Halbzeit fast ereicht

  • Guten morgen liebe Leute
    Bald haben wir die Halbzeit ereicht dann können wir sagen in 2 Wochen könnten die Puff's wieder öffnen.
    Hoffe nur das auch alles wieder öffnen darf wie ausgemacht.
    Natürlich kann ich mir es nicht vorstellen nachen den verlogenen Zahlen die jeden Tag steigen .
    Ich hoffe wir haben ein schönes Wiedersehen mit unseren geliebten Damen vor Weihnachten und Nikolaus :thumbup:

  • Solange die Zahlen aussehen wie sie aussehen öffnet gar nichts.
    Und solange die Zahlen nicht massiv zurückgehen öffnet kein Bordell...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich sehe es auch eher kritisch. Österreich geht in einen kompletten Lockdown bis 6. Dezember und wir öffnen die Bordelle Ende November - das kann ich noch schwer glauben.


    Ich vermute eher, dass die Regeln nochmal verschärft werden und gewisse Lokalitäten mit vielen und direkten Kontakten erst im Frühjahr (April / Mai) öffnen.

  • Ich denke auch, dass Ihr euch mal lieber laenger auf Plan B und C einstellt.


    Hier im Trumpland gibt es (noch) keinen (Biden) Lockdown und die Zahlen, wenn man sie relativiert auf die Bevoelkerungsanzahl ansieht, sehen auch nicht viel schlimmer aus.


    Ich bleibe dabei, Maske wo immer es geht, Abstand wann immer es geht, alle anderen Faelle persoenlich/privat minimieren , so gut es geht und Hygiene. Also haltet den Striebel sauber :D

  • ich Stimme Dir zu .
    Hoffe nicht das es bis nächstes Jahr Sommer oder länger geht der light lockdown.
    Aber bei unseren voll Pfosten kann ich mir die scheise sehr gut vorstellen.
    Die Arschlöcher machen alles kaputt.
    Merkel ist die größte Fotze

  • Ich rechne auch eher mit noch schärferen Maßnahmen als mit Lockerungen Ende des Monats, zumal wir im Vergleich zum Rest in Europa im Moment den mildesten Lockdown haben. Leider wurde in meinen Augen aber auch wieder mal an manchen falschen Stellen heruntergefahren während sich um so einige andere Hotspots keinerlei Gedanken gemacht wurden. Ich meine damit zum Beispiel dass Schulen auf Biegen und Brechen offen gehalten werden, ohne das ein ausgereiftes Hygienekonzept vorliegt. Allein der überfüllte ÖPNV sollte da doch schon alle Alarmglocken läuten lassen.


    Auch will es mir nicht einleuchten wie Systemrelevant der Profisport sein soll, obwohl es kaum noch eine Profimannschaft gibt die keinen Corona-Fall bei sich hatte. Bestes Beispiel ist hier doch der Deutschlandachter bei dem 3 Mann infiziert waren und man muss kein großer Mathematiker sein um auszurechnen dass das 37,5% sind. Mir wird aber mein Sport der Sex per Lockdown light untersagt.


    Ich bin Realist genug um sagen zu können das wir wohl noch mit weiteren Maßnahmen leben müssen bis ein Impfstoff da ist und so die Pandemie in den Griff bekommen wird. Bei Biotec ist es wohl im Januar so weit, CureVac aus Tübingen ist wohl in 4 Monaten so weit. Allerdings wird es dann noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis genügend Leute geimpft sind und wir halbwegs in die Normalität übergehen können. Somit rechne ich leider nicht mit einer Öffnung vor Sommer 2021. Traurig aber wahr..... :( :( :( .....

    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!