In Perfektion- Fjola- She love to entertain you

  • Um diese hier gehts


    Eigentlich schreibe ich hier um neue gute Erlebnisse zu teilen und mit den schlechten zu warnen. Was also hat ein Bericht von mir geschrieben über eine Frau hier verloren die im ganzen Haus sowie Forum bekannt wie ein bunter Hund ist? Eigentlich nichts, mir war aber gerade danach :P


    Typischer Dialog von "klein Hirn" zu groß Hirn:


    Groß H: Viel Auswahl sollte es heute eine noch Unbekannte sein in der Hoffnung ein neues Sternchen zu finden?
    Klein H: Egal... für alle Schandtaten bereit aber eine Unbekannte wäre doch Aufregender oder nicht?!
    Groß H: FFuck was tun wir jetzt, sicher und bekannt aber da fällt die Entscheidung so schwer oder doch eher unbekannt und schauen auf was man sich einlässt?


    Ca. 1h später konnte folgendes abgearbeitet werden:
    1 Pils an der Bar> Check
    fehlt noch das eigentliche für das wir hergekommen sind und bei dem wir noch keinen Schritt weiter sind :/


    Groß H: Ok, nochmal unverbindlich die Neuerscheinungen anschauen
    Klein H: Kann ich mit leben
    Monica wackelt in ihren schwarzen Stelzen bepackt mit Handtüchern an mit vorbei.

    Klein H: Uhhh, saber lechz
    Groß H: Erst mal schauen jetzt nichts überstürzen

    3.Stock Fjola streift mich mit ihrem Blick um ansonsten überhaupt keine Reaktion zu zeigen ?(

    Groß H: Ahh Fjola etwas verrückt aber....
    Klein H:....Fjola sofort links abbiegen Entscheidung gefallen wir wissen was zu tun ist!
    Groß H: Aber wir wollten doch noch mal nach den neuen schauen?
    Klein H: Ahh neu wer braucht so was wenn man so eine Option hat?
    Groß H: Ja aber..

    Klein H: ...FJOLA
    Groß H: Gut dann halt Fjola


    Nach dem aussteigen aus ihren Schuhen im Zimmer schrumpfte Fjola erst einmal wieder auf die richtige Größe, und nach dem Ablegen ihrer Kleider konnte man wie immer ihren hammer Körper bewundern.
    Die erstklassige Arbeit des Solarium´s und die Arbeit Gottes den nur dieser kann in der Lage sein das alles so zu formen. Ein :thumbup: von mir dafür.
    Vom Ausziehen übers waschen bis hin zum endgültigen Liegeplatz drehte Fjola schon ordentlich auf so das ich (wie meistens) mühe hatte mit der Konversation hinterher zu kommen, allerhand Spitznamen flogen mit um die Ohren so das ich mich wie immer dazu entschied sie einfach reden zu lassen und nur auf das Notwendigste zu antworten- natürlich nicht ohne grinsen zu müssen da sie einfach weitermachte und mich einfach überging.

    Als Fjola sich zu mir legte wurde mit einfachem streicheln begonnen das dazu überging ihn mit der Hand groß zu machen, das alles ohne jede Hektik sie nahm sich einfach die Zeit und so sehr sie sonst auch eine "Vollgas" Frau ist so ruhig wird sie bei diesem Part- Jedoch nicht ohne immer wieder ein "dreckiges" Grinsen aufblitzen zu lassen. ( I love it)
    Nachdem die Aufbau Arbeit geleisetet wurde kam der mehr aktive Part, zu Beginn langsames aber festes Plasen das im weiteren Verlauf immer schneller wurde um plötzlich inne zu halten und ihn fast schon vollständig zu schlucken. Kurzzeitig hatte ich Sorge das den kleinen freiwillig nicht mehr herausgeben wollte glücklicherweise bestätigte sich diese aber nicht, nachdem ich noch mehrmals auf diese Art und weise auf die Probe gestellt wurde und einer Zeitspanne die ich nicht zu bestimmen vermag ging es weiter mit Part 2


    Begonnen wurde von hinten und wenn man diesen *rsch vor sich sieht wird einem klar was für ein begnadeter Künstler der liebe Gott doch sein muss und das Solarium tat dann noch das restliche.
    Fjola so vor einem den *rsch in die höhe gestreckt muss man unweigerlich langsam machen um Fehlzündungen zu vermeiden.
    Weiter ging es von vorne zu beginn langsam da ich hier schon merkte das die Nadel dem roten Bereich bedrohlich nahe gekommen war später immer schneller unter den Anfeuerungen der unter mir liegenden Fjola.

