Derya Zimmer 307

  • Hallo Leute
    Ich war heute Nachmittag bei Derya


    Ich kann nur sagen das erste schein bei Ihr trügt .
    Ich wollte eigentlich zu einer meiner Lieblings Damen gehen aber hat sich leider nicht ergeben . Deswegen bin ich bei Derya im Zimmer gelandet. Ich hab mit ihr die Standart Nummer für 50 Flocken ausgemacht. Eigentlich wollte ich es mit Popppers haben aber für 25 Euro Aufpreis wollte ich es nicht mehr . Nach diesem Schock ging es besser weiter - Sie hat mit dem Bl-wjob sehr intensiv gestartet , sehr war wirklich gut , Ehrlich gesagt Hammer mäßig.
    Danach lud ich sie zum Riet ein ( zum Reiten ) ,was sie nicht so machen wollte und auch nicht gut beherrschte. Sie meinte wir müssen zusammen machen alleine könne sie nicht richtig reiten X(
    Also hab ich mit Gas gegeben aber den Rythmus haben zusammen nicht gefunden .
    Danach schwenkte sie auf die Missionar Stellung um . Also fing ich langsam an zu stoßen und langsam wurde ich immer schneller, sie hatte gut dagegen gehalten. Bis sie an fing zu stoppen und sagte höre auf das gummy geht kaput . Sie hat voll im Ton vergriffen sehr unangenehm laut . Hab zu Ihr nur gesagt nehm bißchen Gleitgel dann ist ok . Aber das hat sie auch nicht getan . Dann hab ich es noch mal ganz locker probiert aber mein ...... machte nicht mehr mit . Er wurde auch nicht mehr richtig hart :cursing: :thumbdown:
    Dann hat sie den Gummi runter gemacht und mich aufgefordert selber mit der Hand fertig zumachen .
    Ich hab zu Ihr gesagt sie soll es machen -
    Sie sagte ja kostet aber extra 50 Euro .
    Also hab ich es mir selber gemacht .



    Zu ihr werde ich nie wieder gehen .
    Echt super Körper aber Bombe ist es nicht

  • Schade, hatte ich auch schon überlegt glücklicherweise musste ich nicht diese Erfahrung machen und du kamst mir zuvor. ^^


    Wieso meinte sie das das Gummi kaputt geht verstehe ich nicht so ganz zu wenig Gel und wollte dann auch nicht mehr verwenden oder hast du so eine besondere Stoßtechnik? :P
    Evtl. hatte sie die Befürchtung das mit mehr Gel das "Elend" noch länger geht!?


    Das mit Hand beendet werden musste hatte ich auch schon allerdings wurde dies immer von der Frau durchgeführt!
    Warst du evlt. schon in "überlänge" das sie nichts mehr machen wollte bzw. wie lange warst du effektiv drin bzw. draußen?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Legio
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber ich denke das es ca 15 oder 20 Minuten waren .
    Ich hab ganz normal gestoßen so wie ich es immer mache , das Tempo langsam erhöhen so wie es sich auch gehört . Die Damen dürfen dabei ja auch nicht zu kurz kommen .
    Komisch die alte . Die wollte nur Geld ziehen für jeden Furz , aber nicht mit mir


    Sie hat Ähnlichkeit mit Erika ( lange im Zimmer 301 gewesen )
    Aber ihr kann sie das Wasser nicht reichen .

  • Sorry hab meinen Beitrag in einem neuen Thema aufgemacht, kann man den löschen und hier anfügen?


    Fazit:
    Wdh. 100% eines der besten Erlebnisse gepaart mit Optik


    Link zum BeitragBericht Derya

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Definition Bericht: Längerer Text der den Leser "mitnimmt"


    Beitrag: Keine direkte Aussage zu XY bzw. nur sehr kurz gehalten: XY bietet einen guten Service sieht hammer aus muss man besucht haben....


    Ok- Der Bericht hätte/hat ein eigenes Thema verdient auf der anderen Seite schreibe ich auch gerne unter einen Vorgänger wenn ich eine andere Meinung habe bzw. es vorher nicht eindeutig war ok gut oder schlecht.
    Sprich um die Wertung des Voränger etwas auszugleichen bzw. eine Gegendarstellung zu haben die evlt. nicht jeder liest wenn man mehrere Themen zur gleichen Frau aufmacht.
    Aber im Prinzip hast du recht ein ausschweifender Bericht gehört ein eigenes Thema.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!