• Mia kann ich nur empfehlen


    Meine Liste mit meinen Favortinen kann ich jetzt um eine Dame erweitern.


    Ich war gestern Abend im Haus und lief bestimmt 3 Runden durch das Haus .
    Alle Türen waren zu außer die Türe von Mia .
    Also trat ich ein und fragte ob sie zeit hat .
    Sie bejahte und ich hab fie Tür geschlossen.
    Wir hatten dann uns auf ein Programm geeignet. Es ging echt superschön los mein kleiner stand nach wenigen Sekunden. Sie hat ihn nur kurz gestreichelt als ich auf dem Bett lag und schon stand er standfest wie eine 1ns :thumbup:
    Ich hab ganz schnell bemerkt das Sie weiß was sie da macht und Erfahrung hat wie man einen schärfer macht der schon scharf ist .
    Es war purer Spaß mit extase . Wir schafften nur 2 Stellungen und musste ich leider das Handtuch werfen und mich als glücklich zufrieden einschätzten.
    Es hat richtig Spaß gemacht. Sie hat bei der Mionar Stellung richtig mitgemacht so das es mir leicht viel zu stoßen mit richtig harten schwung vollen stössen . Es hst ihr auch anscheinend gefallen. Danach Ritt Sie mich Hammer geil das ich nur noch explodierte mit einem Hammer Orgasmus.


    Mia ist eine ganz liebe mit einem super Service.
    Es hat wirklich alles gepasst ich werde sie in Zukunft öffters besuchen .
    Sie ist echt Top

  • Ja die neue Mia nicht zu vergleichen mit der alten Mia aber dennoch ein solider Service, bei ihr macht mich vor allem ihr BJ an der immer wieder richtig Tief und fest ist und in der Doggy ist sie auch keine Diva :thumbup:
    Was mich etwas stört sind die gemachten Brüsde ich persönlich stehe nicht so drauf vor allem wenn sie nichts natürliches mehr haben nicht zu verstehen warum so viele Mädels so scharf darauf sind ?(


    Linkservice
    Mia

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich würde gerne den Link mit in den Beitrag hinzufügen aber ich kann es leider nicht.


    Technische Probleme? Dann versuch es mit dem IE oder IE Edge, Firefox und Chrome buggen hier manchmal rum....




    Danke fuer den Bericht, da kommt Neid und erneute Hoffnung auf ein dt. Maedel auf !

    Made in Germany zweifle ich an da man auch bei ihr ein kleinen Akzent hört und sie mir gestand nur zur Hälfte- was die Sprache angeht spricht sie aber Fehlerfrei und man kann sich super mit ihr Unterhalten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Made in Germany zweifle ich an da man auch bei ihr ein kleinen Akzent hört und sie mir gestand nur zur Hälfte- was die Sprache angeht spricht sie aber Fehlerfrei und man kann sich super mit ihr Unterhalten.

    Nicht hilfreich, gar nicht hilfreich .... :D
    Ich LIEBE dt. Maedels die auch das liefern was man grene haette und VORHER aus macht.

  • Was ist den für dich ein deutsches Mädel das du durchgehen lassen würdest?
    Deutsche Eltern und in Deutschland geboren alles andere gilt nicht? Könnte schwierig werden zu finden oder gilt auch eine "nur" mit einem deutschen Ausweis?


    Mal im Ernst an ihrer Sprache hätte ich es nicht erkannt ich hätte eher vermutet dass sie nicht aus der Gegend kommt ich kann dir nur nicht mehr sagen in welcher Form sie nicht Orginal "Made in Germany" ist aber irgendwas war wo ich mir dachte "Oh hätte ich jetzt auch nicht erwartet" bei mir ging sie zu 100% als deutsch durch ich hätte die Angaben erst einmal geglaubt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich habe auch 100 % geglaubt, dass sie Deutsche ist, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es nicht so ist.


    Daraus hat sich um so deutlicher die Frage ergeben, was wir denn machen würden, wenn es all die Osteuropäerinnen und Latinas und sonstige nicht gäbe!? Wie viele Zimmer wären dann im EP belegt?? 2 oder 3 ?
    Wir haben seit ein oder zwei Jahren keine Polinnen mehr im EP. Die haben sich schon verabschiedet. Wenn das Schule macht, dann sind wir wieder bei den 2 bis 3 Zimmerbelegungen im EP. :S

  • Ich habe auch 100 % geglaubt, dass sie Deutsche ist, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es nicht so ist.


    Daraus hat sich um so deutlicher die Frage ergeben, was wir denn machen würden, wenn es all die Osteuropäerinnen und Latinas und sonstige nicht gäbe!? Wie viele Zimmer wären dann im EP belegt?? 2 oder 3 ?
    Wir haben seit ein oder zwei Jahren keine Polinnen mehr im EP. Die haben sich schon verabschiedet. Wenn das Schule macht, dann sind wir wieder bei den 2 bis 3 Zimmerbelegungen im EP. :S

    Was ist Sie dann wenn sie nicht zu 100 Prozent deutsch sei . Wenn Du es weißt schreib es doch gleich und lasss nicht die Informationen offen .
    Was soll das auch ? :cursing:

  • @Anon
    Ich war bei Mia und ich hatte nicht den Eindruck und das Gefühl in meinen Händen, dass ihre "Brüste gemacht sind", wie du es ausdrückst. Ich fand sie ziemlich anmachend.
    Übrigens: Sie ist Bulgarin und macht einen guten Service, nur, wer eine gute Massage mag, liegt bei ihr nicht wirklich richtig: Was sie macht ist mehr ein angenehmes Einölen.
    MfG LB


    "Be good and if you cant be careful "

  • Das sie nicht "anmachend" sind habe ich auch so nie geschrieben ;) was das Naürliche angeht sieht man ja wohl schon von weitem und fühlt es dass hier sich nicht um Gotteswerk handelt.
    Bei Alexandra ist es ähnlich wobei ich ihre noch schöner und "griffiger" finde was natürlich nicht heißen soll dass ich diese vier Amigos nicht mag.
    Eine Frau hat mir mal erklärt was es für Unterschiede gibt und wieso so "viele" diese Variante bevorzugen (Frauen) allerdings bekomme ich es nicht mehr richtig zusammen.


    Wenn du schöne rüste sehen/fühlen willst empfehle ich dir mit z.b. Dalia oder Alesia zu vergleichen> herrlich :love:
    Ob Bulgarin oder nicht es ändert nichts an ihrem Service der bis jetzt immer passend war für mich ist die Nationaliät eher untergeordnet.


    Was für eine Massage hast du bekommen Rücken oder Vorderseite?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die habe ich jetzt mal ausgenommen da auch gemacht aber mit Sicherheit sind es die schönsten gemachten und ich würde sie auf dieselbe Ebene setzten wie die Natur vor allem da sie sich auch noch gut anfühlen und nicht so übertrieben.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!