Katharinas Formen Top!

  • Wegen leichter Kränklichkeit konnte ich 3 Wochen nicht in den EP gehen. Jetzt, eine Woche vor Weihnachten war es mir eigentlich zu spät. Sich den Vergnügungen hingeben, sich da was holen und an Weihnachten die Eltern anstecken. Das sollte eigentlich nicht sein. Also meine grauen Zellen in Bewegung gesetzt. Lüften ist wichtig, also wird gelüftet. Masken tragen auch. Frieren will man ja auch nicht, also Kunde bleibt angezogen und Dienstleisterin zieht sich an. Eine Frau angezogen durchzukneten wollte ich schon lange mal. Wer von den anwesenden Damen wäre dafür geeignet? Ich muss schon mal bei ihr gewesen sein, sonst hält sie mich für bekloppt. Angezogen sind ausgeprägtere Formen von Vorteil. Katharina wäre so ein Fall. Also Katharina! Es brauchte etwas Mut, diese Wünsche und Vorstellungen zu äußern. Gute Übung für mich, denn im Wünsche-Äußern bin ich gar nicht so gut. Ich musste auch das eine oder andere zweimal oder dreimal sagen. Aber ich bekam ihre Zustimmung. Ich hatte mich für 80 € entschieden, da sonst Zeitdruck aufkommen würde. Sie hat dann eine glänzende Gummihose angezogen. Optisch der Hammer, vom Anfassen her wäre mir eine Leggins, Jogginghose oder Jeans lieber gewesen. Für oben hatte sie einen kurzen Pullover. Das war als Durchfühlkleidungsstück bestens.


    Bei den Fenstern hatte sie eines aufgeschwenkt und das Dachfenster eine handbreit geöffnet. Das aufgeschwenkte Fenster hat sich später aber nur als Tür zur Dachkammer erwiesen.


    Das Ganze sollte stehend sattfinden. Eigentlich wollte ich mich hinknieen, um den Gesichtsabstand zu vergrößern. Es blieb aber bei beidseitig stehend. Aber immerhin nicht gegenüber, sondern ihr Po in meiner Hüftbeuge, also da wo er hingehört.


    Den genauen Ablauf weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass sich ihre Brüste durch den Pullover wunderbar angefühlt haben. Eben deshalb bin ich ja zu IHR gegangen.


    Da ihr Pulli kurz war, sind meine Hände auch immer wieder an ihrem nackten Bauch gelandet. Haut hat eben genauso ihren Reiz. Außerdem ist er derzeit fast als schlank zu bezeichnen. Also figurlich top!


    Teils hat sie ihren Po in meine Hüfte gedrückt, teils hat sie sich aufgerichtet und ihren Rücken an mich gedrückt. Sehr ansprechend!


    Nun war es aber genauso wichtig, den unteren Teil ihres verpackten Körpers zu betasten. Das habe ich ziemlich ausgiebig gemacht. Das „Überall“ war erlaubt. So ist meine Hand immer wieder kräftig zwischen ihre Beine gegangen. Ohne Kleidung hätte das wesentlich vorsichtiger ausfallen müssen. Das war mal ganz was Anderes. Nach einer gewissen Zeit hat sie dann meinen Unterarm zwischen ihren Beinen eingeklemmt. Eingeklemmt ist der falsche Begriff. Es war ein weiches, festes Umfassen. Genau richtig, um den Unterarm hin- und herzudrehen und ein wenig vor und zurück zu schieben.


    Leider hat sie dann recht unerwartet gefragt, ob wir jetzt nicht Verkehr machen könnten. Ich war so in Fahrt mit der Kneterei, ich hätte locker noch 5 min weiter machen können, auch an anderen Stellen.


    Dann gab es eine unvermutete Stockung. Eigentlich hätte sie sich jetzt daran machen müssen, den Peniss auszupacken und ihn mit der Hand großmachen müssen. Er war nur auf Halbmast, da ich vor allem das Anfassen genossen habe, als dass es für mich richtig erotisch gewesen wäre. Aber dann doch: festes Großmachen von Hand durch sie. Katharina ist nicht die Zimperliche.


