Die besten Damen des Jahres

  • Das waren oder sind für mich die besten Damen der letzten Jahre bis heute 2018


    1. Roxana, die kleine süße blondine aus Russland. Die leider ende 2017 aufgehört hat
    Sie war einer meiner lieblings damen im Haus, einmal hat sie zu mir gesagt „ Ich mag dich“ ich weis jetzt nicht ob sie das damals nur so gesagt hat oder ernst gemeint hatte ?(


    2. Sonja aus Polen die leider auch nicht mehr in Hause ist. Sie stand immer an ihrer Tür und hat geraucht, das war hier im EP ihr Markenzeichen für mich :D


    3. Maja aus England. Sie war glaub nur 1-3x im Haus, das war echt schade.. da sie so eine schöne große Oberweite hatte


    4. Nicki aus Russland. Die schon seid längerem nicht mehr im Hause ist. Sie war echt verrückt & Wild, das habe ich an ihn so sehr gemocht.


    5. Ashley aus Spanien. Sie war einer meiner ersten damen die ich im EP besucht habe sie hatte eine schöne große oberweite & einen ebenfalls großen hintern :P Leider ist sie auch nicht mehr da.


    6. Erika aus Italien die schöne Blondine


    7. Estrella aus Kolumbien sie hat eine schöne große Oberweite & einen schönen Körper. Ich war wenn ich mich erinnere nur 3x bei ihr, ich sollte sie nächstes Jahr mal öfters besuchen :D


    8. Eine nette Dame aus Spanien die mitlerweile zu meinen stamm Damen gehört, da ich sie so gut wie bei jedem besuch in ihr Zimmer gehe, wir haben zusammen viel spaß & ich verbringe lange meine Zeit bei ihr :thumbup:

  • Nicki dürfte von den genannten Damen sicherlich von allen, die sie besucht haben, zu den besten gezählt werden.
    Nicki wollte dem Besucher immer die perfekte Illusion bieten und sie schaffte das auch und bei jedem Besuch noch einmal ein Stück weit besser.


    Leider grüßt sie nur noch von ihren großformatigen, artistisch wirkenden Bildern.


    Persönlich zählte ich auch Ashly, Estrella und später auch Roxana dazu. Diese 3 genannten werden aber vermutlich nicht alle Besucher gleichermaßen begeistert haben bzw. begeistern.


    Die 8. könnte auch Lorena sein; früher in der 2., zuletzt in der 3. Etage: Sehr attraktive, vollbusige, korrekte, faire, freundliche und nahbare Latina. (Dafür spricht auch die erkennbare Vorliebe von Sex-Lover von großen Oberweiten.)


    Für mich immer noch eine Nummer 1, da sie ja seit 1 1/2 Jahren sehr regelmäßig und auch längere Zeit anwesend ist.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!