Eva, Ungarn in 305 - nie war sie besser als heute

  • Heute habe ich endlich wieder Eva, Ungarn in Zimmer 305 besuchen können und ich muss gestehen, es war unglaublich harmonisch und gut.
    Wenn es um perfekten GF6 geht, gibt es keine bessere Adresse im EP als Eva in Zimmer 305. Sie hat eine ganz persönliche und gleichzeitig
    professionelle Art mit ihren Besuchern umzugehen, die ich so noch bei keiner anderen Frau im EP erleben durfte.
    Sie nimmt sich die notwendige Zeit, sich in die momentane Gefühlslage des Gastes einzufühlen und liefert gleichzeitig eine beeindruckende
    Dienstleistung von zart bis wild, die keine Wünsche offen lässt. Ohne Frage muss Mann für diesen Spitzen-Service ein wenig mehr investieren
    aber die Investition zahlt sich bei Eva immer aus.
    Ich bete jeden Abend ein wenig, dass Eva noch viele Jahre ihre besonderen Verwöhn-Einheiten in Sifi anbieten kann.

  • Ich hoffe das ich auch eines Tages in Genuss komme mit Eva geilen Sex zu haben.
    Wenn ich im Erospark bin hab ich meine Damen zu dennen ich geh . Aber bevor ich einer meiner Favortinen besuche schaue ich immer ob Eva da und ihre Tür auf ist.
    Die Tür ist immer zu deswegen geh ich immer zu meinen Top Frauen hier. Aber wie sieht Eva ? Die 2 Fotos von ihr sind nur von den Beinen . Zu ihrer Tür laufe ich immer als erstes weil ich unbedingt zu Ihr möchte . Die Berichte über Sie hören sich sehr nach einem Abenteurer an . Ich beneide alle die schon bei ihr waren . Hoffentlich klappt auch mal bei mir

  • Wie wäre es mit anrufen und einen Termin vereinbaren? Hat bei mi immer geklappt.
    Inzwischen habe ich ihre Mail-Adresse, dann kann ich mich bei ihr zusätzlich angemessen bedanken.


    Ich finde sie in ihrer Natürlichkeit sehr schön. Sie hat es nicht nötig, mit Make up zu betören.
    Ihr Gesicht wird durch ihr Lächeln und ihre Sanftheit noch attraktiver.
    Ihr Körper ist teenyhaft schlank mit wohlgeformten, leicht spitzen Brüs**en.
    Aber das ist nur ihr Äusseres! Ihre Bewegungen, ihre Sprache... zauberhaft!
    ... aber das ist nur der Anfang!

  • Ralf,
    Eva in 305 ist eine sehr begehrte junge Dame, die normalerweise ihre Termine mit Ihren Stammkunden einplant und nur relativ wenig spontane Termine mit Laufkunden macht.
    (Hin und wieder macht sie aber auch spontan Quickies – je nach Lust und Laune und Tagesform)
    Da sie in der Regel die Termine zur vollen Stunde plant, hast Du gute Chancen sie zu erreichen, wenn Du ca. 5 Minuten vor der vollen Stunde anrufst. Wenn sie noch nicht komplett ausgebucht ist, nimmt sie den Hörer ab und Deine Chance ist gekommen.
    :)

  • @DerSchlemihl , das ist einfach ein super Tip und weltweit anwendbar. Anrufe sind immer am besten kurz vor der vollen Stunde. Ich sage mal so 5-10 Minuten. Ich setze mir einen Alarm auf 7 min :D


    Und wenn man mal drin ist, dann kriegt man auch bevorzugte Kommunikationswege, Termine und Antworten.
    Der Trick und die Arbeit stecken eben am Anfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!