Niedersachsen: Bordelle dürfen wieder öffnen

  • Will kein Spielverderber sein aber hier hatte eine Klage Erfolg, genauso wie in vielen anderen Ländern.
    In BW wird und wurde geklagt allerdings bisher alle gescheitert.
    Die genauen Gründe kenne ich nicht ist mir zu viel zu lesen, aber wir hier in BW sehen einfach kein Land.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wahrscheinlich habt Ihr recht.


    Erst wenn der letzte Tropfen Benzin für Fahrten in die Schweiz draufgegangen ist,
    wenn alle anderen Bundesländer die Bordelle geöffnet haben,
    und der letzte Euro für Pay6 außerhalb Baden-Württembergs ausgegeben ist,
    werden sie feststellen, das es besser gewesen wäre hier auch früher zu öffnen.

  • So ähnlich könnte es laufen...
    Nur eine Änderung:
    Man wird nicht feststellen es wäre besser gewesen....
    Man wird sich auf die Schulter klopfen wie gut man es gemacht hat, die Selbstbeweihräucherung wird keine Grenzen kennen.
    Dass es in anderen Bundesländern und Ländern durch die offizielle Prostitution keine oder nur geringfügige Probleme hab wird nicht erwähnt werden, so muss man sich dann auch keine unbequemen Wahrheit stellen.
    Das Urlauber, Partys und Gottesdienste die wahren „Superspreader“ sind/waren wird keine Rolle spielen.
    Dass es Menschen gibt und gab die in reale Nöte gekommen sind wegen diesem wegschauen... egal... in den Augen jener sind eben diese nur Menschen zweiter Klasse.
    Gottesdienst, Urlaub und Co. sind wichtiger und existenziell notwendiger.


    Es zeigt sich deutlich wie kaputt diese Gesellschaft ist. Bahlsen benennt einen Keks um da „Afrika“ diskriminierend ist, viele andere Firmen fahren die gleiche Schiene.
    Wegen jeden furz wird die Rassismus und diskriminierungs Keule ausgepackt aber hier wo wirklich Menschen ungleich behandelt werden nur weil sie einen Beruf ausüben der bei vielen ein Tabu Thema ist schaut man lieber weg, nur nicht in Verbindung gebracht werden.


    Die überwiegende deutsche Gesellschaft hat für mich keinen Wert mehr, es ist einfach nur noch krank wie hörig man sein kann. Wie blind man durchs Leben gehen kann solange es einen selber nicht trifft.
    Für viele der Frauen die ich in diesem Gewerbe getroffen habe empfinde ich Respekt. Nicht immer teilten wir eine Meinung über diverse Themen aber doch konnte ich ihren Standpunkt meist nachvollziehen.
    Für viele meiner Mitmenschen empfinde ich dagegen Verachtung und Ekel, wie mir Scheuklappen durchs Leben kein rechts und kein links.
    „Unsere“ Superspreader*innen- Huren- und Sklavinnen (nicht meine Wortwahl ;) ) schätze ich seit einiger Zeit mehr als viele meiner direkten „Landsleute“ und würde sie jeder Zeit bevorzugen.
    Die Frauen/Sexdienstleisterinnen (das ist meine Wortwahl) hätten Respekt verdient und zwar von jedem wie ihn auch jeder für sich einfordert. Aktuell werden sie aber wie Fußabtreter behandelt wie Menschen zweiter Klasse ohne jeden Respekt.


    Man tat das jetzt mal gut musste einfach raus... :evil:
    Ist aber nur meine Meinung kann ja jeder seine eigene haben.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wahrscheinlich habt Ihr recht.


    Erst wenn der letzte Tropfen Benzin für Fahrten in die Schweiz draufgegangen ist,
    wenn alle anderen Bundesländer die Bordelle geöffnet haben,
    und der letzte Euro für Pay6 außerhalb Baden-Württembergs ausgegeben ist,
    werden sie feststellen, das es besser gewesen wäre hier auch früher zu öffnen.


    Noch etwas Philosophie der guten alten Zeiten Willen und um etwas Mut zu machen:


    Man darf die Hoffnung selbst an der Grenze zur Verzweiflung nicht sinken lassen, mag sie uns auch noch so oft verhöhnt, nachgeäfft und sich von uns gewendet haben.


    Autor: Weiß ich nicht mehr, ist zu lang her :whistling:


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Deutschland ist einfach scheise
    Bin froh wenn ich in einem anderen Land einen Neustart machen könnte

    Da koennte ich dir ein Land bieten ...


    Was verboten und illegal ist, kann man nicht einschraenken und verbieten...


    Und es laeuft gut, also das Geschaeft
    Infektionen, na ja, aber das liegt sicher zum aller groessten Teil nicht an den DSLs und den Kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!