Der Spitzmundkuss

  • Eigentlich gab es bei diesem Besuch bei Jessica nichts Besonderes, außer dass er ziemlich lang war. Aber es gab etwas Verblüffendes, u.z. einen angedeuteten Kuss. Bis dahin gab es bei Jessica nie Küsse. Die Art des Kusses hat mich so verwundert, dass ich ihm ein Thema widme. Vor diesem Kuss bietet sie mir die rechte und die linke Wange, so wie gewohnt. Und dann aber ihr Kopf gerade zu mir ausgerichtet und ihre Lippen fangen sich an zu spitzen. Beide wissen wir, dass es jetzt ernst wird. Unsere Köpfe mit ihren Mündern bewegen sich ganz langsam auf einander zu.Meine Lippen sind inzwischen auch gespitzt. Irgendwann berühren sich die Spitzen der Lippen ganz leicht. Die Bewegung zueinander stoppt. Wir spüren unsere fast schon harten Lippenränder. Wir halten diese Position 2 bis 3 Sekunden. Dann lösen wir die Lippenränder wieder von einander. Das war der sonderbarste Kuss meines Lebens und doch waren es 100 % mehr Kuss als in den Jahren davor. Ich glaube, Jessica hat da eine neue Form des Küssens kreiert. Ich habe dieser Kussform den Namen Spitzmundkuss gegeben.


    Die Begegnung bestand in der Hauptsache aus einem großen Kuscheln. Da ich kein Freund von immer gleichen Abläufen bin, habe ich mich diesmal zuerst über sie gekauert, sodass sich Bauch und Brust berührt haben. Dadurch konnte ich den Berührdruck bestimmen, den ich sanft gehalten habe. Das war eine Variation zu den sonstigen Kuschelstellungen.
    EinigeMinuten später bat ich um ein Busenanfassen, dem sie sofort zugestimmt hat. Das ging ein paar Minuten, aber ich fand keinen Weg, dass es zu einem Fluss gekommen wäre. Würde vielleicht eher funktionieren, wenn sie in aufrechter Position ist.
    Ich zähle Jessica zu den Personen, die eine Sache sehr lange tun können, ohne derer überdrüssig zu werden. Wie lange würde sie kuscheln, wenn kein zeitlicher Rahmen gesetzt wäre?
    Neben dem Spitzmundkuss haben mich noch zwei andere Schachen verblüfft. Das eine war im Vertrauen gesagt, aber das andere nicht. Sie lobte mich, weil ich nicht schlecht über andere Frauen sprechen würde. Jungs, tut ihr das in den Zimmern der Damen? Das kommt nicht immer gut an!
    Jessica behauptet entschieden, dass sie kein Forum lesen würde. Trotzdem habe ich öfters den Eindruck, dass sie wisse, was geschrieben ist. Vielleicht über den Umweg der anderen Damen. Man darf nicht unterschätzen, was da alles die Runde macht.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Also wenn ich es richtig verstanden habe bzw. mir vorstelle ein Kuss mit geschlossenem Mund?!
    Diese Art kenne ich aus der "JUgendzeit" dabei ging es darum die "Mutprobe" zu bestehen und ein Mädchen auf den Mund zu küssen :D


    Aus der heutigen Zeit kenne/kannte ich es nur wenn ich mich von meiner Partnerin verabschiedete oder begrüßt werden eine kurzer Kuss also mit eher geschlossenem Mund bei dem nur die Lippen aufeinander treffen.
    Wenn es bei Jessica nie Küsse gab wäre dass ein großer Fortschritt für dich/euch wenn ich aber bewusst Küssen als extra möchte und dafür auch zahlen würde wäre mir das z u wenig Gefühl usw.
    Ich gestehe auch dass ich jemand fremden nur schwer küssen kann und es mir freude bereitet da hier auch von meiner Seite aus "Vertrauen" im Spiel sein muss und man sich gehen lassen kann.



    Sie lobte mich, weil ich nichtschlecht über andere Frauen sprechen würde. Jungs, tut ihr das in den Zimmernder Damen? Das kommt nicht immer gut an!

