Ungeahnte Hitze bei Estrella

  • Es stand wieder Kurven-Anfassen auf dem Plan. Deshalb Estrella.


    Es gab aber auch die Aufgabe, bei ihr mal wieder zum Abschluss zu kommen. Wenn sie beim Sexx zu fordernd wird, klappt es bei mir nicht mehr so recht.


    Zuerst aber die Wunschäußerung, ob ich auch ihre Muschii anfassen dürfe und was sie dafür haben wolle. Bei 80 Euro wollte sie dafür nichts zusätzlich.


    Estrella weiß meistens sehr schnell, wo man sie besonders anfassen soll. Durch die sehr viele Türsteherei waren ihre Füße kaputt, also bitte Füße massieren. War dann ziemlich ausgiebig. Eine Stelle am Ballen war auch wirklich verhärtet.


    Und es gab noch eine zweite Stelle: ihr Nacken. Also auch da Massage. Sie hat einen schönen Hals-Nackenbereich. Nackenmassage ist für mich bisher die schwierigste Massage. An der linken Hand hat sich dann auch meine Schwäche gezeigt. Nach der Massage ging es dann ziemlich schnell zum kurzen Wichsenn und Blaasen über. Und dann der Verkehr. Zuvor hatte ich noch kurz die Gelegenheit, die Muschii anzufassen. Sie war offen und enorm flutschig. Das erste Eindringen: was für eine Hitze!! Und die Feuchte hat sich bestätigt. Wo kamen diese Hochofenbedingungen her? Durch die Fußmassage? Vielleicht. Und wenn Flutschi natürlich war, freut es mich um so mehr. Wäre dann wirklich ein ziemlicher Ausnahmezustand. Bewegungsmäßig war sie eher zurückhaltend, aber verbal hat sie aufgedreht. Unter Anderem, dass ich ihr unbedingt mein Spermaa geben solle. War schon etwas grenzwertig, aber hatte seine Wirkung. Der Fickk in ihre feuchte, hitzige Höhle hatte mittlere Länge. Mit leichter Sorge im Nacken, es könnte vlt doch nichts werden, kam ich aber doch sicher zum Ziel. Muschii war geil, Estrella war nicht fordernd sondern nur anfeuernd. Wegen des Abschlusses war ich dann auch der Bandito.


    So erfreulich der sexxuelle Teil war, so hatte es seit langem mal wieder einen leichten Geschmack des Abgefertigt-worden-seins. Zeit eingehalten, aber trotzdem. Viel Massage von mir und dann schnell schnell.


    Optisch hat sie bei mir Favoritenstatus, deswegen wäre es schade.

  • Ich liebe die Berichte von armensis2 - er schreibt stilistisch so verschieden von den anderen Autoren - so individuell besonders in seiner Aktivität.
    Da bin ich sehr gespannt auf die funtastischen Erlebnisse von fun2cum. Sollte dies wahr werden, würde ich meinen Text von 2018 zur Parallel-Lektüre anbieten, denn das gibt es selten im Forum, dass drei Vielschreiber über die gleiche Dame ihre Wahrnehmung mitteilen.

  • Nach längerer Karenz (nur selten unterbrochen seit Frühjahr 2018) war ich mal wieder im Forum des EP unterwegs. Und siehe da: Vertraute Namen mit Bericht (Armensis) und Beitrag (Astro) animierten mich zur Lektüre.


    Zu Armensis Bericht über Estrella schließe ich mich Astros Bekenntnis und seiner Beurteilung an.


    V. a. wegen Armensis' Berichte lohnt es sich, immer mal wieder das Forum des EP anzuklicken; leider schreiben weder Astro noch EyesOnly Berichte, sonst wären (für mich) sowohl das Forum und vielleicht auch der EP selbst wieder interessanter.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!