    Als Verkehr wollte ich stehend von hinten. Hatte ich noch nie gemacht. Ging aber nicht. Er fand keinen Eingang. Katharina murmelte etwas, dass es so nicht ginge. Also aufs Bett. Ok, der Hintern war dann viel mehr nach oben gedreht. Aber auch da dauerte es. Ein Dreiviertelharter kommt eben schwer in eine vollharte Muschii rein. Da war sie wieder, diese Schraubstockmuschii, wie ich sie vor vielen Jahren schon mal bei ihr hatte. Sehr geiles Gefühl so. Es war dann so eng, dass ich meinen eigenen Orgasmus wegen der enormen Enge gar nicht gespürt habe. Jedenfalls hatte dieser Fickk eine wohlige Wärme im Lendenbereich hinterlassen.


    Katharina hat sich mit einer richtig guten Figur präsentiert. Sehr lecker! Da ist der Reiz für einen erneuten Besuch ziemlich hoch.

  • Hallo armensis2,
    Danke für deinen sehr netten Bericht und deiner detailierten Ausführungen.


    Ich schätze Katharina dafür, weil man bei ihr auch mal mit ausgefallenen Wünschen anfragen kann. Da muss man sich nicht schämen. Sie ist da ganz normal und natürlich. Sie hört sich das an und sagt dann ob das geht oder vielleicht auch etwas anderes. Sie hat ja viel Erfahrung und auch eine Menge Ideen von soft bis hart - alles dabei.
    Figurlich,menschlich und auch vom Service für mich immer eine Bank.

  • Interessante Vorüberlegungen und ein interessanter Bericht von Armensis, danke dafür!


    Ich war auch einige Male bei Katharina und hatte sehr, sehr gute sessions mit ihr in den verschiedensten Kategorien mit immer mehreren, scheinbar nicht / schwer zu vereinbarenden Elementen; Katharina kann fast alles und macht sehr viel möglich.


    Ich kann die Beschreibungen von Armensis und die Erfahrungen von fun2cum sehr gut nachvollziehen und freue mich, dass Katharina wieder dem EP die Ehre gibt und weiterhin sehr, sehr empfehlenswert ist, für so vielerlei Wünsche wie kaum eine andere.


    Gruß, Heinzilein

  • Gut zu wissen, dass Katharina für vieles zu haben ist. Das kann ich dann auch testen. Es gibt Service, die mir nicht zu EP-Standard oder zum LH-Standard zu gehören scheinen, aber eigentlich ganz harmlos sind. Gerade eben das Fingern ist bei vielen eine heilige Kuh. Das wäre ein Vielseitigkeitstest für Katharina.


    Mal eine andere Frage: ist der Orgasmus bei einer Dienstleisterin geldabhängig? Ist der Orgasmus bei der Dienstleisterin als eigene Dienstleistung zu sehen? Was ist der erfahrungsgemäße Gesamtbetrag, bei dem der Orgasmus akzeptiert wird?

  • Einer der Gründe warum fingern eine heilige Kuh bei vielen Frauen ist, wird sein, dass viele Herren nur allzu rabiat Hand anlegen. Wenn dann die kleine Freundin noch den ganzen Tag im Einsatz ist, wird es vermutlich schnell unangenehm, vor allem dann, wenn man(n) nicht weis, was er tut oder nur meint es zu wissen. Für viele Extras muss man sich im EP durchfragen. Der Versuch des EP hier Klarheit mittels zur Hilfenahme des Profils zu schaffen scheiterte meines Erachtens kläglich. Wobei ich hier anmerken möchte, dass ich die Schuld nicht beim EP sehe.


    Unter Umständen bieten die Frauen nicht jeden Service jedem Kunden an, um unnötige Diskussionen zu vermeiden, erwähnt man es gar nicht erst. Am Ende rennt dann der Mann umher und muss sich durchfragen. Was ebenfalls anzutreffen ist, dass wenn man einige male, bei einer Frau war und sich kennt, sie eines Extras anbietet, die sie nicht grundsätzlich jedem anbietet. Hier spielt dann „Vertrauen“ und Sympathie eine Rolle.



    Mal eine andere Frage: ist der Orgasmus bei einer Dienstleisterin geldabhängig? Ist der Orgasmus bei der Dienstleisterin als eigene Dienstleistung zu sehen? Was ist der erfahrungsgemäße Gesamtbetrag, bei dem der Orgasmus akzeptiert wird?


