Sendepause im Forum? - Können wir das am Wochenende ändern?

  • Die Ebene 400 ist prall gefüllt mit neuen Girls, die mich magnetisch anziehen: Delisia mit ihren phantastischen Bildern, die ihr wunderschönes Gesicht zeigen - ein Traum! Derya mit einem Busen, den ich möglichst bald berühren will; Kyara, Claudia, Roxy, Anna, Larissa - eine Glanzparade von Girls ohne Herzen!


    In den Ebenen darunter: Eleni, Loredana, Natascha, Albina, Luisa, Eleni, Amy, ... alle ohne Bericht??? ?(


    Ich bin nach zwei Wochen EP-Abstinenz top-motiviert zu erleben und darüber zu schreiben! :thumbup:

  • Ich bin nach 4 Wochen auf einer Sandbank, die andere Insel nennen
    und wo es gerade mal einen Massage Salon gibt, der gegen einen kräftigen
    Aufpreis einen Handjob anbietet von einer "Tussie" die ich noch nicht
    mal im privaten Leben mit einer 3m langen Stange anlangen würde,
    dermaßen frustriert, dass dein Betrag nur noch mehr Frust und vor
    allem Neid erzeugt.


    ABER bald bin ich wieder im Hoogar Paradies wo fast alles geht.


    Have FUN my friend !


    P.S. Vorsicht im 4. Stock, weil Fjiola ist Meine, du kannst sie nicht heiraten, wir sind verlobt :D

  • Sorry - ich kam trotz Umwegen nicht bis auf die Ebene 400 ohne Kontakt mit wunderbaren Frauen, die sich an mich erinnern konnten. Zum Glück war das Licht an der Tür von Jessica rot und ich hoffte, auch diese Hürde nehmen zu können - aber die Tür war offen und ihre schwarzen Augen blickten mich überrascht an! "Mi amor!"
    Mein Lustorgan war schon in ihrem Zimmer, bevor ich sagen konnte, dass ich eigentlich Delisia besuchten wollte.
    Das war ihr auch völlig egal, weil sie....mich wollte.
    Nach der Stunde mit ihr, die mir mehr gab als phantastischen Sex und absolute Befriedigung hatte ich erstmals den Mut für einen Rundgang, der für (wahrscheinlich) alle meine Forum-Freunde offensichtlich Standard ist:
    Es ist frivol, durch den EP zu streifen und die Wahl unter vielen Frauen zu treffen, aber es ist durch nichts zu übertreffen, wenn man das Gefühl hat, willkommen zu sein.
    Danke Jessica https://www.erospark.de/damen/jessica/1689


    Ich sprach mit Adriana, Alesia, Ayla, Katharina... OMG! Ich kenne sie nur aus der Lektüre von Beiträgen und von Bildern! Was für eine Power!
    Ich stand vor den Türen derer, die mit ihrem Handy beschäftigt waren. Wahrscheinlich wäre ich das auch angesichts der zahllosen Streuner, die sich vor dem Haus gegenseitig auf die Schulter klopfen für ihren 30-Euro-F*ck!
    ...und da waren die "Girls ohne Herzen"... Meines habe ich Delisia geschenkt - am Sonntag werde ich dein wunderschönes Gesicht und deinen Körper geniessen...

  • Auch wenn du dieses Mal nur wenige Worte zu deinem Besuch bei Jessica geschrieben hast, so kommen mir meine Besuche bei ihr im Vergleich wie ein laues Lüftchen vor. So ist das eben.


    Für mich gehören die Runden im EP zum EP. Der EP ist eben ein Laufhaus. Zum Warmwerden und aus Neugier laufe ich immer erst 2 Runden bis ich dann auf Zimmerkurs gehe. Auf den Runden sage ich bei der einen oder anderen Türe, dass ich noch auf meiner Runde bin. Um die Zieltüren mache ich dann meistens noch einen Bogen.


    Da immer auch Zieltüren verschlossen sind, habe ich mehrere Zieltüren. Sind dann tatsächlich 2 oder 3 Zieltüren offen, dann entscheidet meine Lust und mein Befinden, wo ich eintreten möchte. Nur selten ziehe ich unverrichteter Dinge ab, da ich den Weg ja nicht umsonst gemacht haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!