Anya der kleine französische Wirbelwind aus Frankreich (Seite2)

  • Seite2


    Also fragte ich Anya ob wir jetzt nicht ficken könnten. Ehe ich mich versah hatte Anya sich auch schon umgedreht, hockte sich über mich und führte sich meinen steifen Schwanz in ihre feuchte enge Muschi ein. Langsam fing sie an mich zu reiten. Sie ritt einen guten Takt und aus ihrem leicht geöffneten Mund war ein leises Stöhnen zu vernehmen. Ich streichelte mit meinen Händen ihre Schenkel entlang bis hinauf zu ihren Hüften, welche ich fest ergriff, um Anya bei ihrem immer schneller werdenden heißen Ritt auf meinem Schwanz etwas zu unterstützen und halt zu geben. Obendrein konnte ich so noch tiefer in ihre heiße Muschi eindringen. Anya wusste genau wie sie mich geil machen konnte, ihr Ritt wurde deutlich langsamer, aber dafür ließ sie jetzt ihr Becken kreisen. Mit meinen Händen griff ich ihre süßen Tittchen und spielte etwas an ihren spitzen Nippeln herum. Sie grinste mich frech an und meinte: "Eigentlich unfair dass ich hier jetzt die ganze Arbeit mache und Du liegst hier nur faul rum. Lass uns nochmal die Stellung wechseln." Kaum ausgesprochen stieg sie auch schon von mir ab und legte sich mit weit auseinandergespreizten Schenkeln neben mich auf das Bett. "Fick mich nochmal ganz tief und fest." hauchte sie mir lüstern zu. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, beugte mich über sie und stieß meinen Schwanz in ihre enge Muschi hinein, wobei Anya mit ihren Beinen meine Hüften umklammerte. Immer schneller und tiefer stieß ich in ihre geile Muschi hinein. Mein Atem wurde schwerer und ich explodierte in ihr. Etwas erschöpft legte ich mich neben sie. Anya streifte mir das Kondom ab, strahlte mich glücklich an und sagte: "Das war wirklich gut, hat es Dir denn auch so gut gefallen?" "Ja das hat es." antwortete ich ihr.


    Anya schaute auf die Uhr, grinste mich sehr frech an und sagte: "Wir haben jetzt aber noch 45 Minuten, was stellen wir in der Zeit noch so an?" "Hmmm, tja," entgegnete ich ebenfalls frech grinsend, "ich hätte da so eine Idee, aber ich weiß nicht ob sie Dir gefallen wird. Ich würde nämlich noch mal gerne Deine süßen Muschi lecken." Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie strahlte mich an: "Ich dachte schon Du fragst nie. Sicher darfst Du nochmal meine Muschi lecken. Deine Zungentechnik hat mich vorher schon so geil gemacht." Auf dem Rücken liegend winkelte Anya ihre Beine an und spreizte ihre Schenkel weit auseinander. Der Anblick ihrer rasierten Muschi war einfach nur geil. Ich platzierte mich auf dem Bauch liegend mit meinen Kopf zwischen ihren Oberschenkeln und fing direkt an ihre süße Muschi zu lecken. Hin und wieder saugte ich auch an ihren Schamlippen. Anya fing sofort laut zu stöhnen an. Nun ging ich volles Risiko und schob ihr vorsichtig meinen Zeigefinger in ihre feuchte Muschi. Anya zuckte kurz zusammen, ließ mich aber gewähren. Langsam bewegte ich meinen Finger in Ihrem Loch hin und her, ihr Gestöhne war nun deutlich lauter geworden. Kurz darauf krümmte sie sich etwas und presste ein wenig ihre Beine zusammen, woran ich merkte dass sie einen Orgasmus hatte. Also schob ich ihr zusätzlich auch noch meinen Mittelfinger in ihre Liebesgrotte und Orgasmus Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten. So fingerte ich Anja noch eine Zeit lang von Orgasmus zu Orgasmus, es waren wohl 3 oder 4 weitere, bis Anya bei ihrem letzten Höhepunkt ihre Schenkel fest zusammen presste, ihr Oberkörper vor Ekstase bebte und sie mit einem grellen "Oh jaaa, wie geil...." zu einem letzten Höhepunkt kam. Ich zog meine nassen Finger aus ihrer Muschi und legte mich neben sie aufs Bett. Anya drehte ihren Kopf zu mir, lächelte mich zufrieden an und sagte: "WOW, Du hast mich jetzt wirklich fertig gemacht, noch nie hatte ich so viele Orgasmen hintereinander. Meine Muschi ist immer noch klatschnass."


    Es folgte noch eine kleine Streicheleinheit während wir beide erschöpft aber glücklich auf Ihrem Himmelbett lagen, dann waren die zwei Stunden auch schon um. Ich zog mich wieder an, während Anya nackt blieb. Als ich fertig war stellte sich Anya vor mich hin, ich nahm sie in den Arm und sagte: "Es war wirklich wunderschön mit Dir zu ficken. Dankeschön, Du bist wirklich ein Engelchen." Anja drückte sich enger an mich, gab mir ein Küsschen und flüsterte mir zu: "Ich fand es auch wunderschön mit Dir und hoffentlich kommst Du bald mal wieder bei mir vorbei." Dann ließ sie mich hinaus und verschloss hinter mir die Tür. Mein Fazit zu Anya: Wiederholung absolut 500% garantiert.



    erospark.de/damen/anya/3879


    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was mich mal interessiert: Kommt Anya wirklich aus Frankreich oder nur ihre Profil?
    So ein Französischen Aktzent wie die Darstellerin Clea Gaultier hätte schon was :whistling:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!