    Während die ganze Situation immer wilder wurde schlag sie ihre Beine um mich drückte mich nur stärker auf sich und arbeitete immer stärker mit so das kurz darauf die Nadel langsam wieder in den grünen Bereich sinken konnte- Situation im Griff Druck abgebaut.


    Kurze Zeit noch auf ihr liegend wieder zu Atem kommen während der kleine noch ihre Wärme genießen durfte entsorgte sie kurz darauf den Gummi.
    Während des Anziehens wieder versucht der Konversation mit Fjola hinterher zu kommen die mir aber meilen weit voraus war, keine Ahnung wie die Frau das macht immer so am Start zu sein.



    Ein dank geht an "Klein Hirn" der an dieser Entscheidung wesentlichen Anteil hatte, an groß Hirn der sich dem Vorhaben nicht in den Weg stellte.
    Natürlich auch an den lieben Gott der in seiner unendlichen Weisheit dieses "Wesen" Fjola erschaffen hat.
    Vergessen werden darf auch nicht die Akteurin Fjola die wohl mit den größten Beitrag zu diese Erfolg leistete- Danke dafür und bis zum nächsten mal.


    Wdh. Ja





    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Mach mal langsam wer redet denn hier gleich von Heirat?! :|
    Ein Besuch bei Fjola ist ja wohl (hoffentlich) ganz unverbindlich :D und wer sagt mir das nicht noch eine bessere Fjola mal im EP auftaucht was mache ich dann?
    Immer alle Optionen offen halten ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Mach mal langsam wer redet denn hier gleich von Heirat?! :|
    Ein Besuch bei Fjola ist ja wohl (hoffentlich) ganz unverbindlich :D und wer sagt mir das nicht noch eine bessere Fjola mal im EP auftaucht was mache ich dann?
    Immer alle Optionen offen halten ;)

    Deswegen verlobe ich mich auch immer nur.... das dauert 20/30/45/60 Minuten ... und eine Heirat kann ich mir gar nicht leisten. Das weiss sie...


    ABER, das naechste Mal wenn ich zur Fjona gehe, will ich eine Hochzeitsnacht mit ihr erleben 8o

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Solltest nur nicht zur 2min Fraktion gehören sonst könnte es ein schnelles Ende nehmen oder gleich höher mit mehrmals kommen wäheln. :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Da freue ich mich jetzt schon auf den Bericht und immer schön aufpassen das du deinen Nick nicht zum "2min Ralf" ändern musst :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Heute nicht mit Fjola verlobt.


    Im Mai prangte Fjolas Kalenderbild bei mir im Zimmer. Ich hatte mir tagtäglich gesagt, dass ich diese Figur mal anfassen wollte. Seither war aber immer die Türe zu.
    Heute waren die Prios auf meiner Liste Fjola, Albina und Monica. Alle 3 Türen waren offen. Albina hat heute nicht so verdrossen drein geschaut wie die letzten Male. Da ich aber Fjolas offene Türe nutzen musste, wurde es Fjola.
    Das Programm war klar: Anfassen und Verkehr. Das Einverständnis war gleich hergestellt. An der Tür überrascht hat mich ihre sehr gestreckte und schlanke Figur. Eine echte wow-Figur. So ganz von der Nähe stellte ich fest, dass ihre Hüften gar nicht so breit waren, wie sie auf dem Kalenderbild aussehen. Um sie so anfassen zu können, wie sie auf dem Kalenderbild zu sehen ist, habe ich sie mit dem Rücken zu mir an die Wand hinstehen lassen. Sie hat einen ausgesprochen festen und strammen Körper. Um ihre Taille kann man mit den Händen fast ganz herum fassen. Mit großen Händen ganz bestimmt. Um die Rippen unten herum ist es ähnlich. Ein wirklich schlankes Mädchen.
    Die zeitliche Einteilung war passend. Ca 10 min ging dieses Anfassen und Betasten.
    Dann war der 2. Teil an der Reihe. Jetzt durfte sie anfassen und berühren. Das macht sie gut, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Was mich dann total erstaunt hat ist, dass sie mir mit ihrem Gesicht sehr nahe gekommen ist. Sie hat ihre Nase an der meinen gerieben. Wow, das ist mir im bezahlten Bereich noch nie begegnet. Dabei hat sie mich ihren warmen feuchten Atem spüren lassen. Davon hätte ich noch viel mehr aufsaugen können. Der Impuls, sie zu küssen, war enorm, aber bei 50 € ein NoGo. Aber egal, allein dieser Nasenservice war umwerfend!
    Beim Anfassen hatte ich schon so eine Ahnung, dass es mit dem Verkehr schwierig werden könnte. So war es dann auch. Sie sagt auch, dass es bei einem Teil der Erstbesuche nicht so richtig klappt. Es sei wohl Kopfsache, sagt sie. Ich denke auch, dass es Kopfsache ist, aber in diesem Fall nicht in meinem Kopf. Ist aber unerheblich, da der Besuch als Ganzes sehr erfüllend war. Sie ist umgänglich und amüsant.
    Da ich es aus dem Forum kenne, habe ich es angesprochen, dass sie ja schon mit vielen Kunden verlobt sei. In dem Fall war sie ernsthaft genug, sich nicht auch noch mit mir zu verloben. Schade, ich hätte mich da gerne eingereiht!
    Es stellt sich die Frage nach einem Folgebesuch. Sie hätte den Körper und die Wesensart, bei der ich Lust hätte, sie noch mehr zu vereinnahmen. Da müsste sie aber mitspielen.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    3 Mal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Ja dadurch das sie einem so nahe kommt wie du beschrieben hast, ihren Atem spürt nur wenige cm die MÜnder trennen....
    Schafft sie eine besondere Nähe auch ohne das "Kontakt" hergestellt wird.
    Es ist schon etwas besonderes mit dieser Fjola :P


