, aus dem Gespräch was inkl. ist sehe ich es aber nicht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!