Beatrice Italien

  • Da Sex-Lover es wohl nicht zu Stande bringt jetzt ich.


    Die Tage bin ich bei Beatrice Italien hängen geblieben nach mehrmaligem vorbeilaufen kam mir wieder die Fragen hier im Forum ins Gedächtnis und das das Optische passte... warum also nicht. :saint:
    Sie dürfte aber aus Rumänien kommen hab sie schon ein paar mal Rumänisch reden gehört und glaube auch mich zu erinnern das sie es sagte.



    Zu Anfang etwas Unsicher da sie mich nie Ansprach und fast schon ein etwas Abweisenden Eindruck hinterlies egal angesprochen und wie so oft wenn mir keine Sinnvolle Unterhaltung einfällt und/oder ich zu faul bin das Finanzielle abgefragt und dann für 50€ direkt rein in die gute Stube.


    Im Zimmer dann ein ganz anderes Bild Gespräche waren überhaupt kein Problem auch wenn sie wie sie mir sagte nicht so gut Deutsch kann oder zumindest meint es zu können, man kann sich mit ihr normal Unterhalten ok ist jetzt nicht perfekt aber die Verständigung ist kein Problem.
    Nach der Geldübergabe entkleidet und kurze Waschung mit etwas Smalltalk ok sie ist nicht die Gesprächigste liegt aber wohl daran das es sie etwas anstrengt- es sei ihr verziehen. :D


    Zur Optik gibt es nicht viel zu sagen keine Bösen Überraschungen sieht im Zimmer Nackt fast genau so aus wie vor dem Zimmer keine allzu bösen Überraschungen, sie hat sehr viele Tattoos wer da nicht drauf steht... bin kein Fan aber hat mir nichts ausgemacht. Ihr Pusen ist nicht allzu groß und hängt wer auf feste Teenie steht wird hier enttäuscht.


    Schon an dieser Stelle merkte ich das sie eine ganz nette ist und auf das "wohl" ihres Gastes Wert legt und ich hier gute Chancen hab das es kein Flop wird.


    Also aufs Bett gebeten worden und sie begann mit Wi*en ihn groß zu machen das bearbeiten des kleines vollführte sie bis er wirklich groß war auch wenn das etwas länger dauerte knappe 5min von Zeitdruck keine Spur, hier immer wieder die Nachfrage ob auch alles ok sei mit einem netten lächeln im Gesicht.
    Dann kam der Pirelli drüber und das Gebläse startete hier leider keine besondere Technik sondern eher Standard dafür relativ "hart" und mit einem sportlichen Tempo. Wäre ich an dem Tag geladen gewesen hätte ich sie einbremsen müssen und für schnell Spritzer könnte es hier schon zu ende sein wenn man sie nicht stoppt. :D
    Das Plasen vollführte sie gute 5min ohne schlapp zu machen währenddessen durfte ich mich an ihrem Körper vergnügen.


    Dann der Blick und die Frage ob ok so und sie Akt 2 einläuten dürfte hatte ich kein Problem damit zuerst wollte sie sich auf mich setzten ich wollte aber lieber von hinten, kein Problem ihrerseits.
    Beim eindringen stellte ich fest das sie ziemlich eng (für meinen Geschmack) ist. Nach den ersten Stößen bewegte sie sich mit und fic*te mehr mich als ich sie und sie legte auch hier ein Tempo vor das einem hören und sehen vergeht. Auch als es etwas härter wurde kein Problem für sie sie hielt schön dagegen und das Tempo.


    Dann den Wechsel vollführt und von vorne ziemlich heiß sie so vor mir liegen zu sehen hat mich irgendwie angemacht vor allem das hübsche Gesicht brachten mich auf Touren. Gefühlt hat sie auch hier mitgearbeitet und ich musste das Tempo etwas rausnehmen sonst wäre es vorbei gewesen.
    Allzu lange ging es dann aber dennoch nicht bis ich kapitulieren musste danach durfte ich noch in ihr auszucken während sie mich Streichelte und ihre Musch* gaaanz langsam weiter bewegte. :thumbup:


    Dann Gummi entsorgen waschen etwas Smalltalk und Verabschiedung- Sie meinte das sei noch ca. 1 Monat hier ist nutzt die Chance mir hats gefallen und werde sie sich wieder besuchen.
    Alter Offiziell 23 hätte ich aber auf 25-27 geschätzt was nichts Negatives heisen soll.


    Wdh. 100%



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    4 Mal editiert, zuletzt von Anon () aus folgendem Grund: Setcard vergessen:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!