Top Sex im Erospark - meine Highlights 2018

  • Top 1: Christina aus Mexiko
    Mein „Threesome“ mit ihr und einem Freund. Unglaublich in welcher Schönheit, Anmut, Vielfalt und Hingabe sie diese 90 Minuten gefüllt hat.


    Top 2: Jennifer aus Rumänien
    Mein gemeinsamer „Inside“-Orgasmus, den sie phantastisch gesteuert hat. Unglaubliche Nähe, Zärtlichkeit, Wildheit, ungezügelte Lust, wilder Sex und totale Entspannung.


    Top 3: Victoria aus der Ukraine
    Meine neue Leidenschaft 30+ und mein absoluter Kontrollverlust. Sie machte mich zu einem „Instrument ihrer Lust“!


    Top 4: Rihana aus Kolumbien
    Mein tropischer Wirbelwind mit Themen, Tanz, flinken Händen, weichen Lippen und einer atemberaubenden Dynamik in verschiedenen Stellungen.


    Top 5: Eva aus Ungarn
    Mein bester GF6! Keine spürt besser als sie! Traumhaftes Schweben in vollendeter Vereinigung, die keine Worte braucht. Sie kommt von einem anderen Stern!


    Top 6: Marina aus Rumänien
    Mehr Schönheit und privates Feeling ist kaum möglich!


    Meine weiteren unvergesslichen Momente im Erospark 2018:
    + TS Anna487 und der Sprung über meinen eigenen Schatten
    + Nathalja und das lautlose Ende nach 30 Orgasmen
    + Karin und mein erotischer Ausflug ins peruanische Hochgebirge
    + Anya und die Fahrt in die Schweiz nach absolut „befriedigender“ Stunde im EP


    ...und dazu dieser Nationen-Cocktail mit Hayat aus Marokko, Manuela aus Indien, Jarina aus Spanien, Adriana aus Venezuela, Suda aus Bulgarien, Desirè aus Ungarn, Jessica aus Kolumbien, Haifa aus Ägypten, Angelika aus Lettland...


    ...und, und, und...


    Finale 2018 - Willkommen 2019!

  • Top 3: Victoria aus Lettland

    Hallo Astro0807, nach meiner Kenntnis gibt es seit Jahren im EP nur eine Victoria und die kommt aus der Ukraine. Sie "residiert" seit langem im Wechsel mit Angelika aus Lettland in Zi 217. Da hast du bezüglich Herkunftsland wohl etwas verwechselt ?( Kann vorkommen bei der Begeisterung, mit der du sie in deinem Bericht im Februaer 2018 beschrieben hast ;)

  • Ich bin eben aus dem Oman zurückgekommen und in FFM gelandet. Morgen entspanne ich mich im EP :thumbup: Wer im Zimmer 120 kann mir dabei behilflich sein? Ich habe eben auf der Homepage nachgeschaut? Eure Empfehlung macht wahrscheinlich Urlaub?

    2 Empfehlungen fuer das Zimmer :thumbup:
    Und 1. willst du das Jahr so nicht anfangen
    Und 2. wenn du das gleich machst, dann muss ich mir was Neues fuer dich einfallen lassen und komme dann u.U. selber zu kurz.
    Also, Geduld mein Freund, Geduld, geniesse erst mal guten soliden GF6 zum Jahresanfang :thumbup:

  • Danke @garanlas für den Hinweis und danke für die positive Rückmeldung. :thumbup:
    Ja, ich bin begeistert von meinen Erlebnissen 2018. Die muss ich 2019 gar nicht toppen wollen :thumbup:
    Ich war bei beiden Damen. Bei Angelika aus Lettland hat es trotz phantastischem Blo**ob nicht für meine Top Sex gereicht.

  • @ Astro 0807: Auf diesen Beitrag möchte ich schon seit längerem was erwidern. Mit je nur 2 Sätzen drückst du sehr konzentriert und berührend das Wesentliche aus.


