Bald kein sex mehr für 30€ ???

  • Nein du bildest dir das nicht nur ein....


    Aus meiner Erfahrung:


    Viele die nur noch für 50€ Anbieten gehe auch wieder auf 30€ runter wenn das Geschäft nicht läuft und irgend wie Geld rein muss.
    Außerdem wenn du glück hast und eine Frau kennst und gut mit ihr kannst könnte auch was für 30€ gehen auch wenn das nicht zu Glücksschreien ihrerseits führt.


    Ich weis das es bei uns als Kunden nicht allzu hoch angesehen ist aber ich kann auch die andere Seite verstehen.
    Ich glaube 160€ Tagesmiete das in 30€ runtergebrochen wären min. 6 Kunden pro Tag nur um die Miete drin zu haben und dann fängt erst das verdienen an, ich meine die meisten Frauen werden bis heute noch keine eingebaute Dauerschmierung da unten drin haben ;) und ich glaube der ein oder anderen auch wenn sie gegen Feierabend über "Unwohlsein" in den unteren Regionen klagt.
    Die andere Seite ist wohl die das viele für 30€ buchen und dann nicht können und zu viel erwarten was am Ende zu Diskussionen führt und Unzufriedenheit.


    Wie schon geschrieben nehme ich die 30€ eigentlich nie entweder ist mir die Frau und der Service 50€ wert oder ich lass es einfach.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die andere Seite ist wohl die das viele für 30€ buchen und dann nicht können und zu viel erwarten was am Ende zu Diskussionen führt und Unzufriedenheit.

    50e ist viel glaube ich .wer hat dir fur 50e gefragt ? z.B.


    Beweisführung abgeschlossen...



    @jasonnxx


    Was erwartest du den für 50 wenn Zuviel bzw. für 30?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Kann denn bei 30 oder 50 € überhaupt so etwas wie GFeeling aufkommen?


    Das ist ja eher wie im Pit-Stop beim Reifenwechsel:
    Rein, rauf, runter, raus!



    Um im EP gerade einmal 50 € auszugeben, setze ich mich doch nicht ins Auto, fahre (ich wohne erfreulich nahe beim EP) 15 Kilometer, suche beim EP einen Parkplatz, bin dann für 20! Minuten bei einer SDL und fahre dann wieder 15 Kilometer nach Hause? Und das, um einen gewissen Druck loszuwerden? Ja geht's noch?


    Wenn ich so sparen müsste, und gerade einmal noch 50 € erübrigen könnte, da würde für mich auch die EP-Reklame: "Besserr als selbst gemacht" nicht mehr gelten: Da kann sogar Selbstgemachtes besser sein!


    Was sind denn das für Vorstellungen, für, ich glaub es nicht, 50 €, eine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran zu verlangen?


    "Be good and if you can't, be careful"

  • 30/50/100/150/200 es kommt eben darauf an was man will, wozu man Lust und Zeit hat und auch was die Dame gerade so braucht.


    Beide Seiten rechnen
    Hoogar Mathematik - Monger Mathematik


    Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn mir eine Dame anbietet es fuer 30 oder 50 zu tun, das ist ihr Geschaeft, ebenso bin ich nicht beleidigt wenn sie es ablehnt, sollte ich es mal "eilig" haben (wobei ich persoenlich immer mindestens 50 buchen werde (OV/GV).


    Probleme sehe ich wenn wir Kunden mit dem Geld verschwenderisch umgehen und die Preise fuer alle nach oben treiben.

  • Die Preise sind m. E. im EP nicht (wesentlich) nach oben getrieben worden (von denen, die mehr als Minimalbeträge zu zahlen bereit sind). Wenn ich richtig lese, wollen die meisten (beim ersten Mal oder dauerhaft nur 30 oder vielleicht auch 50 € ausgeben, schon 80 € erscheinen mehr als die Regel zu sein). So gesehen und verglichen mit anderen Lokalitäten sind die Umsätze im EP (je nach Nachfrage nach einer Dame) eher unterdurchschnittlich, weil einfach zu viel Wartezeit anfällt (bei weniger frequentierten Damen).


    Denn:


    Andernorts sind die Preise aber teilweise massiv gesunken und liegen bis zu 40 % unter denen von vor 30 Jahren. Das ist deshalb ein Problem für manche Dame im EP, weil - trotz manchen Angaben zu den Dienstleistungen - im EP diesbezüglich vieles unklar, unbestimmt und unsicher bleibt. Und in unsicherer Situation ist die Bereitschaft, etwas mehr zu investieren, zu Recht eingeschränkt. Andrerseits lernt man die Auserwählte eher und besser kennen, bei höherem Einsatz; sowohl im positiven Sinne aber leider aber auch (eher seltener) im negativen Sinne (Flops).


    Natürlich ist es für den Kunden angenehm, für "kleines" Geld einiges geboten zu bekommen. Für eine SDL ist das nur interessant, damit einen Kunden gewinnen zu können, der noch etwas drauf legt aktuell oder künftig. Sonst wird es auf die Dauer anstrengend und unwirtschaftlich.


    Gruß, Heinzilein

  • Ich glaub eher, dass die Proportion zwischen mehr zahlen und länger bleiben einfach zu gering ist. Für 15 min. 30, für 5 Min mehr fast das doppelte. Und dann für das doppelte der Zeit mehr als das dreifache zahlen. Sobald das ausgeglichener wäre, wäre ich auch bereit n 100er hinzulegen. Da kann ich die Leute verstehen, die 3x 30 machen, mehr Zeit genießen, und öfters Druck ablassen

  • Mit dem Preis hab ich theoretisch kein Problem wenn nur "mehr drin" wäre.


