Rheinland Pfalz öffnet Bordelle!!!

  • Link


    Licht ich sehe Licht!
    Moni wisst ihr von BW schon mehr, auch wenn es nur wage Hoffnungen sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Leider haben wir noch keine Angaben. Wir sind aber direkt, gemeinsam mit mehreren anderen Bordellen der Region, mit den verantwortlichen Behörden in Kontakt und hoffen die Neuigkeiten dann nicht auch aus der Presse erhalten zu müssen.
    Wir können nur warten.


    Grüße und beleibt gesund.

  • Kontaktdaten müssen aufgenommen werden, konnte aber nirgends lesen das ausweispflicht herrscht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ich werde dann Fake daten hinterlassen :thumbup:

    Das hier so intelligent zu verkünden ist die gezielte Aufforderung an den Erospark, sich Ausweise zeigen zu lassen.


    Danke dafür!


    Natürlich hab ich Künstlernamen als Freier nebst gültiger Email-Adresse und Handynummer nur für dieses "Hobbie" Ich wäre also tatsächlich erreichbar für den Fall der Fälle.


    Aber wenn hier so laut darum gebettelt, wird seinen Ausweis zeigen zu müssen, weil man auf jeden Fall Fakenamen angibt, dann Gute Nacht.

  • das entscheidet nicht der Erospark sondern der Staat was als Vorschrift gildet.

    Und der Staat besser in diesem Fall das Land wird wissen wollen wer vor Ort war. Der Erospark wird Listen führen müssen siehe RP und wenn man hier schon bekannt gibt dass man falsche Daten abgibt....
    Der EP könnte auf die Idee kommen sich den Ausweis zeigen zu lassen um einen Fake auszuschließen. Natürlich musst du nicht deinen Ausweis zeigen dazu hat der EP kein Recht, allerdings hat er das Recht dir den Zutritt zu verweigern.
    Erst einmal abwarten was in BW kommt und wie lange es noch dauert, dann wird die Frage sein wo brauche ich die Daten: Beim betreten des Hauses oder doch erst im Zimmer wenn es zum KOntakt komm?
    Und wieder: Ich bin in so einem Fall immer noch Fan der App, alles Anonym und es ist nachvollziebar.


    Hier ein Zimmer von einem Bordell in Hagen, dachte erst die machen Witze und es wäre ein Spiegel aber scheint wohl wirklich Plexiglas zu sein.
    Westfalenpost Bordellzimmer

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wir werden eine Zeit lang mit Beschränkungen leben müssen. Was vor Wochen noch als „Bullshit“ bezeichnet wurde, könnte nun leider doch eintreten. Die Frage ist, ob wir es akzeptieren oder eben weiterhin komplett auf diese Dienstleistungen verzichten müssen.


    Ich würde die App auch bevorzugen oder dass die Daten zumindest im Büro aufbewahrt werden und nicht bei den einzelnen Damen.
    Fake Daten anzugeben fände ich unverantwortlich. Da sollte man vorab fast die Behörden informieren, dass sie dies durch eine Ausweispflicht unterbinden müssen.

  • Eigentlich wollte ich mit der App nichts zu tun haben.... mir fehlt hier das Vertrauen in Vater Staat, in diesem Fall könnte sie aber das kleinere Übel sein. Selbst wenn im Büro die Daten aufbewahrt werden ist immer noch die Frage wie damit umgegangen wird, vor allem in diesem Umfeld wo wir uns bewegen könnte man es als heikel ansehen.


