Dalia - C114 - eine Meisterin in der Kunst des Verführens

  • Selten in meinem Leben habe ich ein solch umfassendes Erlebnis der Sinnlichkeit, Erotik und der sexuellen Erfüllung gehabt!
    Schon vor Tagen platzierte ich ihre Bilder auf meinem Desktop und versetzte mich so in eine reizvolle Vorfreude. Da ich Dalia bereits vor einigen Wochen gesehen und mit ihr gesprochen hatte, war die Ebene einer unkomplizierten Begegnung geschaffen.
    Ich gab ihr die telefonisch vereinbarten 150 Euro für eine Stunde und sagte: „Wenn du etwas Schönes mit mir machst, dann gebe ich dir mehr Geld!“ Sie hatte eine Menge Ideen für Extras und so wurden es zwei gemeinsame Stunden in Vollendung!
    Nichts was sie tut, geschieht einfach so: Jedes Kleidungsstück, das sie ablegt, erfolgt mit Blickkontakt, mit sinnlicher Präsentation ihres Körpers, mit Nähe-Distanz-Bewegungen, mit Berührungen, die mich erotisierten. Wir waren noch gar nicht auf dem Bett, da befand ich mich schon im Taumel meiner Begierde.
    Als ich aus der Dusche kam, kniete sie auf dem Bett und zeigte mir ihre beiden Lustöffnungen. Ich küsste sie zärtlich und so verlockend die Position auch war, ich wagte es nicht, mit der Zunge ein raffiniertes Spiel zu beginnen.
    Da hatten meine Sinne gut aufgepasst, denn sie ist sehr auf Hygiene bedacht: Küsse auf den Mund oder gar Zungenküsse waren tabu. Schade! Diese Lippen und dieses Zungen-Piercing zu küssen wären mir viel Geld wert gewesen. Auch ihren Anus zu verwöhnen hätte mich inspiriert... Dafür hatte ich ihren Respekt gewonnen und sie beschenkte mich mit variantenreichen Stellungen zuerst beim „Blaskonzert“ und nachfolgend mit „Vollkontakt unserer Lustorgane“. Auch hier war es wie bei der Ouvertüre: Nichts überlies sie dem Zufall. Jede Stellung war perfekt: Sie stand mit geöffneten Beinen über mir und ihre Lippen der Lust kamen langsam näher, nahmen mich auf und ließen mich diesen Anblick direkt und in zwei Spiegeln geniessen. Langsam intensiv und tief konnte ich mich in ihr bewegen, ihre Rundungen umfassen und mich daran berauschen.
    Ihr Naturbusen brachte mich um den Verstand und sie präsentierte ihn mir in jeder Lage. Absolutes Highlight war die raffinierte Seitenlage, von der sie sich fast artistisch in die finale Missio drehte ohne dass unser Kontakt unterbrochen wurde.
    Spätestens da war mir klar: Es wird einer der seltenen „Inside-Orgasmen“ werden. Ihre Blicke, ihre Berührungen, ihr traumhafter Busen, der sich mit meinen immer heftiger werdenden Stößen bewegte und vor allem der „Grip“ ihrer Pussy! Wahnsinn! Jede Bewegung in ihr war ein vollendeter Genuss und ich konnte mich bewusst daran erfreuen, wie mein Orgasmus immer näher kam. Geschickt kraulte sie meine Eier und führte mich auf dem Höhepunkt meiner Lust!
    Wir lagen noch lange zusammen und redeten über viele Themen. Sie spricht sieben Sprachen und beeindruckte mich auch auf dieser Ebene. Ständig wollte sie irgendetwas tun: Mich massieren, mich verwöhnen, mich zu weiteren Aktivitäten verführen - wunderbar!
    Deshalb erklärte ich ihr, was für mich Luxus ist. Ich gab ihr 50 Euro und sagte: „Für dieses Geld machen wir jetzt 15 Minuten gar nichts! Ich will dich nur anschauen, dich im Arm haben, deine gute Energie spüren und relaxen, denn alles was ich wollte, hast du mir gegeben! Danke Dalia!“ https://www.erospark.de/damen/dalia/3826

  • Ich hab einen kleinen Teil deiner Beiträge hier gelesen und weiß, daß in fast allen deinen letzten Erfahrungsberichten mit Damen es immer das Außergewöhnliche und vorher noch nie Dagewesene ist, sei es mit der Dame weiß nicht mehr wie ihr Name war, wo dich gefragt hat ob Du sie mitnimmst in die Schweiz und und und Das mag für Dich so rüberkommen, das muß bei jemandem Anderen nicht auch so der Fall sein, das was du suchst wirst du wohl im Erospark niemals finden können!

  • @Astro0807 , wie immer ein Klasse Bericht. Danke.


    Ja wir sind im EP und sicher auch an anderen Staetten die eigenen Macher unseres Gluecks.
    Wie heisst das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus?


    Wenn ich also rein gehe und nur F*ck, F*ck, F*ck schreie, dann kriege ich das auch.
    Wenn ich aber reingehe um den Voegeln zu lauschen, den Hasen zu zu sehen und die Rehe bewundere, dann passiert meistens auch etwas FUNtastisches..


