Das war wohl nix- Thalia Deutschland

  • Ich habe nichts dagegen wenn Frauen sich hier anmelden allerdings unter ihrem Namen und Stellung dazu nehmen, aber dann bitte offen und ehrlich wie Fjola unter ihrem Nick.
    Im Zimmer hat sie das sagen keine Frage, hier im Forum wir und wenn jemand versucht uns (mich/euch) zu verarschen nehme ich es persönlich. Daher habe ich auch das Profil genauer beobachtet mit dem Verdacht das eine Frau dahinter steckt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die Geschäftsführung sollte das Forum im Blick haben und bei einem so offensichtlichem Fake einschreiten. Das war ein wirklich super dreister Versuch, die Nutzer im Forum zu verarschen, sowas sollte der Betreiber keinen falls dulden.

  • Kommt auch in anderen Foren vor, hier eher selten. Da wir hier eher eine kleine Gemeinde sind moderiert es sich fast selbst.
    Bei einem Neuling sollte man immer etwas kritischer Hinschauen bis man weiß ob vertrauenswürdig oder nicht, im Zweifel unter Beobachtung nehmen.
    mag für den Neuling etwas komisch sein aber „Anerkennung“ muss man sich verdienen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ihr könnt mich alle kreuzweise am Arsch lecken. Wenn ihr so toll Wert würdet ihr nicht für Sex bezahlen. Immer diese gelaber ob ihr alle hell sehen könnt. Das sind ja genau die richtigen denkt mit 50 oder 100€ könnt ihr die Frau kaufen. Deswegen lässt keine Frau in privaten sich auf euch ein. Ich bin kein Puff gänger, deswegen muss ich auch nicht irgendwelche Bewertungen abgeben. Aber ihr habt wahrscheinlich nichts besseres zu tuen als nur online zu sein. Damit ihr die guten Frauen die mit sich nicht alles anstellen lassen, schlechte Bewertungen geben. Weil die Frau nicht nach eure Nase tanzt.


    Echt toll Daumen hoch für euch :thumbup:

  • :D


    Na aber wer wird denn....
    Wer im Glashaus sitzt...
    Nein hell sehen kann ich nicht das was hier geschrieben wurde basiert auf Fakten.
    Du bist dir zu fein für 50€ oder 100€? Was suchst du dann hier? Ich kann auf dich verzichten genug verbranntes Geld, gibt zum Glück genug die einen ordentlichen Service bieten.
    Die nicht alles mit sich anstellen lassen? Was wurde denn angestellt? Sorry es wurde ein ordentlicher Service verlangt aber das ist natürlich zu viel des guten.


    Aber den Daumen hoch nehmen wir gerne mit danke dafür.


    User wurde gemeldet.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ihr könnt mich alle kreuzweise am Arsch lecken.

    Wieviel willst du dafuer haben?


    Wenn ihr so toll Wert würdet ihr nicht für Sex bezahlen.

    Ja das mag stimmen, es ist aber auch so, dass fuer Sex bezahlen einfacher und billiger ist, als eine oder mehrere Freindinnen/Frauen zu haben. Ich haette gar nicht die Zeit dafuer, aber ich bin auch nicht toll, gerade mal Durchschnitt (hoffe ich zumindest



    Deswegen lässt keine Frau in privaten sich auf euch ein.

    Woher weisst du das. Da habe ich 1. andere Erfahrungen gemacht und 2. kenne ich einige die dann zusammen geblieben sind. Ich mein der Sex ist ja auch gut, gell.

    Ich bin kein Puff gänger, deswegen muss ich auch nicht irgendwelche Bewertungen abgeben.

    Das glaube ich dir auf's Wort. Du bist kein Puff Gaenger, sondern eine Puff Anbieterin. Und die koennen auch Bewertungen abgeben, mit Ihrem maennlichen alias, so wie du einen hast.



    Damit ihr die guten Frauen die mit sich nicht alles anstellen lassen, schlechte Bewertungen geben. Weil die Frau nicht nach eure Nase tanzt.

    Da spricht dann doch Deine Erfahrung. Wer das macht ist tatsaechlich den Daumen runter wert.

  • Am liebsten würde ich jetzt persönlich mit mischen .
    Aber das Fake wurde entlaust und erwischt . Deswegen so pisig .
    Wer es sich leisten kann kann es sich halt leisten ,ganz einfach.
    Billig bist du und sonst niemand. Einfach fehl am Platz

  • Ach und dann war ja noch:


    Ich bin kein Puff gänger, deswegen muss ich auch nicht irgendwelche Bewertungen abgeben.

    Also was jetzt,
    A) Puffgaenger mit Bewertung (siehe Zitat 1)
    B) Kein Puffgaenger und ohne Bewertung (siehe Zitat 2)
    C) Puffsitzerin, die erwischt wurde (reine Indizien)
    D) Puffsitzerin, die ihr Maul haette halten sollen und ueber guten Service wieder Kunden gewinnt (meine Meinung)


    Hmmmm, auf jeden Fall bei einer Luege erwischt. Tendenz C
    oder doch
    E) Toni ist Thalia's Zuhaelter :?: :?: :?: :?:


    Noch eine kurze Meinung: Es ist besser solche Themen einen schnellen Tod sterben zu lassen, statt sie wieder zu beleben.

  • Und dann uebrigens noch eine tolles Dankeschoen an @Katrin
    die hier offen und ehrlich mit ihrer EP Identitaet mit macht.


    Das meine liebe Katrin, sollte dir bei ein paar Mitlaeufern zumindest ein Auge oder 2 wert sein.
    Immer gut fuer das Geschaeft ! Also ich Tat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!