• Inzwischen hat jemand Miruna bewertet. Die Bewertung sieht gut aus. Nur Verfügbarkeit keinen Punkt, wobei das ja ein gutes Zeichen ist.

    Ich vermute mal die Bewertung ist von Ralf. :)

    Ich bekenne mich glücklich ;)


    Die Krux ist ja eigentlich, wenn man eine hypt, dann ist die Türe immer zu und man hat sich selbst ins Knie geschossen.

  • Nach Corona gab es von mir fast keine Besuche mehr bei mir unbekannten Frauen im Erospark, eigentlich waren alle Erfahrungen mehr eine Enttäuschung als alles andere.

    Miruna fiel mir an einem der ersten Tage auf, ihre Art hat mich allerdings abgeschreckt, zu oft endete es in einem Flop.

    Mehrmals habe ich mir vorgenommen mal genauer hinzuschauen, am Ende landete ich dann aber doch wieder bei einer Frau, welch ich schon kannte.

    Nachdem es hier dann doch ein paar positive Stimmen gab/gibt stand mein Entschluss fest es doch noch einmal zu probieren.


    Miruna viel mir mit lauter Musik, und einer Menge guter Stimmung auf, welche man noch bis in den 1. Stock hören konnte.

    Während ein paar Runden des Gehens mir nochmal meine Gedanken gemacht, um am Ende dann vor ihrer Türe mal die Lage zu überblicken.


    Die Abfrage des Preislichen ergab, dass sie für 20min 50€ aufrief, hier war ich dann schon positiv überrascht, und es war mir klar, dass ich bei ihr mein Glück versuchen werde.

    Das Gespräch fand ausschließlich auf Englisch statt, für mich kein allzu großes Problem. Im Großen und Ganzen war es eine nette Unterhaltung, welche die Anspannung, und auch etwas Nervosität, welch ich seit langer Zeit nicht mehr gespürt hatte, nahm.


    Alles in allem eine nette und ruhige junge Frau, bei der man sich wohlfühlen kann. Im Gesprächsaufbau dürfte sie m.M. nach dennoch etwas Offensiver sein, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)


    An ihrer Optik gibt es für mich nichts auszusetzen. EIn schlanker, schön geformter Körper, welcher Teeny like, wirkt und dennoch die richtigen Proportionen aufweist.


    Auf dem Bett begann sie vorsichtig mein kleinen zu bearbeiten, für mich fast etwas zu vorsichtig, sodass sich der Erfolg noch nicht ganz zeigte. Hierbei ließ sie sich viel Zeit, sodass keine Hektik o.ä. aufkam.

    Als sie dann das Gummi montierte und mit blasen anfing, war es nur noch eine Frage von Sekunden bis der kleine zum ganz großen wurde. Ihr Tun konnte sich sehen lassen, langsam, mit ruhigen aber dennoch tieferen Bewegungen glitt sie immer wieder auf und ab. Im weiteren Verlauf wurde auch Tempo aufgenommen und ich konnte auch spüren, wie sie immer wieder ihre Zunge einsetzte. Alles in allem ein guter BJ an dem es nichts groß auszusetzen gibt.

    Nebenbei konnte ich noch ihren Arsch und ihre Brüste erfühlen und etwas kneten. Auch hier wird gehalten was die Optik verspricht, ein wunderbares Gefühl und man hat etwas in der Hand.

    Als es dann zum GV übergehen sollte, entschied ich mich zuerst für die Missio. Ich durfte schnell feststellen, dass sie eher eng ist, und damit ein intensives Gefühl einhergeht.

    Zuerst langsam begonnen über ihr liegend, dann auf ihr liegend schneller werdend. Im weiteren Verlauf dann vor ihr kniend und mit ihren Brüsten spielend, hierbei immer wieder das Tempo reduziert, um das Paket nicht zu früh abzuliefern.


    Zum Ende hin bat ich sie dann noch in die Doggy, fast schon ein muss bei diesem Arsch. Auch hier mit Tiefe und Tempo gespielt, was für Miruna kein Problem war. Was in dieser Position für mich allerdings ein großes Problem darstellte, war ihre Enge, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Ich versuchte es noch möglichst lange zu genießen, bevor es dann zum Abschuss kam.


    Kleiner Wermutstropfen: Leider entlies sie mich recht schnell und abrupt in die Freiheit, groß in ihr verweilen war da nicht mehr. Mit einem kurzen Vermerk, dass ich mich waschen kann, das Gummi selbstständig entsorgt und der kleine gereinigt.


    Beim Anziehen wieder das ein oder andere Thema angestoßen und mich dann verabschiedet.


    Fazit: Eine nette junge Frau, die im Zimmer ganz anders rüberkommt wie bei geöffneter Türe. Ihr Verhalten und ihr Service war alles in allem gut und fair.

    An manchen Stellen könnte sie für meinen Geschmack noch etwas auftauen, was der Atmosphäre im Zimmer sicher guttun würde.

    Während der Action kam nie Zeitdruck o.ä. auf, auch habe ich nicht auf die Uhr geschaut aber nach Gefühl dürften die 20min hinkommen.

    Seid nett zu ihr auf dass sie uns lange erhalten bleibt.

    Von mir in jedem Fall ein :thumbup:

    Aussehen> 10 von10

    BJ> 8 von 10

    GV> 8 von 10

    Preis/Leistung> 9von10


    Wdh. 100%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!