• Solche Fragen am Besten immer mit einem Link zur Dame versehen: https://www.erospark.de/damen/anni/1845 oder Anni



    Ausserdem scheint mir in dieser Runde die Bereitschaft Auskunft zu erteilen dann zu steigen, wenn auch eigene Erfahrungsberichte zu Buche stehen.



    Da ich nicht so sehr auf die etwas rundlicheren Formen stehe, habe ich Anni noch nicht besucht oder in einer anderen Erinnerung. Aber hre Herzen sind in guter Form :D

  • Bei ihr ist es immer lustig. Und keine Begegnung gleicht der anderen. Man kann sich beliebig aufs Bett fallen lassen - aus dieser Position geht es dann los. Das bringt so manche neue Perspektive.

  • ...wenn ich ausnahmsweise mal umherstreife, laufe ich meistens ihr über den Weg.... Sie spricht mich immer an und lockt mich. Aber sie ist nie erfolgreich... Sie gehört mit Patrizia, Adriana und Katharina zu den "reifen Voll-Profis" mit einer sehr guten "Erscheinungsbild - Wiederholungsfaktor - Relation" Sie würde mich sicher perfekt befriedigen, wenn ich es zulassen würde. ?( :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!