Viviana, Treffen mit neuen Elementen

  • Der letzte Besuch war schon wieder einige Wochen her und so war bei meiner girlfriendmäßigen Viviana wieder ein Besuch fällig.
    Generell wie so oft habe ich Schwierigkeiten konkrete Wünsche anzumelden.
    Eine Spezialität von ihr ist, dass sie sich mit vollem Körpergewicht auf mich drauf legt. Diesmal haben wir dabei mit Beinen und Füßen und ihrem Po gespielt. Hat Spaß gemacht. Und dann hat sie wieder den Gummihandschuh gezückt. Da sagte ich dann zu ihr, wenn sie das durchzieht, dann möchte ich das nächste Mal ein ausgiebiges Muschianfassen machen. Irgendwie hat sie es nicht richtig verstanden und hat mir gleich danach an beiden Händen Gummihandschuhe angezogen. Ihre Erklärung war, dass sie mit Gummihandschuhen beim Muschianfassen kein Problem hätte. Sie positionierte sich dann mit dem Kopf an meinen Füßen. Beim Vorbeugen konnte sie bla*sen. Aber - sie hatte ja auch einen Handschuh an - bohrte sie einen Finger in meinen Hintern. Für ihre Mu*schi gab es Gleitgel. So ausgestattet durfte ich loslegen. So ist es schön warm, weich und rutschig zwischen den Lippen. Der Handschuh ist keine allzu große Tasteinbuße. Das ist auch notwendig, da ihre Klitoris eine zierliche Erscheinung ist. Mit dem Handschuh gab es keine Tabus mehr. Sie steckte meinen Finger rein in die Scheide. Allzulange ging das nicht, aber hat einen hohen Erlebniswert. Spaltenstreichen und Klitorisrubbeln ging dagegen ziemlich lang. Ich musste dabei mein Feingefühl walten lassen, um die Klito nicht zu verlieren. Zwischendurch wurde mal nachgeschmiert. Das Bearbeiten schien dann doch seine Wirkung zu haben, denn ihr Verhalten zeigte einen Höhepunkt an. Danach waren die Schenkel zusammen. Etwas später ging es dann weiter. Ich gab mir Mühe, nach meinem Wissensstand das möglichst Richtige zu tun. An der Mu*schi selbst konnte ich keine signifikanten Reaktionen feststellen. Aber ihr Arm, der irgendwo bei meinen Beinen war, zitterte für eine Weile. Etwas später schloss sie die Beine und sagte, dass das Orgasmen waren. Schade dass man als Auslöser dieser Reaktionen das gar nicht so richtig mit bekommt. Man sollte ein Kabel haben, dass man irgendwo bei ihr einsteckt, damit man auch mitbekommt, was gerade bei ihr abgeht. Zudem wäre es mir auch lieber gewesen, wenn ich mich voll und ganz auf die Mu*schi hätte konzentrieren können. Es steckte da ja noch immer ihr Finger in meinem Hintern. Ein Muschianfassen nur um des Anfassen und Hinschauen Willens.
    Als der Orgasmus abgeklungen war, ging es mit dem Finger in meinem Hintern und mit der Hand an meinem Penis weiter. Der Anusfinger bewirkt eine stärkere Aufladung des Penis. Deshalb konnte sie ihn kräftig wi*chsen, ohne dass ein Erregungseinbruch eintrat. Meine Einschätzung war, dass es tatsächlich durch Wi*chsen zum Abschluss kommen würde. Es hat dann noch eine Weile gedauert, aber es war dann so. Das erste Mal in meinem Leben, dass mein Penis durch fremde Hand seine Ladung abgab!
    Das war eine Begegnung mit richtig neuen Elementen. Anstatt des Fingerns hätte ich sie bei dieser Begegnung auch geleckt, was ich bei ihr noch nicht gemacht habe. Ich hatte Lust dazu. Es muss sich dann noch rausstellen, ob der Finger oder die Zunge wirksamer ist. Da doch viele Dienstleisterinnen das Fi*ngern nicht mögen, war ich erstaunt, damit doch so weit gekommen zu sein. Dass man dazu ein Kondom oder einen Handschuh benützt und auch ein Gleitmittel, akzeptiere ich. Es sollen ja keine Verletzungen und Infektionen hervorgerufen werden.
    Ich habe ihr diesmal mehr Geld gegeben als sonst. Ich sage das auch deshalb, weil sie danach müde war. Eine wirksame Entspannung hervor zu rufen, kann für die Weiterarbeit erschwerend sein. Deshalb kann man solche Erlebnisse nicht für einen Nuller erwarten.
    Noch ein zweites Schlusswort. Was hat mich begeistert an dieser Begegnung? Mann sollte meinen das Muschianfassen. Aber das war nur ein großes Erlebnis. Begeistert hat mich das Anfassen ihres Rückens. Der untere Teil ihres Rückens ist nämlich perfekt und das begeistert mich. Warum sonst bin ich der Anfasser?!

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Dem einen liegt das, dem anderen nicht. Der eine macht das besser, der andere nicht so gut. Jeder der etwas schreiben will, soll das tun. Die Infos kommen ja trotzdem rüber. Und wenn man gar nicht so viele Infos hat, dann muss man halt schön schreiben. ;)

  • Hallo Armensis,


    danke für deinen inhaltsreichen, sehr interessanten Bericht! Und wie immer gut, offen und ehrlich geschrieben. Klasse!


    Du weißt, dass ich deine Berichte besonders gern lese: Sie sind in vielerlei Hinsicht eine Orientierung für mich, ich lerne viel dabei, wenn ich sie lese. Über dich und v. a. über die von dir porträtierten Damen.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    es freut mich, dass meine Berichte für dich ansprechend sind!


    Bei dem obigen Viviana-Bericht bin ich wahrscheinlich noch etwas weiter gegangen als sonst. Ich kann mir vorstellen, dass Viviana denkt, dass ich immer alles so ausbreiten muss. Nur gesagt hat noch keine der Damen was. Das Geschäft geht vor, da wird das toleriert. Es ist eben ein harter Job, SDL zu sein. Ein Glück, dass wir diese Frauen haben!

  • Hallo Armensis;


    deine Berichte sind nicht nur sehr lesenswert und informativ, sondern du schreibst auch sehr gut und gibst wahrscheinlich vollkommend zutreffend das wider, was abgelaufen ist. Und vor allem ausgesprochen respektvoll.


    Da musst du nicht mit Widerspruch (der Damen) rechnen!



    Gruß, Heinzilein

  • Ein Gentleman halt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!