    Zweifelhaft finde ich auch dass wenn am Eingang aufgenommen würde wer im Haus war, bei dieser Größe und mit entsprechender Zeit viele Leute betroffen wären die nichts damit zu tun haben.
    Beispiel: Ich gehe rein und direkt zu Frau XY bei welcher ich 2h im Zimmer verbringe. Kommt es in dieser Zeit zu einem zwischenfall wäre ich auch betroffen obwohl ich eigentlich nicht betroffen bin da die ganze Zeit im Zimmer.
    Deshalb halte ich die Variante im Haus strikt zu trennen (also die Gäste) so dass hier das Risiko einer Infektion auf ein Minimum beschränkt wird für Sinnvoller. Der Kontakt findet erst im Zimmer direkt bei der Frau statt, so können auch gezielt die Personen rausgezogen werden die evtl. betroffen sind/die Frau besucht haben.
    Da ich und vermutlich auch nicht jeder dementsprechende Daten bei einer mir Unbekannten lassen will, würde die App sich perfekt dafür anbieten. Bei übergabe des Lohns Handy als Beweis zeigen dass aktiv und fertig. Die Frau im Zimmer ist dafür verantworltich dass dies geschieht da Selbstständig> Kein Handy/App = Kein Service.


    Eine Ausweispflicht gibt es nicht nur gegenüber: Polizei, Zoll und Ordnungsamt. Zeige ich dem Betreiber nicht meinen Ausweis ist es mein gutes Recht, sein Recht ist es mit darauf hin den Zugang zu verweigern.
    Um hier Arthur zu zitieren: 555-Nase :D die Kenner wissen was gemeint ist.


    Interessant wäre es ob die App eine Datenaufnahme ersetzt also z.b. im Restaurant, oder beim Friseur.


    Aber erst einmal weiter abwarten....
    Wenn die Zahlen nicht steigen.....
    Wenn kein Betreiber das Vertrauen zerstört durch fahrlässiges Handeln....
    Wenn sich BW endlich dazu durchringt den offiziellen P6 wieder frei zu geben...


    Und wenn man anfängt Fake Daten anzugeben könnte es schnell dazu führen dass die Betriebe wieder schließen müssen wenn es mal auffliegt. Man sollte sich also überleben welche Konsequenzen das eigene Handeln hier hat.



    Die Frage ist, ob wir es akzeptieren oder eben weiterhin komplett auf diese Dienstleistungen verzichten müssen.

    Die Frage ist ob wir auf die legale Dienstleistung verzichten müssen.... Aktuell läuft es wie schon oft geschrieben im nicht sichtbaren Bereich und ob so etwas besser ist?
    Verbieten heist in diesem Falle es in die dunkle Ecke zu drängen, bestimmte Drogen sind auch verboten und dennoch bekommt man sie wenn auch nicht im Laden :whistling: Wobei ich Drogen nicht mit P6 gleichsetzten will da hiervon keine Gefahr ausgeht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Stellt sich die Frage, macht Laufhaus im herkömmlichen Stil da Sinn?


    Muss einer, der "nur" durchläuft, sich schon registrieren lassen. Wenn er dann weiß, zu wem er gehen will / würde, wer erhebt die Kontaktdaten, wohlgemerkt die realen.


    Welcher Freier, der nicht gerade single ist, würde das machen? Also ich sicher nicht, ich müsste dann warten oder eben in der Grauzone suchen. Die gibt es auch jetzt schon.


    Auf der anderen Seite, der von der SDL, stellt sich die Frage, wenn es vor Corona schon Tage gab, wo es für die Miete nicht gereicht hat, wie ist es dann, wenn nur Freier kommen, sie sich die "nicht"annonyme Variante leisten können.
    Da reicht der Umsatz dann erst recht nicht für die Miete und dann noch der ganze bürokratische Wahnsinn dazu.
    Das Preismodell setzt da schon Grenzen. 30 Euro, die Variante kann man knicken, da sind 5 Minuten für das Ausfüllen von Formularen schon weg. Andersrum - bekommt der Kunden dann nicht auch die echten Personalien der SDL, die ja zum Zeil sehr kurze temporäre Anwesenheiten haben, warum sollte andersum nicht auch ein Schuh draus werden?


    Das ist alles noch nicht zu Ende gedacht.


