Falsch Parken - Vorsicht

  • Ich möchte mal alle warnen, die mit ihrem Auto vor dem EP auf der Strasse im eingeschränkten Halteverbot stehen (dies machen viele so, ich sehe immer einige Autos, die dort abgestellt sind).


    Die Stadt Sindelfingen bestraft dies mit einer kleinen Geldbuße, aber das Problem ist: Sie erwähnen dabei explizit, dass das Fahrzeug "Ggü Eros Park" abgestellt wurde.


    Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem Geldbußbescheid ein Gebäude in der Nähe namentlich genannt wurde (Strasse sollte eigentlich reichen) und halte dies schlichtweg für Absicht, um Freier potentiell in Schwierigkeiten zu bringen. :cursing:


    Alle, die also dort parken (ist wenn man erst rechts am Hornbach und dann links am Erospark vorbei den Berg runter fährt und dann auf der linken Seite parkt ) und evtl. andere Personen im Haushalt haben, die solche Post öffnen und lesen könnten, sei also empfohlen unbedingt parken dort zu vermeiden.


    Bevor allerdings die Häme beginnt - ich lebe allein und öffne meine Post stets selbst - also dieser Post ist nur eine Info für euch!


    Vielleicht wäre es auch eine Idee für die EP Leitung sich mal mit der Stadt Sindelfingen in Verbindung zu setzen, um in Zukunft zu vermeiden, dass diese Location so in Verwarnungen erwähnt wird.

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

  • Vielen Dank für die Information

    Ich parke eigentlich auch immer dort im Halteverbot

    Hoffentlich erwischt mich nie so ein schreiben

    Wahrscheinlich melden die Anwohner das

  • Vielleicht wäre es auch eine Idee für die EP Leitung sich mal mit der Stadt Sindelfingen in Verbindung zu setzen, um in Zukunft zu vermeiden, dass diese Location so in Verwarnungen erwähnt wird.

    Danke für den Hinweis.


    Wir werden beim Ordnungsamt mal höfflich und untertänig fragen ob sie sich nicht mit dem Straßennamen begnügen können.

    Übrigens nach Feierabend und am Wochenende sind oben in der Böblinger Straße beim Europcar genügend freie Parkplatze.


    Den Tipp habt Ihr aber nicht von mir ;) :) :/

  • Aktuell werden draußen Tickets verteilt,

    auch bei den Autos die am Haus sind und deren Auto auf den Gehweg rausragt,


    Aussage von der Polizeibehörde, da kommt so kein Kinderwagen vorbei.


    Ob es nur eine Verwarnung ist oder gleich ein Ticket weis ich leider nicht,

    denn ich hatte Glück

  • Das ist eigentlich Aufgabe vom Ordnungsamt. Die Polizei muss sich um andere Dinge kümmer .

    Wenn jemand die Polizei anruft und ein Halteverbot melden möchte . Sagen die nur Ruf beim Ordnungsamt an . Vielleicht sind die zufällig vorbei gefahren . Oder ein Anwohner hat es gemeldet

  • Ist die Polizeibehörde nicht so ein Mittelding?


    Ich bin an den Erospark hingefahren,


    Und musste auf Höhe der Einfahrt wo es zum Eingang ging anhalten, da kamen sie mir dann entgegen,

    Haben auch weiters weg geparkt, also denke mal dass es was „gezieltes“ war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!