Mia aus Bulgarien

  • Hallo zusammen
    Heute Abend war ich bei Mia die von der 3 Etage .
    Das letzte mal war ich vermutlich kurz vor der Schließung des Parks.
    Mit ihr konnte ich richtig gut Bumsen so wie zu alten Zeiten.
    Heute war der Blow-Job richtig intensiv ich glaube sogar früher hat sie nicht so gut ge blowt wie heute


    Mia hat sich nach der langen Pause sehr gut erholt . Sie hatte richtig Power.
    Es hat sehr viel Spass gemacht. Hätte ich meine Karte dabei gehabt hätte ich noch 1 Stunde extra oba druff gebucht .
    Beim nächste mal Aber sicher .
    Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Mia einen Besuch zu erlauben



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei Mia hatte ich einen der besten blowjobs überhaupt. Sie bläst sehr langsam, tief, gefühlvoll und mit viel Spucke. Das fand ich schon sehr geil :) und ich habe richtig viel gespührt. Der Sex war eher normal, aber der Augenkontakt hat gepasst und man kann sich mit ihr unterhalten.


    Als ich für eine zweite Runde später nocheinmal vorbei kam wollte sie nicht, es wäre zu anstrengend wenn ich schon mal gekommen war. Ist klar... wahrscheinlich hat die Sympathie gefehlt oder so. Daher für mich leider keine Wiederholung, schade, denn den BJ hätte ich mir gerne häufiger mal gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!