    Ein Orgasmus der Frau ist insofern Geld abhängig, als dass die Zeit ein relevanter Faktor wird.
    Vorab: Von zwei Frauen im EP habe ich im Gespräch gesagt bekommen, dass wenn sie nicht will, dass sie kommt, dann kommt sie nicht und Punkt. Da kann der Mann noch so gut sein und wissen, was er tut. Die gleichen Frauen verrieten mir auch, dass sie eigentlich grundsätzlich kein Orgasmus in dem Gewerbe erleben wollen, warum hat mir allerdings keine erklärt. Ich denke es wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wobei ich mit einer Mehrheit für keinen Orgasmus haben wollen rechnen würde. Auf der anderen Seite wäre die Frage für dich wie du feststellen willst, ob echt oder Fake?
    Die meisten werden in der Lage sein, wenn sie wollen, dich glauben zu lassen, du hättest es geschafft. Von daher gebe ich auf Berichte mit "und dann kam sie gewaltig o.ä" ungefähr gar nichts, es entlockt mir höchstens ein leichtes Grinsen.
    Ich will hier keine Illusionen zerstören, aber zig mal gesagt bekommen: "Wenn der Mann will das ich komme dann komme ich halt... sonst ist der der nie zufrieden."


    Aus eigener Erfahrung mit zwei Fauen aus dem Gewerbe welche ich schon lange kannte:
    1x nach gut 40min Dauerverkehr in verschiedenen Positionen und Geschwindigkeiten, sowie Winkelanpassung der Frau schien sie zumindest gut befriedigt. Anhand von Gesichtsausdruck während und nach dem Sex sowie beobachten der Mimik und Gestik war das Resultat eine tropfende Muschi und ein nasses Laken an der Stelle. Sie meinte zwar sie wäre gekommen, aber sicher bin ich mir selbst da nicht, obwohl ich es ihr abkaufen würde. Unter anderem deswegen, weil sie beim Sex selber aktiv mitgewirkt hat, den eindrig Winkel zum Teil vorgegeben hat und ihre ganze Körpersprache mir bis dato noch nicht untergekommen ist. Dazu muss ich auch sagen sie hatte an dem Tag noch kein Sex und die Situation war ein bis heute einmaliges Erlebnis. Eine Wiederholung die dem gleichen würde habe ich bis heute nicht geschafft.


    1x forderte die Frau mich auf doch auch mal sie zu lecken da ich diesen Teil (1h Buchung) immer übersprungen habe. :whistling: Grund: Siehe oben da Zweifel ob sie es überhaupt mag.
    Da man sich schon unzählige male getroffen hatte und man sich kannte, ich ihr offen sagte, dass auch sie Positionen beim GV vorschlagen könne, welche sie mag (was sie dann auch aktiv und nicht zu knapp tat) forderte sie mich eines Tages auf sie zu lecken und warum ich das bei ihr nicht will usw. Sie wirkte fast schon etwas eingeschnappt, auf ihre Bitte setzte ich es dann aber um.
    Am Ende gestaltete es sich aber schwieriger als gedacht, vor allem daran zu merken, da sie mir genaue Anweisung gab wie und wo ich ihr „Freude“ bereiten konnte. Dabei ging es um Position der Zunge sowie deren Bewegungen, als auch um die Zug bzw. Druckkraft.
    Hierbei war auch ein Bearbeiten mit dem Finger sowie fingern selbst, aber selbst hierbei hatte sie ihre genauen Punkte, welche es zu treffen galt.
    Es kam auch hier auf die ausgeübte Kraft sowie den Winkel des Fingers an....
    Am Ende war es eine Wissenschaft für sich, und ich glaube sie ist nicht einmal gekommen, sondern es hat ihr einfach nur ein gutes Gefühl verschafft. Mir persönlich ging es auch nicht darum sie dazu zu bringen, sondern nur darum, dass sie auch etwas davon hat. Am Ende ist es dann noch sodass jede Frau unterschiedlich reagiert, wie eben bei uns auch...
    Eben eine Wissenschaft für sich bei der Frau nur nochmal komlizierter.



    Auch interessant:
    Frau 1 mochte es gar nicht, wenn man sie unten anfasste, geschweige denn finger.
    Frau 2 konnte nicht ohne.



    Fazit: Geld spielt nur zeitlich gesehen eine Rolle. Es sollte denke ich eine gewisse Bindung/Beziehung vorhanden sein, die mehr aus als nur einem gern gesehenen Gast besteht.
    Und am Ende wirst du doch nicht wissen, ob sie wirklich gekommen ist oder nur den gewünschten Service erbracht hat (Schauspiel)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!