Roxy 308 Weltklasse

  • Hallo zusammen, war gerade eben im Haus. Ich war fast 45 min unterwegs es war viel los. mir ist Roxy aufgefallen, sehr süßes Lächeln, blond schlank und mega Ausstrahlung. Habe sie nach ihrem Service gefragt und bin weiter. Kurze Zeit später bin ich zu ihr ins Zimmer 50er Nummer der Klassiker. Sie spricht kaum Deutsch Kommunikation war auf Englisch war für mich kein Problem. So und nun erlebte ich mega geile Minuten. Ich entblößte mich machte mich sauber und Zack lag ich auf dem Bett. Sie zog sich aus war komplett nackt.
    Gummi drüber und dann ein Weltklasse „in den Mund nehmen“ es schmatze nur noch so vor sich hin ich liebe es, sie in Doggy Stellung und ich hatte über den Kleiderschrank Spiegel freie sich Wahnsinn!!! Ich spielte an ihrer Pussy und sie hat mir ein geblasen ohne Handeinsatz, mal mit der Zu ge auf der Eichel mal ganz tief rein.
    Dann zur ersten Stellung sie auf mir in Reiterstellung, ihre Füße auf dem Bett und ab gehts!!!! Man sieht alles sie war sehr aufrecht und hat mich immer heftiger gestoßen. Ihr Stöhnen kommt Echt rüber ist nicht übertrieben. Ich würde immer schneller packte sie an ihrer Titten (A Cup). Dann zu meiner Lieblingsstellung Doggy! Sie spreizte ihre Beine, Hohlkreuz, weiche Haut und die Sicht Richtung Spiegel. Wahnsinn ich konnte alles sehen und dann ging die Post ab ich konnte es nicht lange aushalten es klatschte nur noch sie hält dagegen und geht richtig ab!!!!!!! Ich habe sie heftig von hinten gestoßen es war mega laut und seeeehr sehr geil ich hab so etwas schon länger nicht mehr erlebt. Ich kann zum Abschluss richtig tief in ihr drin Weltklasse. Dann small Talk sauber machen und auf Wiedersehen zu 100% sie bleibt wohl 3 Monate hier was für ein Glück. Eine sehr sympathische nette sexy Dame mit der man viiiiel Spaß haben kann. Ein Gewinn für den Park!!

  • Weil sich das ändern kann, weil noch andere Info's im Profil sind, weil es dann klar ist um wen es geht, und wenn die Dame mal Urlaub macht, man immer noch einen Link zu ihr hat und weil ich es einfacher finde auf einen Link zu drücken als selber zu suchen.


    Ich hoffe immer das andere das auch so sehen und ihre Beiträge dann entsprechend leicht für andere schreiben.
    So einen Link einbauen oder einfach den Link rein kopieren ist leicht und kostet dem Schreiber nicht viel Zeit.

  • Meine Stimme für fun2cum.


    Ich hatte auch schon den Fall das ich Forum und Profil abgeglichen habe mir aber nicht sicher war ob es sich um besagte Frau handelt, mit Link ist es eindeutig um wen es sich handelt.
    Gemeintes Beispiel:
    Alexandra Rumänien= Top (laut Forum)
    Vor Ort ist es aber eine andere Alexandra Rumänien da auch Doppelnamen vorhanden sind, mit Link ein Klick drauf und schauen ob diese Alexandra vom Link als "Im Haus" angezeigt wird.
    Bilder sind mir eher egal da wäre es Bequemlichkeit, bei dem anderen Fall fängst du an abzugleichen ob iim Thread irgendwas von Haarfarbe (hoffentlich hat sie sie nicht geändert) Größe oder sonst was vorhanden ist das die betroffene "identifiziert"

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!