alexia (ungarn)

  • Alexia steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wäre schon längst bei ihr gewesen, aber sie ist den Tagen nicht da, wenn ich in SiFi bin oder sie ist schon für diese Zeit gebucht, oder ihre Tür ist zu.... Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen mehr Glück habe...

  • Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde und habe mich dazu entschlossen hier im Forum mitzuwirken.
    Ich muss leider sagen das es nicht mehr so ist wie früher, es gibt nur noch wenige Damen ein Service bieten wie z.B. Sonja die leider nicht mehr da ist oder eine Alexandra. Früher Fiorentina, jetzt Fjola und Jacky. Hab bestimmt einige vergessen die nicht mehr da sind. Die Frauen lassen es krachen und man hat Spaß. Keine Berührungsängste, keine Hand dazwischen und man kann sich austoben egal ob 50,100 oder 150 man kommt immer zufrieden raus. Viele Frauen setzen ein Lächeln auf und versprechen Dinge die nicht eingehalten werden. Ich habe mega Respekt das was die Damen hier leisten. Aber es ist auch mein hart verdientes Geld und wenn ich so eine Dienstleistung in Anspruch nehme möchte ich auch das was mir versprochen wird.
    Meine Erfahrung gestern mit Alexia ist der Grund wieso ich heute schreibe. An der Tür nett und freundlich. Kaum bekommt sie das Geld ändert sich ihre freundliche Art und Mimik.
    Habe die 50er Nummer gebucht. Eine Hammer Optik und weiche Haut, Wahnsinn. Der Service ist für mein Geschmack nicht ausreichend. Sie lässt alles lustlos über sich ergehen und hat ständig ihre Hand dazwischen. Das stört mich und ich werde sie nicht mehr besuchen. Jeder macht seine Erfahrung und leider gibt es nicht mehr so viele Frauen die ihre Versprechen halten. Es sind zurzeit mega hübsche Frauen im Haus aber ich werde das mit Vorsicht genießen. Es fehlen Frauen wie Angelina und vor allem bis heute unübertroffen die gute Emel!!!!

  • Chrisvip555 ich freue mich über diesen und die weiteren Beiträge von dir! :thumbup:
    Ich bitte dich, mehr von deiner Erfahrung preiszugeben und Vergleiche mit früheren Zeiten zu ziehen. :thumbup:
    Auch wenn dein Bericht zu Alexia eine kalte Dusche für mich war, hast du mich vor einer "Ent-Täuschung" bewahrt. :thumbup:
    Danke dafür! :thumbup:

  • und Jacky

    Soweit ich weis wirst du die im EP nicht mehr antreffen....



    egal ob 50,100 oder 150 man kommt immer zufrieden raus. Viele Frauen setzen ein Lächeln auf und versprechen Dinge die nicht eingehalten werden. Ich habe mega Respekt das was die Damen hier leisten. Aber es ist auch mein hart verdientes Geld und wenn ich so eine Dienstleistung in Anspruch nehme möchte ich auch das was mir versprochen wird.

    So sehe ich das auch Anfangs dachte ich noch bei 50 ok hast du ja nicht so viel kaputt gemacht...
    Wenn ich aber den Wert gegenrechne was ich in der Stunde=am Tag verdiene abzüglich Essen Benzin usw. und was dann noch übrig bleibt bis ich auf die 50 oder mehr komme tut es mir jedes mal richtig weh wenn der Besuch ein Flopp war.


    ICh bin jetzt mal gespannt wie aktiv du dich hier im Forum beteiligst mit deinen Erfahrungen denn eigentlich sind es immer die gleichen die schreiben aber deine Warnung war mal ein guter Anfang.
    Danke dafür :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Chrisvip555 ich freue mich über diesen und die weiteren Beiträge von dir! :thumbup:
    Ich bitte dich, mehr von deiner Erfahrung preiszugeben und Vergleiche mit früheren Zeiten zu ziehen. :thumbup:
    Auch wenn dein Bericht zu Alexia eine kalte Dusche für mich war, hast du mich vor einer "Ent-Täuschung" bewahrt. :thumbup:
    Danke dafür! :thumbup:

    @Chrisvip555,


    Moechte mich hier voll an Astro0807 anschliessen. Es freut mich ueber jeden der sich traut hier etwas mitzuwirken.


    Weiter so !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!