100 Erospark-Damen und mehr - die Vielfalt ist grenzenlos

  • Es ist immer wieder spannend einen Beitrag für das Forum zu schreiben, denn man weiß nie wie sich die Resonanz darauf entwickelt.
    Ich habe einen Beitrag geschrieben mit 16 000 Klicks, 83 Antworten und keinem einzigen Like und auch drei Erlebnisberichte mit 3 und mehr Likes und weniger als 1000 Klicks.
    Ralf hat mich motiviert das Thema: „100 Erospark-Damen und mehr“ zu schreiben und eine Diskussion zu eröffnen, von der wir beide keine Ahnung haben, wohin sie führt.


    Ich habe mich geoutet und meine Zahl genannt: 53 Damen des EP zwischen Mai 2017 und Juli 2019. Da ich 250km von Sindelfingen entfernt lebe, gab es auch noch 81 Frauen in 30 anderen Häusern seit 2016.
    Ralf schrieb in einem Kommentar: Über 100! Damen im EP!
    Anon legte sich auf die Formel fest: Berichte x 2. Das sind deutlich über 100! SDL’s im EP.
    Wenn ich diese Formel auf Heinzilein übertrage, dann könnte er der ungekrönte Meister der Vielfalt sein.


    Was ist aber mit fun2cum, Armensis2, Ladybug, Reutlinger, Fidiralla, RolandBB ... ? Oder denjenigen, die keine Berichte schreiben aber sicher unglaubliche Erfahrungen gesammelt haben?


    Ralf und mir geht es in diesem Beitrag um die Bekenntnis zur Vielfalt - die Bereitschaft Neues und Neue zu erleben. Es geht um den Mut, eine „Ent-Täuschung“ zu machen und andere darüber zu informieren.
    Jeder hat seine Favoritin(nen) - manche sogar eine Beziehung, ein Vertrauens-Verhältnis, eine Illusion von „Liebe“ ... und brauchen den Thrill um den es hier geht nicht.


    Sind die Profis unter den Schreibern auch die Profis der „Trophäen“?
    Wobei dieser Begriff sogar eine neue Diskussionsrunde eröffnen könnte ...
    So wäre ich dem Forum treu - auch wenn ich aktuell keine Berichte über weitere Girls schreibe und die Top 100 wahrscheinlich nie erreiche.

  • Ralf schrieb in einem Kommentar: Über 100! Damen im EP!
    Anon legte sich auf die Formel fest: Berichte x 2. Das sind deutlich über 100! SDL’s im EP.
    Wenn ich diese Formel auf Heinzilein übertrage, dann könnte er der ungekrönte Meister der Vielfalt sein

    Davon ausgehend dass es immer andere Frauen sind! Es soll auch Leute geben die immer zur gleichen gehen, aber ich gehe davon aus du willst wissen wie viele Frauen und nicht wie viel Spaß hattet ihr im EP!?
    Falls doch... Ich will gar nicht nachrechnen was da an Geld rein geht/ging :S



    Sind die Profis unter den Schreibern auch die Profis der „Trophäen“?

    Ich behaupte die, die hier viel schreiben und Erlebnisse teilen dürften das Feld anführen. Hier noch zu schreiben und Zeit zu investieren gleicht fast schon einer Passion die ein normaler Besucher so nicht hat.
    Sicherlich gibt es auch unter den schreibenden bestimmt einige die es langsamer angehen lassen und deswegen muss man auch die Frage stellen:
    Ist es wirklich besser bei so vielen gewesen zu sein? Wenn ich die "richtige" finde dann geht am meisten bei ihr drauf, die anderen sind schmückendes Beiwerk.
    Der Umkehrschluss könnte sein man hat noch nicht seine Traumfrau gefunden und ist noch auf der Suche nach dem einzigartigen dass ein abheben lässt.
    Was ist jetzt besser viele oder die eine? ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich bin ein Jäger und Sammler
    Kann aber 1ns klarstellen das ich hier im erospark über 100 verschiedene Frauen hatte aber viele der Damen besuchte ich mehr mal's so wie zum jetzigen Zeitpunkt ich nur meine Favoriten beglücke.
    Damen von anderen Puff's sind nicht mitgezählt. Aber eine genaue Zahl der Frauen mit dennen ich Sex hatte kann ich leider nicht sagen .
    Ich bin leider ein Opfer der Frauen und meiner Sexsucht .
    Hoffentlich endet das alles gut :thumbup:

