MaYa im Erospark - ein zukunftsweisendes Erfolgsmodell für gelungene Globalisierung

  • Thematisiert am Beispiel von MaYa: https://www.erospark.de/damen/maya/3950



    Im Erospark kommen sich nicht nur Männer und Frauen sehr nahe, auch die kalendarische Altersdifferenz der hier arbeitenden Damen zwischen 20 und 50 Lebensjahren wird auf der Homepage um bis zu zwei Drittel reduziert. Kein Wunder, dass im Zuge der Globalisierung eine Rumänin aus Ägypten kommt, eine Albanerin aus Italien und nun MaYa von den Malediven, die sprachlich sehr verwandt mit Moldawien sind. :thumbup:


    Es ist ja auch völlig egal, welches Geburtsjahr wirklich im Pass steht, welches Gewicht die Waage aktuell wirklich anzeigt, dass der Wiedererkennungsfaktor zwischen den Bildern im Forum und der Realität bisweilen nicht vorhanden ist, wenn die Lust bei der Kontaktaufnahme einen Chemie-Cocktail auslöst, der dem Nirwana schon sehr nahe kommt. :thumbup:


    Immerhin: Diese großzügige Denk- und Handelsweise der EP-Administration hat MaYa die Tagesmiete für den Sonntag gesichert, denn ein Girl von den Malediven fehlte noch in meiner Sammlung. Dass sie so ehrlich ist und mir die Malediven in Moldawien korrigiert, dabei so reizend mit mir parliert, dass ich gar nicht anders kann als ein Date für Sonntag zu vereinbaren, das ist gelungene Integration! :thumbup:
    Der Erlebnisbericht ist noch in der Pipeline :saint:

  • Das Schicksal war mal wieder auf meiner Seite und hat mir ein wunderbares Erlebnis mit MaYa geschenkt!
    Somit ist es sogar mir völlig egal, ob sie von den Malediven oder aus Moldawien kommt.
    Allerdings hätte ich ohne diese Irritation heute sicher ein anderes Girl besucht und wäre mit Sicherheit nicht so rundum befriedigt nach Hause gefahren.


    „Du brauchst unbedingt Bilder für die Homepage! Du bist schön und das bringt dir mehr Kunden!“ Spitze juvenile Brüste wie eine Jugendliche; dunkler Teint mit samtiger Haut, großen Augen, schwarzen Haaren; freundliches Lächeln, herzhaftes Lachen, Lippen die ich auch für einen erhöhten Aufpreis gerne geküsst hätte... Der Start in unser Liebesabenteuer war gelungen.


    Das Verwöhn-Programm mit dem Mund war gefühlvoll und sie bot mit bereitwillig ihre Rundungen zur Erkundung an. Wir saßen uns eine ganze Weile gegenüber und sie spielte mit meiner Erregung, während ich mich an ihren ästhetischen Formen erfreute.
    Die folgende Missio war phantastisch, denn sie tat genau das, was ich mir am meisten wünsche: Nichts!
    Sie öffnete mir ihr feuchtes Lustschloss und überließ alles meinem Variantenreichtum: Verschiedene Tempi, unterschiedliche Tiefe, wechselnde Winkel... ich konnte wahrlich machen was ich wollte. Wir wechselten in die Dog*gy-Position und es war mir klar, dass mich heute höchster Genuss erwartete: Sie überließ wiederum alles mir und ich konnte meinen Orgasmus steuern wie selten zuvor.
    Geschickt umfasste sie das Zentrum meiner Lust und steuerte meinen Höhepunkt. Dazu musste sie sich etwas drehen, was mir den Blick auf íhre beiden Lustöffnungen und den Bu*sen ermöglichte.
    Sie gab mir alle Zeit, die letzten Stöße und die folgenden Zuckungen auszukosten... Wunderbar MaYa! erospark.de/damen/maya/3950

  • ...ich habe ihr 100 Euro gegeben und gesagt, dass ich ein schönes Erlebnis mit ihr will. Später habe ich gefragt, ob ich sie küssen darf, was sie verneint hat. Daraufhin wollte ich wissen, ob wir über den Preis verhandeln können :thumbup: Das war leider nicht möglich. ?(
    Ich habe nicht auf die Zeit geschaut, denn ich hatte einen meiner seltenen "Inside-Orgasmen" Danach bin ich so befriedigt, dass ich wunschlos glücklich bin. :D :D :D Als ich später im Auto saß wußte ich, dass es über 30 Minuten waren.
    ...zudem hatte ich noch 250km Autofahrt vor mir und zwei Wettkampftage hinter mir.
    Sie spricht mit wunderschöner Klangfarbe gutes Deutsch und versteht sogar die Feinheiten...

  • @Astro0807
    ich finde es immer wieder toll wie du eine Beobachtung, die man durchaus als Kritik und bewusste Täuschung ansehen kann, dann doch immer wieder in einem durchaus positiven Stil rüber bringst.



