Welche Tage und Zeiten sind günstig für einen Besuch im Eros?

  • Es gibt Stoßzeiten, die kann man auf Google nachlesen. Zu diesen Zeiten ist mir aufgefallen, dass die Frauen immer etwas in Eile und und an der Türe gelegentlich schon etwas generft sind.

    Zur Mittagszeit sind viele Türen zu und ich kann mir vorstellen, dass am Tagesende nach einem harten Arbeitstag und einem guten Umsatz die Frauen tendenziel nicht mehr so viel Energie aufbringen können oder wollen. Dagegen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau manchmal ehrlich darüber freut, dass ich ihr die Langeweile vertreibe und gelegentlich gar nicht raus geschmissen werde nachdem die Zeit um ist. Das finde ich natürlich prima, aber wann das am ehesten passieren kann konnte ich noch nicht feststellen.


    Und wir haben ja alle gewonnen, wenn die Leute, die Tagsüber frei haben, zu Zeiten ins Eros kommen, wo eh nichts los ist, anstatt dass wir uns Samstag um 19 Uhr auf den Füßen stehen :)

    Zu welcher Zeit finde ich am ehesten eine entspannte, wenig geschäftige Atmosphäre und viele gut gelaunte und motivierte Frauen im Eros? Gibt es da so einen Sweetspot?

  • Im Prinzip liegst Du schon ganz richtig.

    Meine schlechteste Erfahrung in Bezug auf diese Thema war, dass ich eine der Top Frauen besuchen wollte am Samstag Nachmittag vor ihrem längeren Urlaub, der am Tag danach begonnen hat. Vom vielen Runden drehen war ich schon vor dem Besuch bei ihr ganz verschwitzt.

    Daher: Nicht kurz vor oder nach dem Urlaub der Dame, Nicht Samstag Nachmittag/Abend


    Am besten ist natürlich unter der Woche nachmittags. Wobei man aufpassen muss, weil um 16.00 Uhr ungefähr gibt es für die Damen zu essen und da gehen viele runter in den Keller in die Kantine. Zu der Zeit könnte sich ein Aufenthalt in der Bar empfehlen um dann die Damen eine nach der anderen an einem vorbeiziehen zu sehen (zumindest mal diejenigen, welche die vordere Treppe nehmen).

    Daher: Unter der Woche nachmittags gehen. Essenszeit um 16.00 Uhr berücksichtigen


    Im Monatsablauf versuche ich immer Tage wie 27., 28., 29., zu vermeiden. Ohne weitere Begründung. Da waren meine Erfahrungen statistisch gesehen einfach nicht so gut.


    Geheimtipp: Feiertage sind oft nicht so besucht, z.B. Neujahrstag, Weihnachtsfeiertag und nicht vergessen: Geschenke mitbringen!

  • So pauschal gesagte würde ich nicht vor 17 Uhr im Haus sein . Die meisten Frauen fangen ab 16 Uhr an . Beste Zeit ca 19 Uhr Plus Minus

    Ist eben auch die Zeit, zu welcher die meisten Kunden im Haus sind und die Frauen Geld verlieren würden, wenn sie sich Zeit für mich nehmen. Und die Zeit, in der auch vielleicht die Kunden, die direkt nach der Schicht nochmal über eine drüber rutschen wollen, den Frauen die Laune verderben. Nach meiner Erfahrung ist das eine Zeit, die ich lieber meide, weil die Frauen dann eher geschäftig als persönlich drauf sind. Und ich habe keine Lust mich an den Massen von Männern vorbei zu schieben.


    Der Tipp mit der Kantine ist übrigens sehr gut.

  • Und ich habe keine Lust mich an den Massen von Männern vorbei zu schieben.

    Da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, die Besucherfrequenz hat drastisch nachgelassen. Massen sind im Erospark inzwischen zu keiner Zeit mehr unterwegs...nicht mal mehr am Abend oder am Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!