    „Top 1: Christina aus Mexiko
    Mein „Threesome“ mit ihr und einem Freund. Unglaublich in welcher Schönheit, Anmut, Vielfalt und Hingabe sie diese 90 Minuten gefüllt hat.“
    Wenn Christina ihre Dienstleistung mit 2 Männern 90 Minuten lang mit unglaublicher Schönheit, Anmut, Vielfalt und Hingabe füllen kann, dann spricht das für ihre sehr außerordentliche Befähigung für dies Tätigkeit. Dafür hat sie meine größte Bewunderung! Bei meinem bisher einzigen Besuch bei ihr war ich erstaunt über ihre Schönheit, ihre positiven Reaktionen und ihr eigenes einfühlsame Agieren. Das ich bisher kein 2. Mal bei ihr war, liegt wohl auch daran, dass mich das Ganze ein wenig verunsichert hat. Aber ich habe mir eine weitere Begegnung fest vorgenommen.


    „Top 3: Victoria aus der Ukraine
    Meine neue Leidenschaft 30+ und mein absoluter Kontrollverlust. Sie machte mich zu einem „Instrument ihrer Lust“!“
    Victoria kenne ich schon lange und war auch schon oft bei ihr. Dass ich dabei einen Kontrollverlust gehabt hätte oder ich ein Instrument ihrer Lust gewesen wäre, kam dabei nicht vor. Wer weiß, liegt vlt daran, dass ich immer nur 30 min bei ihr war. Außerdem gebe ich ihr mit meiner Anfasserei kaum die Gelegenheit, dass ich die Kontrolle ganz abgeben würde. Dominate Züge hat sie aber. Außerdem führt sie das Gespräch. Ist bei mir sowieso besser, da von mir oftmals nicht viel kommt.
    Früher hatte sie eine beeindruckende Figur. Weiterhin beeindruckend ist ihre Haut, die ein Selbstläuferanfassen ermöglicht. Beeindruckend ist die Festigkeit ihres Specks. Und Mumuu kann Beschaffenheit haben, die Penis in Verzückung bringt.
    Bei meinem letzten Besuch, der schon länger her ist, hat sie mich zu früh rausgeschmissen. Wahrscheinlich hat sie schon den nächsten Kunden erwartet. Hätte sie vorher sagen müssen!


    „Top 5: Eva aus Ungarn
    Mein bester GF6! Keine spürt besser als sie! Traumhaftes Schweben in vollendeter Vereinigung, die keine Worte braucht. Sie kommt von einem anderen Stern!“
    Man trifft sie wirklich selten an. Hab sie bisher nur ein oder zweimal zu Gesicht bekommen. Hat mir rein äußerlich aber nicht zugesagt.
    Astro, hab jetzt auch deinen Bericht darüber gelesen. Wie sie ohne Worte erfasst hat, was am besten passen würde, ist schon höchst erstaunlich. Das macht mich sehr neugierig, auch mal, ohne Wünsche zu äußern, zu erleben, was sie erspürt und daraus macht. Vlt kann sie tatsächlich Körperwünsche erfassen. So gesehen könnte sie sogar eine Therapeutin sein, die uneingestandene Wüsche erfasst und diese erfüllt.


    „TS Anna487 und der Sprung über meinen eigenen Schatten“
    Dein Bericht über dein Erlebnis mit Anna ist eines deiner Schreibhighlights! Wenn wir ständig 1 bis 2 Transsexuelle im EP hätten, würde ich auch mal zu einer gehen. Mich würde interessieren, wie das ist, selbst zu blasenn. Mit einem „richtigen“ Mann ist das halt ein wenig schwul, aber mit einer TS könnte man das mal machen. Und zur Abwechslung mal einen Apfelpo kneten, warum nicht!


    „Nathalja und das lautlose Ende nach 30 Orgasmen“
    Ich glaube, es war dein Nathalja-Bericht, mit dem du mir zum 1. Mal ins Bewusstsein getreten bist. 30 Orgasmen bei einer Frau wäre auch mal ein Traum von mir!!! Bei 30 Orgasmen haben die Orgasmen gesprochen. Da braucht es keine Worte mehr.
    Leider habe ich mir zu viel Zeit gelassen, zu Nathalja zu gehen. Jetzt ist sie weg.


    „Anya und die Fahrt in die Schweiz nach absolut „befriedigender“ Stunde im EP“
    So ein rundherum gelungenes Kombierlebnis würde ich auch mal gerne erleben. Gratulation dafür, Astro!


    „Finale 2018 - Willkommen 2019!“
    Astro, dann will ich hoffen, dass du auch in 2019 viele außergewöhnliche Erlebnisse im EP hast und dass du sie wieder genauso gut in Worte fasst!
    Danke dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!