• Wer ist er denn früher gewesen?


    Das Gerücht habe ich auch schon in anderen Foren gelesen, auch kommt sie irgendwie so rüber. Von anderen/mehreren Frauen die schon ein bischen im EP sind habe ich das gleiche gehört, allerdings war es da weniger ein Gerücht sondern eher eine Tatsache.
    Was ich glaube?
    Ich glaube ja.
    Warum?
    Wenn es mehrere Frauen sagen die grundsätzlich nicht negativ gegen Mali eingestellt sind und es eher Klatsch & Tratsch ist> warum sollten alle lügen?
    Andere weichen bei der direkten Frage aus.... Ich für mich werde nicht reingehen und fertig und meiens wissens gibt es keine anderen ehemals Mann Frau

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Es geht wohl um https://www.erospark.de/damen/malie/2030 Malie



    Im alllgemeinen kann man das am Adamsapfel erkennen, aber es gibt auch OPs dafuer.


    Muesste man genauer in Augenschein und unter die Lupe nehmen, aber ich werde das nicht tun (aus mehreren Gruenden).



    In solchen Faellen genuegt mir die recherchierte Intel von gewissen "Profis"


    und ich glaube ich weiss an wen Ralf denkt... Schau mer mal ob der Scorpion wieder stichelt

  • Ja müsste man, allerdings reicht mir das sehen aus der Ferne vor allem deshalb da sie immer so aufdringlich wird wenn man stehen bleibt und sie wirklich nicht mein Fall ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wer hat denn diesen Schwachsinn wieder aufgewärmt? War das eine konkurrierende Dame oder ein Wichtigtuer andrer Art?


    Ich kann aus eigener Erfahrung mit Mali sagen: Was hier behauptet wird


    "stimmt es dass Malie mal ein Mann war ?
    Das hat man mir erzählt."


    ist eine ganz gemeine, rufschädigende rhetorische Behauptung, die hier von einem/einer John32, mit der



    Absicht: "Aber es könnte doch etwas dran sein" in das Forum gestellt wird.


    "Be good, and if you can't, be careful"

  • Dann hat sie viele konkurierende Damen die ihr Ruf schädigen wollen- und alle auf die gleiche Art und weise :rolleyes:
    Bei einer hab ich mir noch nichts gedacht aber wenn es mehrere werden sollte man in betracht ziehen ob hier doch etwas dran ist ;)




    Ich werde es nie versuchen oder Gefahr laufen zu ihr rein zugehen, fast jedes mal wenn ich an ihr vorbei gehe werden mir böse Blicke zugeworfen und ausländische Worte hinterher "geflüstert" die mit Sicherheit nichts gutes bedeuten, natürlich erst als sie gemerkt hat dass ich nicht zu ihr gehen werde.


    Durch die Beleidigungen und Verhalten hat sie bei mir schon verschissen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Diese Diskussion hatten wir doch schon einmal hier im Forum .

    So wie Ich das hier sehe beruht die ganze Diskussion auf .

    "ICH VERMUTE , DIESE DAME HAT MIR DAS GESAGT , UND ICH " ALS SELBSTERNANNTER ANATOMIEEXPERTE " SEHE AN IHREM ADAMSAPFEL WELCHES GESCHLECHT SIE HAT ."

    Tatsache ist das wohl keiner etwas genaues und belegbares Weiß . Ich vermute mal dass keiner hier im Forum ihren Ausweis oder ihre Geburtsurkunde gesehen hat .

    Also würde Ich euch bitten das man sich an belegbare Tatsachen hält .

  • " SEHE AN IHREM ADAMSAPFEL WELCHES GESCHLECHT SIE HAT ."

    Würde ich mir nie anmaßen... :whistling:
    Interessant finde ich wo die Prbleme gesehen werden, ob sie ein Mann oder nicht war tritt doch in den Hintergrund wenn man den Service wieder "genießen" will.
    Wenn ich auf keinen Fall zu einer umgebauten will würde ich halt nicht zu ihr reingehen, und wenn es mir egal ist und der Service im Vordergrund steht....
    Fakt ist für mich: ICh muss damit rechnen dass sie ein Mann war und alleine das ist für MICH ein Ausschluss.


    Was ich wesentlich schlimmer finde ist ihr Verhalten gegenüber anderen die nichts von ihr wollen und auch den Kolleginnen...
    Aber hier halte ich mich erst einmal zurück. :saint:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • " SEHE AN IHREM ADAMSAPFEL WELCHES GESCHLECHT SIE HAT ."

    ja natuerlich :wacko:
    ... zumal es dafuer eben auch Operationen gibt wie oben geschrieben. Also bitte ein bisschen mehr Realitaet.


    Ob es sich bei den Beitraegen hier um Fakten oder Geruechte handelt, weiss man nicht, aber es sind Informationen die jeder fuer sich verarbeiten kann.


    Ich wuesste nicht welche Agenda, z.B. anon hat, hier sein Wissen falsch darzustellen. Deswegen nehme ich seinen Input, so wie er ihn gibt, bis anderes belegt wurde.


    Und seine Vorlieben und Erwartungen sind ganz und gar seine, und da werde ich nicht darueber urteilen ...
    und in diesem Fall sehe ich es genau so. Vor allem:


    Wenn ich auf keinen Fall zu einer umgebauten will würde ich halt nicht zu ihr reingehen, und wenn es mir egal ist und der Service im Vordergrund steht....
    Fakt ist für mich: ICh muss damit rechnen dass sie ein Mann war und alleine das ist für MICH ein Ausschluss.


    Was ich wesentlich schlimmer finde ist ihr Verhalten gegenüber anderen die nichts von ihr wollen und auch den Kolleginnen...

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Die alte ist voll Penetrant . Wenn Mann vorbei läuft wird man ganz komisch angelockt . Obwohl sie so ekelhaft ist macht sie es trotzdem. Es widert mich ehrlich gesagt ah wenn ich an ihr vorbei laufe .
    Aber sie ist bestimmt 10 Jahre im Haus soweit ich mich erinnern kann.
    :thumbdown:

  • 10 Jahre bist du dir sicher? Ich meine sie hätte in einem anderen Haus gearbeitet?!



    @funtocum Auch wenn man ein Gerücht zig mal wiederholt wird es deshalb nicht zum Fakt .

    Sagt auch niemand, es sind Meinungen und bekanntlich sind Meinungen und Gedanken frei auch hier im Forum.
    Wenn hier jemand schreibt Mali war/ist nie ein Mann, ist es eine klare Aussage die ich anzweifle und es andere die sich informieren auch wissen lassen will.
    Es ist nichts anderes wie ein Bericht der negativ ist und ein zweiter wiederspricht da er die Frau positiv findet.
    Zwei Meinungen> Jetzt muss jeder selber entscheiden was er glaubt.


    Mag sein dass Mali einen guten Service bietet das will ich ihr gar nicht absprechen, aber ihr Verhalten geht gar nicht und ich wollte mich schon oft hier beschweren hab es dann aber gelassen dem Frieden wegen.


    TATSACHE IST : Das der ganze Beitrag auf Gerüchten und Vermutungen basiert .

    Tatsache ist auch: Gegenteiliges basiert auch auf Gerüchten was wirklich stimmt wird wohl nie herauszufinden sein.
    Jeder weis dass es zwei Meinungen gibt, jetzt muss auch jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht (wenn es für ihn ein Risiko ist)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!