    Und wie das dann im Zimmer Coronakonform ausgeübt wird, davon haben wir ja noch gar nichit geredet. Laufen dann Überwachungskameras mit, damit man auch checken kann, ob die Handelsparteien das auch richtig machen?


    Alles Scheiß hoch zehn, um es unverblümt zu sagen.

  • Muss einer, der "nur" durchläuft, sich schon registrieren lassen. Wenn er dann weiß, zu wem er gehen will / würde, wer erhebt die Kontaktdaten, wohlgemerkt die realen.

    Eben das war die Frage und hier würde es für mich mehr Sinn machen auf "Organisatorische Maßnahmen" im Haus ergreifen um die Gäste auf Abstand zu halten. Würde es 1zu1 wie vor der Schließung und würde man es für das ganze Haus nehmen wäre es eine Zeitbombe bis etliche Gäste betroffen wären obwohl sie kein Kontakt hatten.
    Sinn macht es Abstandsregeln im Haus einzuhalten und umzusetzen und erst im Zimmer es zum Kontakt kommen lassen.
    Muss ich in den Einkaufszentren schon beim betreten meine Daten abgeben? Ich meine erst wenn es zur Dienstleistung kommt, hier wird man unterscheiden müssen zwischen den verschiedenen Varianten des P6.

    wo es für die Miete nicht gereicht hat, wie ist es dann, wenn nur Freier kommen, sie sich die "nicht"annonyme Variante leisten können.
    Da reicht der Umsatz dann erst recht nicht für die Miete und dann noch der ganze bürokratische Wahnsinn dazu

    Hier steht glaube ich das große Fragezeichen wie es überhaupt läuft? Entweder werden die Betriebe überrannt oder es ist tote Hose, ich traue mir hier keine Prognose zu.
    Auf der anderen Seite werden auch nicht so viele Frauen anwesend sein, somit gibt es auch wieder weniger Konkurrenz. Vermutlich. :huh:
    Formular? Name/Ort/ Tel. Nummer kurz Ausweis zeigen zum Abgleich und fertig sollte schnell gehen wobei diese Zeit für mich keine Service Zeit wäre auf der anderen Seite gehe ich auch nicht für 30€ ins Zimmer.


    Personalien der SDL, die ja zum Zeil sehr kurze temporäre Anwesenheiten haben, warum sollte andersum nicht auch ein Schuh draus werden?

    Vermutlich weil diese dem Betrieb bekannt sind, für was sollte der Kunde sie brauchen? Mal abgesehen von ausgleichender Gerechtigkeit....


    Und wie das dann im Zimmer Coronakonform ausgeübt wird, davon haben wir ja noch gar nichit geredet. Laufen dann Überwachungskameras mit, damit man auch checken kann, ob die Handelsparteien das auch richtig machen?

    Und seit 2017 gilt die Gummipflicht....
    Wird wohl auf die Mädels ankommen, jene welche Konform arbeiten werden das Nachsehen haben. Würde es im ganzen Haus so gehandhabt wäre mir die dunkle Ecke doch lieber- sorry EP.
    Evtl. nimmt man das aber auch in Kauf, wie wird den jetzt gevögelt? Und gab es bis jetzt Probleme?


    Nimmst du dem Laufhaus die Option zu laufen/bummeln sieht es düster aus. Frauen die eher unbekannt sind werden Probleme bekommen, Frauen die bekannt sind und ihre Kunden schon haben dürfte es besser gehen.


