Morena....keine Wiederholung

  • Hallo allerseits,


    gestern habe ich mich mal entschlossen Morena zu testen....nachdem ich die Forenbeiträge hier so gelesen habe dachte ich mir gut kannste nix falsch machen.


    Am Zimmer angekommen erstmal den Preis ausgemacht....Standard Testnummer halt.... auf dem Bett dann angekommen, wurde er gleich in schlaffen Zustand gummiert.....gut soweit. Das Blasen war relativ kurz und Morena legte sich so hin, dass man Ihre Brüste nicht anfassen noch lecken konnte. Nunja....dann war es nach 2-3 min auch soweit das es in die Mssio ging und es ein eher langweiliges raus und rein ohne irgendeine Regung von Ihr....fertig eingetütet den weissen Saft und fertig.


    Nachdem ich gekommen war, legte sie mir ein Zewatuch hin und ging an ihr Handy....den Gummi abnehmen, samt Säuberung erledigte ich dann selber.....ihr Handy war wichtiger. Als ich angezogen da stand, keine Regung Ihrerseits....Handy und Video war wichtiger. Als ich sie fragte was sie da schaut, um vllt einen kleinen Abschiedssmalltalk aufzubauen, kam nur Disco in Stuttgart....meine Antwort war nur AHA. Ich drehte mich dann um und verabschiedete mich dann von Ihr....sie hat sich weder von mir verabschiedet noch bedankt noch hat sich mich zur Tür begleitet.....das habe ich im Erospark noch von keiner Dame erlebt und ich finde das ist ein NO GO!


    Empfehlen kann ich die Dame leider nicht. Für den Quicky im Haus hab ich schon deutlich besseres erlebt....ein Handjob zu Hause wäre besser gewesen als das.

  • Freut mich hier mal wieder ein Bericht zu lesen, darf man erfragen, was die Testnummer bei dir ist? 30€ oder 50€?
    Problem an den Berichten ist, dass sie recht alt sind, und sich Service und Verhalten schnell ändern können. Gerade bei alten, wenn auch guten Berichten, bin ich immer noch vorsichtig, da es für mich immer noch eine Wundertüte ist.


    War die letzte Zeit auch mal wieder bei ihr, ganz so vernichtend war es bei mir nicht. Allerdings hat sie stark abgebaut und kommt meiner Meinung nach nur noch mit Müh und Not an ein „befriedigend“ heran.
    Kein Vergleich zu früheren Zeiten...


    Aufgerufen wurden 80€zu30min wie üblich. Morena war immer freundlich und man konnte sich mit ihr unterhalten und auch etwas lachen.
    Zum warmmachen ihren Körper erkundet und mich mit ihren Brüsten beschäftigt, welche meiner Meinung nach nicht zu groß und nicht zu klein sind und dabei die perfekte Form haben.
    Morena dabei den kleinen am Streicheln und versucht etwas Größe zu erzeugen, was ihr gelungen wäre, hätte sie sich noch etwas Zeit gelassen.
    Über den halb schlaffen das Gummi drüber und sie begann zu blasen, ihre mündlichen Fertigkeiten hatte sie nicht verlernt und es wurde ein solider BJ. Lange nicht das beste, aber auch lange nicht das schlechteste, Mittelmaß möchte ich sagen.
    Wenn ich schätzen müsste, würde ich sage, dass der BJ knapp 5min ging ehe sie zum GV übergehen wollte, für mich ein klarer Minuspunkt, da für die gebuchte Zeit viel zu kurz.


    Beim GV in die Doggy gegangen, was sie auch sofort umsetzte, da das Vorgeplänkel und der BJ recht kurz ausfielen hatte ich genug Kondition mich hier ausgiebig mit ihr zu beschäftigen, ohne in Bedrängnis zu kommen.
    Nach etlichen Minuten der wechsel in die Missio welcher von ihr mehr oder weniger vorgegeben wurde da sie sich schon hinlegte. Auch hier noch mit genug Kondition ausgestattet, konnte ich sie schön durchnehmen. Auf ihr liegend oder vor ihr kniend war alles kein Problem, auch das Küssen ihrer Brüste etc. lies sie zu. In der Position auch noch recht lange weitergemacht, bis ich dann ca. 5min vor Ablauf der Zeit ins Ziel kam. Ich vermute, dass sie sich hier selbst verschätzt hatte, denn in der Missio merkte ich, dass sie irgendwann mehr das Ziel im Visier hatte als ich selbst. Allerdings alles ohne Zeitdruck von ihrer Seite, auch als sie merkte, dass es keine schnelle Nummer wird machte sie immer noch mit.


    Gummi musste ich ebenfalls selbst entsorgen, allerdings konnte ich mich beim Anziehen wieder nett mit ihr unterhalten.


    Fazit: Morena hat immer noch einen in meinen Augen schönen Körper und wunderbar natürliche Brüste. Ihr Charakter/Art war bei mir immer freundlich und sie strahlte eine „Wärme“ ab, sodass ich mich wohlfühlte.
    Warmmachen und BJ, also alles was von ihrer Seite aus ging viel sehr kurz aus, für mich und in Anbetracht des Einsatzes zu kurz.
    Beim GV machte sie kein Druck, auch wenn ich doch merkte (Körpersprache) dass sie meine Kondition unterschätzt hatte. Beim Akt selber sehr passiv und mit leichtem stöhnen, ich würde sagen anwesend halt...


    80€ würde ich nicht mehr investieren eher max. 50€ denn insgesamt lies die Performence doch stark zu wünschen übrig. Natürlich alles unter der Vorraussetzung dass es so abläuft wie geschrieben und nicht wie bei surfer, hier wären selbst 50€ schade.
    Im Vergleich mit meinen aktuellen Fav´s sieht sie hier kein Land und liegt klar hinten, auch ein Grund warum ich nicht mehr so oft zu ihr bin bzw . es sich ersteinmal auch nicht ändern wird.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ich kann mich euch beiden voll und ganz anschließen.
    Die letzen 2 male als ich bei ihr war musste ich den Gummi auch selber runter machen . Sie war gleich nach meinem kommen auf's Handy fixiert .
    Morena hat wirklich sehr stark abgebaut . Beim Akt ist sie nur anwesend aber nicht mehr aktiv wie früher .
    Aber eins ist geblieben Sie ist immer freundlich und nett und sehr gesprächig mit einen lächeln .
    Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen . Aber mehr wie 50 Euro werde ich Auch nicht mehr investieren.

  • leider muss ich auch Monika mit ins Boot holen.
    Ihr Einsatz ist auch sehr wach geworden .
    Die letzen male hatte ich auch den Eindruck das sie auch teurer geworden ist . Ihre Preise waren schon mal ganz anders .
    Die letzen male als ich bei ihr war bin ich nicht mit Begeisterung gegangen.
    Beim Akt macht sie garnicht mehr mit . Sie liegt eher so da das Mann in der Missionar Stellung garnicht so richtigen stoßen kann . Ihre Brüste sind auch tabu geworden . Trotz das Mann 100 Euro oder mehr hinlegt . Ist der Service schwach .
    Das war früher nicht so.
    Ich habe manchmal länger ausdauer was mir bei ihr eigentlich nichts bringt . Sie bricht gern nach kurzer Zeit ab und möchte es mit der Hand beenden ;(
    Und der Blow ist auch so lala geworden .
    Ich werde sie in nächster Zeit meiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!