Clip über EP gefunden

  • Jaja.... Da produziert man ein Werbeclip für zig Euro, und dann vergisst man ihn vorzuführen. :rolleyes:


    Wo soll der Clip den laufen? Auf der HP ist er ja noch nicht allzu präsent!?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das Video ist sehr gut gemacht und sollte deshalb nicht gelöscht werden egal wer darin vorkommt. Akteurinnen werden immer wechseln in diesem Haus. Da müsste man jede Woche ein neues Video drehen.

    Der Video ist ohne Frage sehr gut gemacht. Die Fairness gegenüber Gästen gebietet es meiner Meinung nach aber nicht mit Damen werben, die das Haus längst verlassen haben (und wohl auch niemals zurückkehren werden). Ein Update wäre daher sehr sinnvoll.

    Die Stammbesetztung an Damen wechselt nun wirklich nicht jede Woche...

  • Ich denke wer weiss was ein Video dieser Qualität kostet verseht das man da nicht ständig aktuelle Damen hineinschneiden kann. Zudem denke ich das es wohl auch nur wenige geben wird, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Es geht doch auch im Video gar nicht um die beiden Damen sondern um das Haus. Abgesehen davon ist wohl jedem klar das heutzutage die Besetzung im Laufhaus ständig wechselt und wer erwartet exakt die beiden anzutreffen der lebt halt in einer Traumwelt.

    Ich fände es sinnvoller darauf zu achten das die Bilder der Damen in der Übersicht der Realität entsprechen und nur Telefonnummern eingeblendet werden, wo bekannt ist das die Dame auch an das Telefon geht.
    Die Bilder einiger Damen haben mit der Realität leider gar nichts zu tun. Ich bin mehrmals in den EP gefahren um eine bestimmte Dame anzutreffen die auf den Bildern überragend aussieht (die Bilder wurden sogar aktualisiert, was den positiven Eindruck noch verstärkt hat). Die Türe oft zu, das Licht mal an, mal aus und das Telefon wird nicht abgehoben bzw. direkt abgenommen und aufgelegt. Dann bekommt man sie endlich zu Gesicht und die Gute hat locker 10-15 kg mehr auf den Rippen als auf den „neuen Bildern“ und das Alter ist definitiv auch falsch!…. Das müsste man korrigieren!

  • Ich denke wer weiss was ein Video dieser Qualität kostet verseht das man da nicht ständig aktuelle Damen hineinschneiden kann. Zudem denke ich das es wohl auch nur wenige geben wird, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Es geht doch auch im Video gar nicht um die beiden Damen sondern um das Haus. Abgesehen davon ist wohl jedem klar das heutzutage die Besetzung im Laufhaus ständig wechselt und wer erwartet exakt die beiden anzutreffen der lebt halt in einer Traumwelt.

    Ich fände es sinnvoller darauf zu achten das die Bilder der Damen in der Übersicht der Realität entsprechen und nur Telefonnummern eingeblendet werden, wo bekannt ist das die Dame auch an das Telefon geht.
    Die Bilder einiger Damen haben mit der Realität leider gar nichts zu tun. Ich bin mehrmals in den EP gefahren um eine bestimmte Dame anzutreffen die auf den Bildern überragend aussieht (die Bilder wurden sogar aktualisiert, was den positiven Eindruck noch verstärkt hat). Die Türe oft zu, das Licht mal an, mal aus und das Telefon wird nicht abgehoben bzw. direkt abgenommen und aufgelegt. Dann bekommt man sie endlich zu Gesicht und die Gute hat locker 10-15 kg mehr auf den Rippen als auf den „neuen Bildern“ und das Alter ist definitiv auch falsch!…. Das müsste man korrigieren!

    Se

  • Wenn in einem Video so offensiv mit zwei Damen geworben wird hat ein potenzieller Gast völlig zu Recht die Erwartung, dass die Damen auch in diesem Haus tätig sind (das diese nicht immer und ununterbrochen anzutreffen sind ist völlig klar)...Mit dem Leben in einer Traumwelt hat das wirklich nicht das Gerigste zu tuen.

  • Verstehe ich nicht! Das sind zwei Frauen die darüber reden warum es ihnen im Erospark gefällt und was das Haus besonders macht? Werbung für die beiden Frauen wäre: Das ist die Soundso die findest Du in Zimmer XY und die macht folgenden Service?! Wo werden denn in dem Video die beiden Frauen beworben? Nicht einmal die Zimmernummer oder die Namen werden erwähnt. Vermutlich erwartest Du auch wenn Du zu Mercedes gehst, dass Nico Rosberg Dir das Auto verkauft und Dir bei McDonald’s, Ronald McDonald den Hamburger brät. :D

  • Verstehe ich nicht! Das sind zwei Frauen die darüber reden warum es ihnen im Erospark gefällt und was das Haus besonders macht? Werbung für die beiden Frauen wäre: Das ist die Soundso die findest Du in Zimmer XY und die macht folgenden Service?! Wo werden denn in dem Video die beiden Frauen beworben? Nicht einmal die Zimmernummer oder die Namen werden erwähnt. Vermutlich erwartest Du auch wenn Du zu Mercedes gehst, dass Nico Rosberg Dir das Auto verkauft und Dir bei McDonald’s, Ronald McDonald den Hamburger brät. :D

    Die beiden Damen werden sehr offensiv mit Namen, Altersangabe und Serviceangebot beworben.

    Der Vergleich mit Nico Rosberg und Ronald McDonald ist so abwegig, dass es keinen weiteren Komentares bedarf.

  • Lena ist ohne Frage eine der großartigsten Damen, die jemals im Erospark tätig waren. Sie hatte aber schon länger geplant sich aus dem Geschäft auszusteigen und sich einen anderen Job zu suchen. Wirklich sehr schade, zumal sie ja nicht die einzige Dame ist, die dem Park dauerhaft den Rücken gekehrt hat. Leider kommen solche Damen nicht nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!