    Ich sehe ein Laufhaus eher an dritter stelle, einfach ist es für Escort und Wohnungen, dann kommt das Laufhaus und ganz hinten die FKK Clubs. Wenn man schon bei einem Laufhaus solche Probleme hat wie soll es dann ein Club umsetzten?!?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Um auch mal eine Meinung abzugeben, hier meine:
    Ich würde mir wünschen, dass ich beim Besuch des Erosparks durch das Haus laufen kann, wie früher, nur eben mit dem auch anderswo verpflichtenden Mund-Nasen-Schutz.
    Wenn ich mich für den Besuch einer Dame entscheide, habe ich kein Problem damit, Name, Zeit des Besuches und Telefonnummer zu hinterlassen, wie es in der Gastronomie auch üblich ist. Und um die schlauen Fakeangaben zu verhindern, habe ich auch kein Problem, meiner Auserwählten zum Abgleich der Daten meinen Ausweis zu zeigen.
    Scheinheiligkeit ADE, Ehrlichkeit zählt.
    Pflicht der Damen muss es dann sein, jeden Tag die Daten ihrer Besucher im Büro abzugeben, wo sie eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden. So lassen sich im Falle eines Falles die Besucher einer bestimmten Dame in einem bestimmten Zeitraum ausfindig machen.
    Ich bin ganz klar gegen eine App, weil ich gar kein Handy habe und auch keines anschaffen will.
    App kann von mir aus als Option zum Vorlegen des Ausweises gültig sein, aber nicht als einzige Möglichkeit für eine Zutrittserlaubnis ins Bordell gelten.
    So, das wars

  • So wie früher wird es wahrscheinlich nicht mehr, vielleicht später .
    Aber dieses Jahr wird es schwach für unser Hobby ausfallen.
    Wir können nur hoffen das unsere Damen wieder kommen .
    Sie haben es jetzt am schwersten,ohne job und Einkommen.
    Hoffentlich bleiben Sie alle gesund

  • Zitat

    Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab kommenden Mittwoch (10. Juni) wieder öffnen. Das teilte das Gesundheitsministerium in Mainz am Montag nach einer Sitzung des Kabinetts mit. Auch vor dem Hintergrund, dass Bordelle in anderen Bundesländern noch geschlossen seien, gelte es, eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden

    .... mittlerweile spricht man scheinbar nicht mehr von Angst/Gefahr, sonder man will nicht das einzige BL sein welches öffnet....


    Für mich eine Sauerei! Entweder man ist der Meinung man kann es umsetzen oder eben nicht. Ein Rückzieher mit der Begründung andere machen es ja auch nicht....
    Der Logik RP folgend wäre es ein Eingeständnis man könnte will aber nicht bzw. Der anderen BL aber mit einem Gewerbe welches keine Lobby hat kann man es ja machen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Kann schon sein, dennoch geht es hier um Existenzen und Lebensgrundlagen.
    Ich verstehe schon dass wenn es ein Bundesland härter trifft anders reagiert, aktuell ist die Lage aber entspannt.
    Ich verstehe die Bedenken von RP dass es hier zum Verkehr im doppelten Sinne kommen kann, allerdings stelle ich mir dann auch f die Frage wieso die anderen nicht reagieren.
    Hier sieht man eben wer eine Lobby hat und wer sich selbst überlassen ist.


    Auch zu bedenken: Solange die Menschen „Angst“ haben halten sie sich eher fern. Mit der Zeit setzt aber eine Müdigkeit ein und man fängt ab Corona zu akzeptierten. In diesem Moment könnte es wirklich zum „Ansturm“ auf die Betriebe kommen einfach weil man abstumpft gegenüber der Situation.