  • Mir geht es eigentlich weniger um die Anzahl der Frauen, als um die Vielfalt der Erlebnisse.
    Von GF6, ueber PornStarSe*x, zu BDSM, Oelmassagen, abmelken lassen, Natur_sekt, Toys, KommRekorde brechen ...


    Dazu suche ich mir die Frauen und oft sind es die selben.


    Aber fuer die, die eine Zahl wollen, bis jetzt 82 verschiedene SDLs und es kommen nur noch wenige hinzu, glaub kaum dass ich 100 schaffe.


    (Und das war dann Beitrag 460, jetzt steht Moni hinter mir mit der Peitsche...)

  • Hallo zusammen,


    ich vermute, dass Astro einiges im Forum auch vor seiner eigenen Forumszeit gelesen hat und analytisch denkt. Er schrieb: "Wenn ich diese Formel auf Heinzilein übertrage, dann … "


    Es war so, dass ich früher, v. a. anfangs, fast immer einen Bericht schrieb, wenn ich eine "neue" Dame besucht hatte, um den Forumslesern Informationen zukommen zu lassen.
    Da ich gerne Neues und "neue" Damen kennen lerne, schrieb ich etliche Berichte. Hatte ich sehr schöne, besondere Services oder überraschend gute Erlebnisse, habe ich diese Damen wiederholt bis oft besucht, ohne darüber zu berichten. Es kam allerdings vor, dass ich dann doch (kurz) berichtete, wenn (besonders) gute Dienstleisterinnen regelmäßig überdurchschnittlich gute Services boten, sich sogar noch steigerten, denn das fand ich schon wert, eine Mitteilung an die Forumsteilnehmer zu machen. Und auch wenn ich nach (einem) enttäuschenden Anfangserlebnis doch einen Wiederholungsbesucht wagte und es besser (und später sogar sehr gut) war als bei früheren negativen Erlebnissen und Berichten.


    Deshalb stimmt auf mich bezogen m. E. diese "Formel" Anons wohl nicht. Ich würde mich eher als Genießer, denn als Jäger und Sammler sehen.


    Apropos: Es gab und gibt gar nicht so wenige Damen im EP Sifi, die küssten / küssen, vielleicht nicht immer und jeden; und wohl selten küssen sie die "Sparfüchse" in GF-Manier. Manche werden das (nur) bei längeren Sessionen includieren . Ich sehe das i. d. Regel als Dienstleistung an, die z. B. in einem höheren Gesamtbetrag eingepreist ist. Es gibt aber auch Damen, die dafür dezidiert einen Preis verlangen, u. a. eine Dame, die anzeigengemäß nicht küsst aber den besten GF-Sex bietet / bieten soll -wie erst kürzlich im Forum in der "Küssen-Diskussion" zu lesen war.


    Tatsächlich gibt es jetzt sehr, sehr viele Beiträge. Die Anzahl substantiierter Berichte hat sich gegenüber früheren Perioden nicht erkennbar gesteigert. Manchmal drohen sie unterzugehen in der Vielzahl an Beiträgen, v. a. wenn sie relativ kurz (und knackig sind) und in einer Überzahl von Beiträgen und Bemerkungen im selben thread platziert sind.


    Astros Berichte waren (und bleiben?) die augenscheinliche und auffällige Ausnahme; Anons Berichte (und Initiativen) sind nicht zu übersehen und zu loben, denn sie bieten sehr viele Informationen.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!