    Gezielt über andere Frauen im Haus rede ich eigentlich nur mit denen die ich kenne und ob es gut oder schlecht ist mache ich mir keine Gedanken.
    Wenn ich bei einer einen *cheiß Service bekommen habe teile ich es ihr auch gerne mit genau so wie euch im Forum- zumal ich zu dieser sowieso nicht mehr gehen werde....
    Nach fehlern suchen oder nennen wir es lästern eher nicht sehe ich wie im richtigen Leben jeder hat so seine Eigenheiten und am Ende will man(n) ja auch nicht dass über ihn schlecht geredet wird hinter dem Rücken.


    Somit beende ich es hier mit dem Zitat:


    >>>>>>>>>>>>>>>Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu<<<<<<<<<<<<<<<


    In diesem Sinne

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Jetzt muesste man nur noch wissen um welche der 28 Jessica's die es im EP bisher gab es sich handelt...


    Einfach mal ins Blau Dumme gefragt

    Es gibt schon seit längerem keine 2. Jessica mehr im EP. Deshalb wissen fast alle, dass es eben diese eine Jessica ist. Außerdem hieß das Thema "Spitzmundkuss". Es war in erster Linie die Beschreibung des Spitzmundkusses und nur in zweiter Linie die Beschreibung der Begegnung mit Jessica. Wer möchte auf Grund des Spitzmundkusses Jessica jetzt auch besuchen? Der Bericht war keine Werbung für Jessica, sondern nur die Darstellung einer Kuriosität.


    Mal die Frage: Wer hat den Link angeklickt? Ich schon, da ich wissen wollte, ob es die richtige Jessica ist. Sie ist es.


    Aber vlt darf ich nicht von mir ausgehen. Ich rattere immer wieder den Zimmerplan rauf und runter. Deshalb weiß ich, dass es schon länger keine 2. Jessica mehr gab.

  • Lieber Armensis2 :thumbup: Danke für die schönen Erinnerungen an Jessica, die du literarisch in mir "wachgeküsst" hast :thumbup:
    Ich habe wunderbare Stunden mit ihr verbracht und hätte gerne mehr gezahlt für das Vergnügen eines "Spitzmund-Kusses".
    Ich hätte mich auch gerne privat mit ihr getroffen und eine Weinprobe edelsüßer Raritäten genossen ... unerfüllte Träume ...
    Sie war eine wunderbare Geliebte, die mir stets das Gefühl gab, ein privates Date zu haben <3
    Es war nie spektakulär mit ihr, aber immer intim <3
    Sie hat mich nie geblendet mit einer überirdischen Schönheit, aber immer verzaubert mit dem, was sie ist - liebenswert <3

  • Hallo Armensis,


    sehr schöner Bericht, vortreffliche Beschreibungen! Ein typischer und unverkennbarer "Armensis"!


    Mich wundert es kein bisschen, dass du immer wieder besondere Momente im EP erlebst. Ich vermute, dass dein Umgang mit den Damen diesen sehr gefällt und sie dies dir auch danken und zeigen wollen - mit besonderer Zuwendung z. B.



    Gruß, Heinzilein

  • Lieber Astro0807,
    da hast du ja wirklich wieder die gekonntesten schwärmerischen Worte über Jessica verfasst. Du hattest schon mal geschrieben, dass du dich in sie verlieben könntest. Sie hat auf jeden Fall beste Schlafzimmerqualitäten. Sie gibt einem sehr viel Nähe.


    Schön, dass du dem Forum nicht ganz den Rücken gekehrt hast. Für die Schreiberlinge und Leserlinge ist das Forum ein wesentlicher Teil des EPs. Da haben die EP-Betreiber ein sehr nützliches Instrument zur Verfügung gestellt.


    Früher hätte ich schon die Gelegenheit gehabt, dass Jessica einen Hausbesuch bei mir macht, aber es war mir zu teuer.


    Ob man für einen Spitzmundkuss extra bezahlt, ist noch die Frage. Er ist eher so ein kleines Bonbon, das man bekommt, aber nicht kaufen kann. Für mich war er kurios. Weiche Knie habe ich davon nicht bekommen.


    @ Heinzilein: Wenn du schreibst, dass es eine vortreffliche Beschreibung ist, dann wird es auch so sein. Ich muss mir nämlich einige Gedanken machen, bis eine Beschreibung für das Forum zumutbar ist. Deshalb um so erfreulicher, wenn es gelungen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!