2 Neue Damen für mich

  • Ich war letztens wieder im Ep unterwegs. Ich bin dann einige minuten durch das Haus gelaufen, dan ist mir die Lina ins Auge gefallen. Ich bin dann sofort rein & wir haben die Standart Variante vereinbart. Sie hat sich am anfang mit der Hand begrüßt & gesagt wie sie heißt, hat und schließlich auch nach meinem gefragt. Sie hat dann mit dem Blasen angefangen das sie sehr gut kann, ich wäre schon fast gekommen ^^ musste mich dann konzentrieren das ich es noch ein wenig aushalte.. anschließend hat sie die Position gewechselt und saß auf mir, dabei durfte ich ihre schönen brüste ertasten. Sie haben die perfekte größe genau für die die Hand, nicht zu groß & nicht zu klein. nach einigen minuten bin ich dann doch gekommen während sie auf mir geritten ist 8o. Das Kondom hat sie mit einem feucht tuch abgenommen, mir dann ein zweites gegeben. Danach ging es zum waschen.


    Sympathie 10/10

    wdh faktor: 10/10


    Bin dan wieder einige zeit durch das Haus gelaufen bis ich die schöne Blondine Monica im Erdgeschoss/1. Stock gefunden habe. Auch hier bin ich dann sofort zu ihr rein. Ich habe mit ihr auch die Standartvariante Vereinbart. Sie hat dann auch mit dem Blasen angefangen & dieses mal konnte ich länger durch halten bzw musste mich nicht konzentrieren damit ich nicht zu früh komme. Anschließend ist sie auch auf mir geritten, auch hier durfte ich ihre schöne Brüste betasten. Währenddessen hat sie mir auch ein Kompliment zu meinen Tattoos gemacht ( ihr Tattoo zwischen den brüsten steht ihr sehr gut ) zum Schluss sind wir dann in der Doggy Position gelandet und bin dann zum Abschuss gekommen :love:


    Sympathie 10/10

    Wdh Faktor: 10/10


    Zu den beiden Damen:


    Lina:

    Lina - erospark.de<
    Lina im Erospark. Geiles Luder
    www.erospark.de


    Monica:

    Monica - erospark.de<
    Monica im Erospark. Nimm mich
    www.erospark.de

  • bei Monika war ich schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr oder sogar noch länger nicht mehr . Weil sie einfach immer Lust Loser geworden ist . Vielleicht hat sich es wieder geändert

    Und bei Lina war ich noch nicht

    Zur Zeit ist Amy und Erika sehr stark

  • Danke für die Berichte.

    Könntest du noch Infos zu vereinbarter Zeit/Preis und tatsächlicher Zeit im Zimmer geben?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!