Emma Zimmer 214

  • Sie ist mir kürzlich auch aufgefallen, schliesse mich also der Frage an.
    Die Bewertung wird wohl nur von einer Session stammen, vermutlich, falls da einer alles mit 0 bewertet, sieht man das am Ergebnis gar nicht.
    Aber bei der Optik wird zumindest oben ein Stern stehen. Bei zwei Bewertungen wäre hier also eine 2.
    Nun, wenn einer den Service mit 0 bewertet, warum bejaht er dann die Wiederholung. Das ist nicht stimmig.

    Ja, die Optik. Sie sieht Hammer aus, finde ich - und genaus das hält mich ab. SDL mit dieser Optik denken zu oft, das muss reichen. Dazu passt die 0 bei Service, aber wie gesagt, das ist eine Meinung.

    Was mich am meisten abhält, sind die neuen "Mondpreise". Werde wohl kaum bei einem Erstversuch gleich 100Euro für 30 in den Sand setzen wollen. Und ob die 50, also die neue 30 für einen Test dann ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

    Wobei mir eine im 4.OG auch 80430 angeboten hat, die Probe ist noch nicht ausgeschlossen.

    cu.... R.........

  • Ich komme soeben von Emma. An der Tür die Services abgeklärt und rein gegangen. Freundlich begrüßt und vorgestellt. Sie fragte ob ich noch Extras buchen möchte was ich verneinte und es auch legitim ist zu fragen. Sie hat nicht gekobert oder war danach schlecht gelaunt…ganz im Gegenteil sie hat es verstanden dass ich beim 1. Besuch nur Standard nicht. Auf der Verrichtungswiese hingelegt wurde auch schon der Konti montiert. Bla*en kann sie sehr Gut und hat auch keine Berührungsängst. Die Brüste finde ich mal den Hammer. Schön weich Natur und hängend…mega wenn sie deinen Körper in der Reiter berühren. Sie kann man sehr gut ran nehmen und ich habe keinen kleinen Jonny. In der Missio wurde dann scharf geschossen. Sie wollte ihn früher rausziehen allerdings ließ sie nicht gut auszucken. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Sie ging gut mit und hat sich an alles gehalten. Wiederholung sehr gerne dann aber mit einem höheren Budget.

    Empfehlung 100%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!