Es ist ruhig geworden ...

  • ... im EP Forum.


    An der Belegung mit Damen kann es nicht liegen, da sind fast alle Zimmer voll.


    Haben euch die Damen eingeschüchtert?


    Es muss doch ein paar erwähnenswerte Erlebnisse geben. 5 Sterne, 3 Sterne, 1 Sterne....


    Beispiele für gute Berichte gibt es genug (z.B. Anon, astro0807 und viele mehr). Daran kann es nicht liegen.

  • Wenn ich mir die Ära von 2017/2018 anschaue, in der ich selbst aktiv war und mit heute vergleiche, dann fällt mir folgendes auf:
    Heinzilein, Armensis, Legio, Ladybug, Fidiralla - sie haben über ihre Erlebnisse geschrieben. Sie haben mich und meinen eigenen Stil geprägt.
    Die Zeiten haben sich geändert und ich will das nicht werten. Tatsache ist: Wir diskutieren mehr; wir tauschen uns mehr aus; wir stellen mehr Fragen; zahlreiche neue Forumsmitglieder sind daran beteiligt ... :thumbup:
    Wir haben in den Berichten seit langer Zeit eine hohe Qualität. Das schreckt auch ab, denn Banales und Frauen-Verachtendes gibt es in diesem Forum nicht. Wer hier schreibt, entscheidet sich für den Standard, den wir zusammen geprägt haben. :thumbup:
    Es ist nicht leicht, einen Bericht zu schreiben und ich habe Respekt vor jedem, der sich das erstmals traut, und dann ein zweites und ein drittes Mal! Jeder von uns Profis hat so begonnen :thumbup:
    ... und wenn ich mir die Bilanzen der letzten Jahre anschaue, so gibt es für alle Varianten Likes und Klicks! Es braucht keine sprachliche Brillanz und keine abendfüllende Wortfülle - es braucht Authentizität :thumbup: Wenn jeder schreibt, wie er es empfunden und erlebt hat in der Sprache, die seine Sprache ist, dann gibt es mit Sicherheit die Anerkennung, die zur Wiederholung führt.

  • Wenn ich persönlich ein Bericht schreibe dann soll er möglichst alles rüberbringen dass man sich hineinversetzen kann und nachvollziehen kann wie es mir erging was ich gefühlt habe und wieso ich zu dieser Meinung gekommen bin.
    Auch soll er möglichst jedem erzählen wie es im Zimmer ablief so dass sich jeder die Frage beantworten kann "Würde mir es so gefallen?"


    Drei Sätze und fertig bringe ich nicht übers Herz auf der anderen Seite kosten die ausführlichen Berichte Zeit und etwas Mühe alles so wieder zu geben wie es war, zwar habe ich mir vorgenommen den ein oder anderen Bericht zu schreiben aber die Faulheit behielt in letzter Zeit die Oberhand. :rolleyes:



    Schande über mich ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Meine Faulheit ist ähnlich. Ich sollte mehr Berichte schreiben weil ich eigentlich mit den Damen fast immer meinen Spaß habe

  • In den Anfänges des EP, (2005/2006????) also er noch auf 2, dann 3 Häuser verteilt war, da gab es das erste interne Forum. In dem wurde sehr fleissig geschrieben.


    Das ist irgendwie verloren gegangen, vielleicht auch, weil man in der neuen Forumsversion nicht frei schreiben kann. Zensur von Worten, andere Etablisements durfte/darf man nicht erwähnen = keine vergleichende Werbung quasi.


    Das alles hat mich dazu bewegt, mich ins freie Forum für Baden-Württemberg zu begeben, dessen Namen man hier auch nicht nennen darf und habe mich da beteiligt und deutlich weniger hier.


    Dann kommt bei mir persönlich noch dazu, dass ich seit 2013 fast nur noch zu max. 3 Faves ging und das schränkt natürlich die Möglichkeit, immer ausgereifte lesenswerte Berichte abzuliefern deutlich ein.


    Cu, R.....

  • BW 7 darf man doch schreiben :D


    Und bei diversen Wörter muss man eben etwas kreativ werden



    Dann kommt bei mir persönlich noch dazu, dass ich seit 2013 fast nur noch zu max. 3 Faves ging und das schränkt natürlich die Möglichkeit, immer ausgereifte lesenswerte Berichte abzuliefern deutlich ein.


    Ich weis was du meinst geht mir genau so wenn nicht gerade eine neue Frau ins Haus kommt die mir nicht mehr aus dem Kopf geht verweile ich meist auch bei den mir bekannten> man weis was man bekommt lockerer Umgang da man sich kennt usw.


    Aber auch die meisten von den "alten" verdienen ein bischen Werbung :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • hallo zusammen hat jemand erfahrung mit michelle? war gestern in EP aber habe sie nicht gesehen. An welchen Tagen ist sie anwesend?


    Ich bin neu hier, weiß also nicht, wie alles funktioniert,

    Willkommen.
    Am Besten du machst ein Neues Thema auf, z.B mit dem "Neues Thema" Link ganz oben auf der Seite.
    Dann einen Betreff: "Hat jemand Erfahrung mit Michelle?" und dann bitte einen LINK zu der Dame die du meinst, oder, wenn du keinen Link hast, eine genaue Angabe wie Land, Alter, Zimmer (in dem sie mal war).
    Also, z.B.: https://www.erospark.de/damen/michelle/3868 (oder fuer Fortgeschrittene, bist du bald: Michelle



    Auf geht es, dies ist auf jeden Fall das falsche Thema/Platz um diese Frage zu stellen. Aber in einem eigenem Thema in diesem Forum fuer "Allgemeine Fragen rund um die Erosparks" passt es dann schon.


    Und das Suchen ueber die Suchfunktion vorher nicht vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!