Gesundheitscheck

  • Oh je ! Oh je !



    Das arme Maedel. Hoffentlich hast du sie nicht angesteckt. Mit all Deinen Krankheiten.



    Bitte bleib dem EP fern bis dich alle moeglichen Aerzte durchgecheckt haben.
    Siehe auch mein Tipp an dich: Arzt -> EP -> Arzt am selben Tag. Mindestens 42 mal. Schuetze uns vor DEINEN Krankheiten. Das bist du uns schuldig !


    Du infizierst uns sonst nur den EP. Immer daran denken was DU einschleppst kriegen wir alle.


    Mit dem Forum hast du es ja schon geschafft.

  • WIE BLOCKIERE ICH EIN krankes MITGLIED?


    1) Auf den Namen gehen und auswaehlen um ins Profil zu kommen
    2) Im Profil sind rechts neben dem Namen ein paar Zeichen (aehnlich zu: "+ O Q ! M .....")
    Auf das durchgestrichene O druecken.
    Fertig


    Hoffe das hilft jedem Einzelnen ein paar Bazillen zu eliminieren, wenn denn nicht der ModGott zuschlaegt.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Was hilft dir das blockieren? Jetzt bekommst du keine "Konversation" mehr an den Beiträgen hier wird es wohl nichts ändern.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Entweder bist du ein Fake/Troll oder einfach nur dumm.


    Nehmen wir mal an es wäre dir wirklich ernst wieso rufst du sie nicht direkt an und fragst nach sie wird dir dann schon sagen was Sache ist> vermutlich vergessen.


    In dem anderne Beitrag sprichst du genau dass gleiche an jetzt shco wieder schreibst aber hier du hättest sie nur einmal besucht?



    Fake/Troll falls nicht tust du mir Leid am besten melden irgendwann muss er ja mal gelöscht werden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich bin weder fake noch Troll. Ich bin ein schisser das gebe ich ja zu. Ich war sogar noch einmal bei ihr nur un zu fragen ob sie gesund ist. Also wirklich besucht habe ich sie nur einmal.Und sie meinte sie wüsste nicht dass sie was hat. Ich habe bei jeder Kleinigkeit Angst dass es etwas damit zu tun haben könnte und habe eben Angst bekommen als ich gesehen hab das der Gesundheitscheck abgelaufen ist.


    Mehr ist es wirklich nicht. Ich wollte einfach nur sicher gehen dass ich mir keine Sorgen machen muss auch wenn wieder sowas wie ein Fleck auf der haut oder was am Zahnfleisch oder sonst was habe. Wie gesgat dass ich ein schisser bin weiß ich selbst.


    Ich wollte echt nur fragen und mir keine Sorgen mehr machen.

  • Ich bin weder fake noch Troll. Ich bin ein schisser das gebe ich ja zu. Ich war sogar noch einmal bei ihr nur un zu fragen ob sie gesund ist. Also wirklich besucht habe ich sie nur einmal.Und sie meinte sie wüsste nicht dass sie was hat. Ich habe bei jeder Kleinigkeit Angst dass es etwas damit zu tun haben könnte und habe eben Angst bekommen als ich gesehen hab das der Gesundheitscheck abgelaufen ist.
    Mehr ist es wirklich nicht. Ich wollte einfach nur sicher gehen dass ich mir keine Sorgen machen muss auch wenn wieder sowas wie ein Fleck auf der haut oder was am Zahnfleisch oder sonst was habe. Wie gesgat dass ich ein schisser bin weiß ich selbst.


    Ich wollte echt nur fragen und mir keine Sorgen mehr machen.

    Du Missgeburt Ruf doch mal im Büro vom Erospark an und kläre es dort . Und höre auf uns auf die Schippe zu nehmen du dummes Arschloch

  • Der Spinner ist wahrscheinlich ein pubertierendes Bürschlein, das euch alle vor sich her treibt.
    Er hebt zum 2. Mal das Stöckchen "Gesundheitscheck" hoch und alle springen drüber. Ich schmeiß mich weg.

    Bin ich nicht. Meine frage ist ernst gemeint. Ich habe einfach von dem allen nicht viel Ahnung und war einmal im EP. Deshalb bin ich unsicher.

  • Ich werde auch nicht mehr ins bordell gehen aber das eine mal wollte ich jetzt sicher sein.

    SUPER, wir alle danken dir. Da Dein Pimmel noch dran ist und dein krankes Hirn noch funktioniert, und die braunen Flecken eher durch eine falsche Transfusion kommen (hat dir jemand das falsche Blut gegeben?), ist alles Paletti.


    Dann machst du ja jetzt auch hier sicherlich den Abgang? Wir danken dir und alle Damen im EP Danken dir.

    Der Spinner ist wahrscheinlich ein pubertierendes Bürschlein, das euch alle vor sich her treibt.
    Er hebt zum 2. Mal das Stöckchen "Gesundheitscheck" hoch und alle springen drüber. Ich schmeiß mich weg.

    Ha, pass mal auf und lern was ... am Ende stellt sich raus dies ist TS Anna....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!