    Bei ihr fühle ich mich wie auf einer Achterbahn am Anfang ruhig man meint es wird ein lockeres Ding streicheln reden anfassen und dabei die Nähe/Wärme spüren....
    Wenn es dann zum OV/GV geht und man gaaaanz oben ist geht sie ab wie ne Rakete und man was gar nicht was gerade passiert das sie so los legt- wie zwei verschiedene Personen- Action und Aufregend.


    Ob sie überhaupt küsst habe ich noch nie gefragt und irgendwie habe ich auch Angst davor, den sollte sie es anbieten würde ich wohl Gefahr laufen die guten Vorsätze über Bord zu werfen und den Aufpreis zahlen einfach weil sie mich "abheben" lässt oder sie mich abheben lassen kann.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nachdem Monica HIER abgearbeitet wurde entdeckte ich nach einiger Zeit eine offene Türe bei Fjola, kurz reingeschaut und dann war ich auch schon drinnen.
    Bei Fjola ebenfalls die 50/20 gewählt und auf dem Bett bequem gemacht wo Fjola schon wartete.
    Zu beginn durfte ich während sie mich Streichelte und den kleinen groß machte ihre Nähe spüren, immer wieder trennten unsere Münder nur wenige cm so dass ich immer wieder in Versuchung war sie einfach zu küssen, gar nicht so leicht sich da noch zu beherrschen.


    Später wurde aufgummiert und sie begann mit ihren Sprachkenntnissen anzugeben, erst noch langsam mit etwas Gefühl steigerte sie sich schnell.
    Nach einiger Zeit fing sie an den zu dieser Zeit nicht mehr kleinen komplett zu "verschlucken" und dass immer wieder so das ich recht schnell in eine andere Welt abhob.
    Nachdem sie dieses Kunststück mehrmals vollführt hatte und mein Puls zu steigen begann folgte der Wechsel zum GV.


    Da Fjola zu Beginn anmerkte das sie "etwas" kaputt wäre übernahm ich die Arbeit und kam auf sie, langsam begonnen mal über ihr mal auf ihr steigerte ich das Tempo was Fjola durch ihren Körpereinsatz unterstützte.
    Kurz darauf habe ich mich vor sie gekniet und so weitergemacht so das ich ihren Anblick genießen konnte und die Hände auch noch frei hatte, auch hier zeigte Fjola vollen Einsatz und fing an ihr Becken zu heben so dass ich ihren *rsch in der Hand hatte und auch diesen kneten konnte.
    Das Spiel ging noch einige Zeit bis sie mich wieder auf sich zog und ich so zum Ende kommen durfte.


    Fazit: Ein Abend mit Monica und Fjola kann sich nur lohnen :thumbup:


    *Anmerkung: Am Anfang meinte Fjola noch sie sei kaputt usw. ihre gebrachte Leistung übertraf dennoch die der ein oder anderen, sie meinte zwar auch noch ich hätte sie "kaputt" gemacht und wie oft heute Abend da vermutlich etwas länger als die meisten aushalten mir war es aber so als wären erst 10min rum. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!