Hilfe! Samira wo bleibst du

  • Hallo EP-Community,
    in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. ;(
    Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Samira finden kann?
    Kommt Sie irgendwann mal wieder?
    Ist Sie eventuell in anderen Häuser zu finden?


    Ihr hab doch sicher Möglichkeiten so etwas in Erfahrung zu bringen ;)


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar. :love:


    Samira

  • Wie kann man diese Damen verlinken obwohl diese nicht im Haus bzw auf der Aktuellen Damen liste sind ?

  • Soweit ich weiss indem man entweder sich den Link selber gesichert hat oder einen Beitrag findet wo dieser Link bereits ist.


    Deswegen und wegen vielen anderen Gruenden, immer einen Link mit in den Beitrag tun, dann weiss man auch sicher um wen es geht.

  • Wie kann man diese Damen verlinken obwohl diese nicht im Haus bzw auf der Aktuellen Damen liste sind ?


    Name und Herkunft zusammen mit dem Stichwort "Erospark" in Google eingeben unter den Treffern findet man auch das Profil.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wenn sie gut mit einer anderen Frau konnte ist es am einfachsten zu dieser zu gehen und direkt zu fragen, wenn sie sich kannten wird sie dir Auskunft geben.


    Bild und Name sagen mir gerade gar nichts, wann war sie das letzte mal hier?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!