Weil wir gerade nichts zum Lachen haben

  • Deine Mühe in allen Eehren, aber mich kotzt es so langsam an.... :cursing:


    F*icken kann man immer noch, zwar im "verborgenen" aber mir fehlt doch die Atmosphäre des EP. Auch die Gespräche mit den Mädels (wenn man sich kennt) fehlen mir. Inzwischen habe ich mich so an sie gewöhnt und stelle fest dass viele einfach zum EP gehören.


    Vllt. kann ich in unbekannter Zukunft an der Bar des Ep bei nem Bier oder nem Whisky dann darüber lachen. "Ahh weist du noch während CoVid, was für ne schei*ß Zeit.... (gelächter) ....ob ich mit dir auf´s Zimmer kommen möchte?! Hmmm.... (sie gibt nicht auf) ....ok dann machen wir 80/30 war ja schließlich schon lange nicht mehr bei dir.... (und so beginngt es- und so beginnt dann auch die Einleitung meines nächsten Berichtes)
    :saint:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Corona Tagebuch 19.05.2020


    Stelle fest selbst das f*icken macht keinen rechten Spaß mehr wenn man danach die bekannten Gesichter fehlen. Es braucht eine etwas zu klein geratene aber dafür sexy Monica die einem gleich einen dummen Spruch um die Ohren haut. Jaja die Monica so klein und doch hat sie es faust dick hinter den Ohren :whistling:
    Es fehlt mir die nette Sara welche den double shot vom letzten mal noch toppen will und mich zum hattrick überreden will.
    Es fehlt mir Dalia an welcher ich durch die Lage des Zimmers gezwungener maßen immer vorbei muss. Welche mich immer mit unschuldiger und schüchterner Stimme grüßt, gefolgt von einem leichten kichern während ich mich wie immer schwer tue darauf zu reagieren. Ihre Person/ ihr Aussehen so gegensätzlich zu ihrem auftreten.....
    Es fehlt mir die wunderschöne Dalina welche immer durch einen perfekten Service und unglaubliche nette Art besticht.


    Es fehlen noch so viele mehr.....



    "Man weiß es erst richtig zu schätzen was man hatte, wenn man es nicht mehr hat."

    Wohl wahr ,wohl wahr....
    Ähnliches hatte ich schon einmal geschrieben, allerdings über die Männlichen meist jüngeren Besuchern bei denen es oft am Respekt gegenüber den Mädels mangelt- natürlich nicht alle aber einige.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich habe keine Probleme, weil man kann nicht verbieten was eh verboten ist. Aber ich stehe nur auf meine 100% Vertrauten.


    Aber, das EP fehlt mir mit oder ohne Covid-19.


    Im August oder September waere es vielleicht etwas geworden. Ob ich 14 Tage im EP in Quarantaene gehen duerfte?
    Sind noch Maedels da?

  • Ich habe keine Probleme, weil man kann nicht verbieten was eh verboten ist. Aber ich stehe nur auf meine 100% Vertrauten.


    Aber, das EP fehlt mir mit oder ohne Covid-19.


    Im August oder September waere es vielleicht etwas geworden. Ob ich 14 Tage im EP in Quarantaene gehen duerfte?
    Sind noch Maedels da?

    Ich bin vor einer Woche vorbei gefahren, es war alles richtig zu und sah auch sehr verlassen aus. Ich glaube nicht das noch ein paar Damen im Haus sind . Es könnte ja sein. Aber bringt uns ja geh nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!