    Astro sucht das und versteht es oft (aber nicht immer) zu bekommen. Nur keinen Neid aufkommen lassen.

  • Ja, ich investiere in meine Dates im Erospark.
    Ich fahre 2:30h im Auto für ein unvergessliches Erlebnis und dann fahre ich die gleiche Zeit wieder zurück.
    Ich bleibe fast immer eine Stunde und wenn ich auf der Durchreise bin und nur 30min einplane, dann zahle ich nie weniger als 100 Euro.
    Zudem gebe ich bereitwillig für jeden Extra-Service mehr als verlangt.
    Aber das ist nur das Finanzielle.
    Es reizt mich, aus einer Frau das herauszulocken, was sie einzigartig macht. Ihre Lust zu erleben bedeutet mir mehr, als meine eigene Befriedigung.
    Dadurch unterscheide ich mich von vielen, die in den Erospark gehen und deshalb schreibe ich auch andere Berichte.
    Jeder soll für sein Geld das bekommen, was er will.
    Ich bin begeistert von dem, was ich erlebe.

  • Astro0807 Du hast immer schöne und sehr spannende Berichte von deinen besuchen.
    Könnte ich auch so interessant wie du meine Besuche beschreiben würde ich es gern machen . Aber leider bin ich nicht so der gute Texte Schreiber
    Mach weiter so ich lese deine Berichte sehr gern

  • Danke Ralf :thumbup:
    Ich bin froh für jeden Bericht, der geschrieben wird! Denn davon lebt das Forum.
    Die Vielfalt macht es und ich lese alle Beiträge und ich freue mich darüber.
    Es spielt keine Rolle für mich in welcher sprachlichen Qualität geschrieben wird, denn wir sind im Erospark und nicht in der Schule.
    Deswegen ist es wichtig, dass jeder so schreibt, wie er es für richtig hält...
    ...und jeder über das schreibt, was er erlebt.
    Für mich sind die Berichte derjenigen besonders spannend, die 50 Euro investieren und sich nur 20 Minuten Zeit nehmen, dafür aber drei Girls besuchen oder jede Woche zweimal an den Start gehen.
    Oder diejenigen, die keinen GF6 wollen, keinen Kuschel- und Blümchensex, sondern die volle Härte der Leidenschaft.
    Meine Berichte sind nicht besser oder schlechter als andere, nur weil ich bedingt durch meinen Lebenslauf, meinen Beruf, meine Passionen so schreibe, so denke, empfinde und handele.
    Das Forum ist mein virtueller Abendspaziergang. Ich freue mich über jeden, den ich hier treffe. :thumbup:

  • die Berichte derjenigen besonders spannend, die 50 Euro investieren und sich nur 20 Minuten Zeit nehmen, dafür aber drei Girls besuchen oder jede Woche zweimal an den Start gehen.
    Oder diejenigen, die keinen GF6 wollen, keinen Kuschel- und Blümchensex, sondern die volle Härte der Leidenschaft.

    :D sprichst du von mir :?:
    8) alles zu seiner Zeit :saint:
    Das ist das Tolle im Hobby :thumbup:


    Wie gesagt, erwarte Deinen Bericht wenn du mal im Zimmer 120 warst.

  • :D Inzwischen habe ich recherchiert, dass dort Elli mit der Peitsche hantiert :thumbup:
    Auch das werde ich noch ausprobieren, aber es spricht einiges dagegen, dass dies bei ihr geschieht:
    1.) Ihre Bilder machen mich nicht an
    2.) Wenn eine Frau im EP mit 40 Jahren datiert wird, will ich gar nicht mehr wissen, wie alt sie wirklich ist
    3.) Die Bilanz der Herzen ist nicht ermutigend
    4.) Das Programm mit Kaviar, Na*ursekt, Fisting beim Gast... überfordert mich komplett. Das will ich mir gar nicht vorstellen.
    Für diese Variante suche ich mir eine Amateurin aus, die total abgeht, wenn sie einen Mann peitschen kann und die dann aus lauter Erregung fast alles mit sich machen lässt...
    Aber dass ich Geld dafür bezahle? ?(

  • Feigling :P
    Also wer bei einer TS war (hoechster Respekt) fuer den sollte Zimmer 120 eine Suesswahrenfabrik oder Zuckerland sein.
    Man muss sich ja nicht gleich "fisten" lassen, aber Strap On Dildo ... ach so, brauchst du ja nicht mehr, hattest ja einen echten. OK, OK, ich hoere auf.


    Im Ernst, probier es mal wenn Katharina das Zimmer hat. Bei der war ich (siehe Bericht) und ich fand es echt toll.
    Sie hat mir neue Erfahrungen und Erlebnisse gegeben, die ich danach ausgebaut und genossen habe. In naher Zukunft will ich z.B. eine Dungeon mieten und mit 3-4 meiner GotoGirls hingehen. So 3-4 Stunden... Ich wuerde das im EP machen, aber, na ja ... zu viel "Kleidung".


    Wenn dir die Optik nicht gefaellt lass dir die Augen zu binden.


    Wirklich, oeffne dich und das nicht nur hinten 8o


    Um aber auf den Bericht zurueckzukommen (tut mir leid ich habe den Beitrag zweckentfremdet):
    Also die Dalia macht mich auch super an.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!