Bericht für Malie

  • Nach Heinzileins Maliebericht vor einem Jahr ist es gar nicht so einfach, trotzdem wieder einen Bericht über Malie zu verfassen und ins Forum zu stellen. Ihr Stand im EP ist erschwert. Sie freut sich über positive Ereignisse. Das gilt auch für einen positiven Forumsbericht.




    Mein erster Bericht über Malie ist von 2012. Das muss auch mein 1. Besuch bei ihr gewesen sein. Seither war ich immer wieder bei ihr.




    4 Damen hatte ich am letzten Freitag auf der Liste, auch Malie. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie wieder anzutreffen ist, gerade auch wegen des Vorfalls mit Heinzilein.




    Ihre Standardbegrüßung ist die Aussage, dass sie Zeit für mich hat. Die anschließende Begrüßungsumarmung war innig, wie ich es mag und genieße.


    Ich habe mit 80 € begonnen und später auf 150 erhöht. Gekobert hat sie nicht, aber der Wunsch, ich möge die Erhöhung doch tun, war schon in der Luft. Ich habe es nicht bereut, denn es war ein sehr liebevoller, zärtlicher Besuch. Genau das Liebevolle mit viel Körperkontakt ist das, was mir bei ihr immer gefallen hat und diesmal war es auch wieder da. Ob dieses Liebevolle auch für sie so gut ist, ist eine andere Frage.




    Mir haben ihre Brüste immer sehr gut gefallen, und daran hat sich auch nichts geändert.




    Die Haut eines Menschen hat unterschiedliche Zustände. Bei diesem Treffen war Malies Haut wunderbar.


    Und objektiv betrachtet: sie hat ein hübsches Gesicht.




    Ihre Hände waren ausgesprochen zärtlich. Ich habe es genossen.


    Der Kontrast zur Zärtlichkeit war zu Beginn. Sie hatte mich gebeten, ihr die Schulter zu massieren. Es war ihr erst dann fest genug, als ich mit beiden Händen übereinander und dem ganzen Gewicht meines Oberkörpers gedrückt habe. Rings ums Schulterblatt hat es ziemlich geknackt. Mit so viel Druck habe ich noch nie massiert.




    Gegen später war der Übergang zum Verkehr fließend. Ein tieferes Eindringen gab es nicht – warum auch immer – aber sie war schön eng. Es wäre so auch gut gewesen, aber ich brauche genügend Flutschi, damit es sich geil genug anfühlt. Es ging dann mit der Hand weiter. Das Ganze mit viel restlichem Körperkontakt für viel Nähe und Zärtlichkeit. Ihre Hand bearbeitete den Penis sehr gefühlvoll, sodass ich zum Abschluss kam. Von Hand komme ich selten zum Abschluss.


    Die 150 € haben sich auch darin bemerkbar gemacht, dass danach nicht recht schnell Schluss war, sondern es gab noch eine weitere viertel Stunde liebevolles Miteinander.




    Das war also der Besuch.


    Sie verdient schon seit vielen Jahren ihr Geld mit dieser Tätigkeit. Wenn sie nicht mehrheitlich eine gute Dienstleistung abliefern würde, dann wäre sie schon lange draußen. Eine Weile wird sie auch noch bleiben, denn ihr Kondomvorrat ist beträchtlich.

  • Hallo an alle Interessierten und v. a. an Armensis,


    gerade habe ich Armensis' Bericht zu Malie gelesen.
    Gratulation und Anerkennung!


    Du schaffst es immer wieder auf vorzügliche Art und Weise, auch bei Damen, die als "schwierig" gelten, erfolgreich und befriedigend ein und aus zu gehen. Das schreibe ich deinem positiven Menschenbild und deiner besonderen Gabe, gute Gefühle zu vermitteln und Anerkennung zu geben zu.


    Leider habe ich das in 02-2020 nicht geschafft, im Gegenteil.
    (Weshalb ich meinen Bericht erst Monate später verfasste, denn eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr in diesem Forum publizieren, schon gar keinen so negativen, der ja kein optimales Verhalten meinerseits berichtet, nachdem meine Berichte / Beiträge teilweise so geschmäht und gehasst wurden.)



    Gruß, Heinzilein

  • Lieber armensis2 du warst einer meiner Motivatoren als ich begonnen habe, im Forum zu schreiben - du berichtest so herrlich authentisch und du bringst mit so wenigen Worten das Erlebte zum Lesen, zum Empfinden und in Erinnerung.
    Ich liebe die Vielfalt der Berichte im Forum - auch wenn ich selbst aktuell nichts dazu beitrage: Den präzisen Verlauf der Dienstleistung und die Analyse der Qualität von Anon, die Emotionalität von Ralf, die Erhabenheit von Heinzilein, usw. und natürlich deinen Stil aus der Prae-Corona-Zeit des Erosparks ... und natürlich auch die der "Neuen".
    Du lässt mir Raum, mich zu erinnern an meine Erlebnisse mit Malie im Zimmer, ihre Bemühungen einen weiteren Geld-Transfer zu erreichen - auch ihre Worte, wenn ich nicht für ihr Werben empfänglich war....
    Danke dafür! Erfreue uns bitte auch weiterhin mit deinen Beiträgen.

  • @ Heinzilein & Astro0807


    ein gaaanz großes Dankeschön für eure lobenden Worte!!!
    Ich habe meinen Bericht gerade nochmals durchgelesen: er ist tatsächlich gut.
    Auch wenn das ein gelungener Besuch und Bericht war, so gehe ich, wie die meisten anderen sicherlich auch, mal mehr und mal weniger befriedigt und zufrieden aus dem Zimmer. Da wo es zu wenig zufrieden stellend ist, gehe ich nicht mehr hin.
    Meine Art, gute Gefühle zu vermitteln, ist das Anfassen.


    Die Zeit, in der ich viele Forumsbeiträge erstellt habe, ist vorbei. Es hatte seine Zeit. Ganz vorbei ist es aber noch nicht. Aber es ist schwierig, mich nicht immer nur zu wiederholen. Fürs Forum eignen sich nur noch die Besonderheiten. Die habe ich auch immer mal wieder, aber oft war dann die Zeit zum Schreiben nicht vorhanden.


    Ich finde auch, dass die sehr unterschiedlichen Schreibstile der Schreiber ihren Reiz haben. Das sind auch unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!