    @Moni
    vielleicht solltest du den Damen einen Anreiz geben ihr wirkliches Alter und augenblickliche Nationalität/nachgewiesene Herkunft anzugeben. In der Annahme, dass so etwas kontrolliert wird (im Gegensatz zu Gewicht, Größe und BH-Größe , weil du wirst kaum eine Waage und Maßband im Büro haben ...).



    Also so wie der Gesundheitscheck, nur dass man an Alter und Herkunft noch ein Häckchen auf der Profilseite macht oder eine andere Farbe
    nimmt, z.b. Grün oder Blau, oder verifiziert schreibt oder ein V, was immer am leichtesten ist.



    Da dieses frei ausgelegten Angaben von Alter/Größen/Gewicht/Herkunft ein weltweites Problem sind, haben viele andere Plattformen solche
    Maßnahmen ergriffen. Es ist auch ehrlicher den Damen gegenüber !

  • Wir werden mir den Damen darüber reden.
    Allerdings glaube ich nicht, dass wir auf große Begeisterung stoßen.
    Nehmt es doch wie bei den Sonderangeboten. Wenn drauf steht 30 % Rabatt kauf man auch gleich viel Lieber und achtet nicht mehr so auf den Preis.
    Die Mädels machen ihr Marketing selbst und dazu gehört nun mal eine gewisse magic

  • Aber ihr vom Erospark könnt ja die Angaben vom Herkunft's Land richtig eintragen .
    Die Damen legen ja ihren Ausweis vor . Dann können wir erwarten das die Angaben vom Herkunft's Land richtig eintragen werden .
    Das wäre bestimmt im intresse von allen Hier 8)

  • Aber ihr vom Erospark könnt ja die Angaben vom Herkunft's Land richtig eintragen .
    Die Damen legen ja ihren Ausweis vor . Dann können wir erwarten das die Angaben vom Herkunft's Land richtig eintragen werden .
    Das wäre bestimmt im intresse von allen Hier 8)


    Das wäre dann die augenblickliche Nationalität, aber nicht das Herkunftslands/Kultur/etc.
    Vielleicht sollte man beides angeben, ich mag Di­ver­si­tät.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Wir werden mir den Damen darüber reden.

    Ich glaube reden alleine genügt nicht. Man muss Ihnen Anreize bieten.


    Ich will hier sicherlich nicht Vorschläge bringen wie der EP gemanagt werden soll, aber z.B. ein kleiner Rabatt bei der Miete oder ein freies, was weiß ich, Frühstück/Getränk/optimaleres Zimmer oder eine bessere Werbestellung auf der Webseite, sind nur ein paar schnelle Ideen die mir so Untergekommen sind.


    Es muss halt auch im Interesse des EP Managements sein, ist klar.


    Also Win-Win-Win.

  • Ich will keine fake's haben .


    Auch ich will keine Fakes haben und setze mich für etwas mehr Ehrlichkeit und Tranzparenz ein.


    Mein Alptraum ist immer, eine Dame zu buchen und dann festzustellen dass da noch ein Penis dran ist.
    Die Jahre im Gefängnis möchte ich mir echt sparen.


    Und wer weiß wie Leute reagieren, wenn sie sich auf eine heiße Spanierin gefreut haben und dann eine kühle alles bringende Russin vor sich haben.
    Oder gerne fitte Mädchen bevorzugen und dann eine runde Dame sehen.
    Statt vollen Brüsten, Euromünzen
    und so weiter und so weiter.


    Alles hat seine Vorteile und Vorzüge, aber die Erwartung kommt mit der Werbung/Marketing und wenn die falsch/gelogen/zu sehr geschönt ist, gibt es, sagen wir mal: "Ärger"


    Marketing ist wichtig, aber Ehrlichkeit und nähe zur Wahrheit werden langfristige Geschäfte fördern.
    Deswegen ist es auch so wichtig, dass wir hier im Forum berichten, wenn eine aus Moldawien ist und nicht aus Malediven.
    Heißt ja nicht dass sie deswegen schlechter ist, aber ich würde schon einen Rabatt verlangen wenn ich eine Antarktika Dame erwarte und sie dann aus Dt. ist.

  • Ich bin kein "Nationalitäten Sammler" ob z.b. Dalina aus Spanien oder Rumänien kommt... wenn der Service passt ist alles in Ordnung.
    Ich glaube wenn so manch einer wüsste wie viele der Mädchen den Ostblock als wahre Heimat haben dürfte nicht mehr viel übrig bleiben außer den Latinas.


    Was ich schlimmer finde ist wenn sich Alter oder Gewicht stark unterscheiden, du machst dir ein Bild kannst in etwa einschätzen was dich erwartet und vor Ort triffst du auf eine Frau die so ziemlich gar nichts mit dem Profil zu tun hat.
    Hier spielt aber auch rein das Angaben veraltet sind und nicht mehr Aktualisiert werden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!