    Ich selber merke es an mir, ich kenne die Regeln und halte mich insofern daran dass mir keiner was kann. Bei mir setzt sich von Woche zu Woche immer mehr eine Art „Leck mich am rsch „ Stimmung ein und Regeln werden eher schneller und leichter missachtet.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Dass die Bordelle keine Lobby haben, stimmt.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass das im Moment nicht das entscheidende in der aktuellen Situation ist! Es gibt noch genügend andere die keine Arbeit oder wenig haben. Künstler und alles was sonst rund um Veranstaltungen an Aufgaben gibt (Catering, Bühnenbau usw.), Reisebusfahrer und noch viele mehr sind mit Sicherheit nicht weniger Betroffene als hier, aber die meisten weniger gefährdet sprich mit weniger direkten Körperkontakten und die haben auch noch keine Arbeit. Und den Gaststätten geht es trotz Öffnung auch nicht wirklich gut. Halbe mögliche Besucherzahl ist für viele zu viel zum Sterben aber zu wenig zum Überleben.
    Also müssen wir uns alle in Geduld üben - auch wenn es wohl bis in den August dauern wird.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Stimmt alles mehr oder weniger, das Virus betrifft viele Bereiche. Der Unterschied liegt aber darin dass man sich für zig Bereiche etwas einfallen lässt oder Lösungen erarbeitet. Für unseren Bereich interessiert sich allerdings keine Sau! Wieso auch die Finger hierbei schmutzig machen?
    Unnötige Dinge wie Gottesdienste, Urlaub uvm. werden erlaubt. Wieso auch nicht besteht ja keine Gefahr?!
    Bei diesem Gewerbe natürlich unmöglich vor allem wissen es die Profis welche ganz genau wissen wie es in den Häusern zugeht.
    Der Busfahrer und Co. haben den kleinen Vorteil dass sie sich im Zweifel auf den Staat verlassen können doch wer fängt die SDL auf?
    Ah stimmt... ist ja eine unbequeme Minderheit.


    Bei diesen Maßnahmen könnte man meinen jeder zweite rennt Infiziert umher, man könnte meinen hier geht der schwarze Tod um.
    A/CH können scheinbar öffnen mit geringeren Maßnahmen als hier vorgeschlagen und dennoch nicht erlaubt.



    Zitat von K. Lauterbach

    SDL/Bordelle sind Superspreader….


    Bis in den März hinein blieben die Häuser geöffnet und soweit ich mich erinnere wurde keines als Superspreader ausgemacht.
    Wie war das nochmal bei den Kirchen/Gottesdiensten und bei den Urlaubspartys/Ischgl? (Erinnerung: Beides erlaubt)
    Gaststätten dürfen öffnen zwar mit Auflagen aber sie dürfen, ob es sich rechnet? Für viele vermutlich nicht.
    Wäre es in diesem Gewerbe anders? Hier würden ähnliche Vorgaben herrschen, ob es sich rechnet kann ich nicht sagen aber bevorzugt würde hier keiner.


    RP wollte öffnen:
    Laut Ordnungsamt nicht zu kontrollieren! Also müssen jetzt die Betriebe ausbaden was der Staat/Land in den Sand setzt? Was kann der Betrieb dafür wenn der Staat/Land seine Pflicht nicht erfüllen kann. Ein Problem des Staat/Landes nicht der Betriebe.


    Sextourismus soll vermieden werden:
    In vielen BL sieht es nicht viel schlechter aus als in RP doch hier bemüht sich keiner Lösungen zu finden. Heist für mich theoretisch möglich allerdings will man schlicht und ergreifend nicht.


    Mir tut es um die guten Betriebe und deren Personal leid welche darunter leiden, ebenso um die Frauen welche in die Illegalität gedrängt werden. Mich macht das versagen der Länder bei diesem Thema wütend und traurig.
    Ich selber würde am liebsten auch wieder diesem Hobby nachgehen und meine Geduld ist endlich, wenn man es genau nimmt schon zu Ende.



    Es gibt drei Szenarien:
    1. Es wird schlechter
    2. Gleichbleibend/stabil
    3. Es wird besser


    Wieso kann man für diese Szenarien nicht sagen was geplant ist für die einzelnen Betriebe die noch betroffen sind?
    Zu 1> Bleiben zu
    Zu 2> dürfen voraussichtlich öffnen im Monat XY
    Zu 3> dürfen voraussichtlich öffnen im Monat XY wenn der positive Trend anhält evlt. auch früher.


    Hier bräuchte es ein Plan und Kommunikation dass alle wissen wo sie dran sind, vermutlich gibt es diesen nicht was für mich ein versagen der Politik darstellt und mich zur Weißglut treibt .


    Zitat von Gustav Heinemann

    Man erkennt den wahren Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den Schwächsten ihrer Glieder verfährt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!