    Beispiel:
    30/50 Standart= extras Aufpreis z.b. Küsse etc. 10€ (30 nur für Küssen ist zu heftig)


    Ab 80€ gibt es das ein oder andere extra was zum GF6 dazugehört inkl.


    Ob 1Std. immer noch 150€ kosten sollte?


    Am Ende bekommst du im EP eher weniger fürs Geld als in anderen Lokaliäten möglich wäre und wenn ich dann noch bedenke das manch eine schon ein Probelm damit hat mit Körperküsse....


    Ob das dann die 30€ *icker beeindruckt?


    Ich weis es nicht fakt ist auch das sich die Kundschaft des EP in den letzten Jahren geändert hat, meist sieht man mehr Laufkundschaft mit migrationshintergrund die die Sparvatiante bevorzugen und versuchen runterzuhandeln....
    Wenn ich im Gespräch höre: "Die wollte 50 für beides ist viel zu teuer" da kann ich nur den Kopfschütteln.


    Edit: Ich kenne das Laufhaus eigentlich nur als billige Alternative für schnellen S*x mittlerweile ist es aber so das sich das ganze gedreht hat und so billig es nicht mehr ist die Dienstleistung aber gleich geblieben ist.


    Nur um das nochmal klarzustellen: Mir geht es nicht das jetzt die Preise fallen eher darum was in einer Standard Nr. enthalten ist (mehr fürs Geld und Transparenz)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • @legio: Man braucht ja nicht gleich hier im Forum breitzutreten, dass man etwas Außergewöhnliches, Unerwartetes und sicher auch Erfreuliches hat erleben dürfen, möglichst mit Namen und Zimmernummer, um die Dame so bloßzustellen. Wenn man es hier nicht liest, woher sollten es denn die Kolleginnen dann wissen.
    Man kann ja auch lobend berichten, ohne sämtliche delikaten Details preiszugeben!

  • 1. Gibt es nicht nur dieses Forum
    2. Woher weis die Frau das du nicht berichtest hier oder wo änderst? Du sprichst in dem Fall zwar von dir und vllt. auch 90% der anderen User was aber nicht den überwiegenden Teil der Gäste ausmacht.


    3. Die Frau/en über die ich es mitbekommen hab wurde im Forum nicht geschrieben, sie hatten Zulauf an Gästen und irgendwie haben dann die Zimmernachbarinnen Lunte gerochen, und irgendwann wussten es vermutlich alle bis in den erste Stock. Zum Teil waren auch meiner Meinung nach auch "Gerüchte" dabei die so nicht gestimmt haben aber wenn so etwas mal im rollen ist....


    Und mal ganz ehrlich im Prinzip reden wir hier von Dienstleistungen die nicht illegal sind und in anderen Häusern als "normal" gelten, allein die Tatsache das sich eine Frau überlegen muss ob sie wirklich will das es nach außen dringt wenn sie das eine oder andere anbietet spricht für eine äußerst rückwärts gerichtete Ansicht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Richtig, in Zeiten des Internet/Darknet, emails/PNs sitzt man eben nicht mehr abends an der Bar und tauscht sich aus und die Information verbreitet sich eben schneller als langsamer.


    Über Dienstleistungen die man bezahlt wird sich jeder Kunde der schon einmal ausgenutzt wurde informieren wollen.


    Das Problem ist eher heutzutage die Wahrheit zu finden. Früher hat man seinen Kumpels an der Bar oder in Sportverein vertraut, heute ist alles anonym und jeder kann sagen was er will, ob es stimmt oder nicht.


    Trotzdem gibt es Leute denen man mehr vertraut als anderen.


    Und die Rufe nach Geheimhaltung, da kann ich nur lachen.

  • 30,-€, das ist kein angemessener Betrag für die Honorierung jeglicher Arten von hier angebotenen Dienstleistungen! Für 30,-€ ist nicht einmal Sabrina in A205 buchbar, warum dann ihre lebendigen Mitbewerberinnen im Haus.
    Zur Euroeinführung 2002 hat dieser Servicepreis einmal den richtigen Stellenwert gehabt. Heute kostet ein Brezel nahezu das Doppelte. Ein Auto (mit oder ohne Stern) kostet heute ca. 50% mehr als 2002.
    Und ihr wollt nach 17 Jahren immer noch das Selbe bezahlen für den Selben Service?
    Diejenigen die nur mit 30,-€ auf Jagd gehen, müssen aufpassen, dass sie nicht selbst bald zu Gejagten werden. Denn, nachdem dem Bordellkönig Jürgen Rudloff nun sein Thron hinter vergitterten Fenstern montiert wird, haben Frauenverbände zur Hetzjagd auf Freier aufgerufen - denn die Freier sind ja Schuld, dass es Prostitution und vor allem auch Zwangsprostitution gibt, nicht die Zuhälter!
    Offensichtlich scheint auch die Gesetzesänderung im letzten Jahr hier nicht wirklich dazu geführt zu haben, die schwarzen Schafe im Milieu zu eliminieren.
    Ist zu hoffen, dass der EP ein sauberes Haus in jeder Hinsicht bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!