• Die oder der "Anna..." hat allem nach jede Menge Zeit, mit seinen/ihren "Beiträgen" das Forum vollzulabern.

    Mir persönlich geht es auf den Geist, dieses Gelabere, das glauben machen will, dass Sex mit Transen das normalste ist, wo mich "Penis zu Mund" schon der Gedanke grausen lässt.
    Ab sofort werde ich Beiträge dieser Anna... ignorieren.
    Ich hoffe, dass sich die fleißigen Forumsschreiber nicht von den mehrseitigen Elaboraten der/des Anna.... abschrecken lassen sich ab und an wieder äußeren.
    MfG
    LB



    "Be good and if you cant be careful "

  • Zeit nicht - jedoch effizient genutzt


    Was in der Sexualität normal ist wird final jeder selbst entscheiden - als Hilfe wer darüber nachdenken möchte (nicht muss und sich bitte nicht genötigt fühlen möge)


    Wir schreiben das Jahr 2018!


    Normal ist was dir gefällt solange es niemanden verletzt


    Final ein Wunsch - lieber ladybug2 ich liebe alle Menschen dieser Welt und fühle mich nicht angegriffen - gibst du mir eine Chance oder Möglichkeit das du mich tolerierst?
    Gerne möchte ich auch auf dich eingehen - wenn es dein Wunsch ist das ich weniger oder gar nicht mehr schreibe komme ich dem nach - schließlich warst du vor mir da


    Happy Nice Weekend


    Ps: bitte die Anna - weil ich eine Frau bin ! Der Zipfel macht keine der aus mir - Danke sehr

  • Ich persönlich habe nix gegen die Anna, obwohl auch ich noch nie etwas mit Transgendern zu tun hatte! Im Moment kann ich mir da auch keinen körperlichen Kontakt vorstellen.
    Anna zahlt aber genauso wie alle anderen Miete und hat meiner Ansicht nach eine Chance verdient! Ich würde mir überhaupt auch insgesamt mehr "offenes" Engagement im Forum von den Dienstleisterinnen und auch von Mitgliedern des Teams wünschen! Moni beispielsweise schreibt viel und man weiss irgendwann was man an ihr hat. Sie ist hart, aber auch absolut fair und das macht sie sympatisch! Als sie letztens diesen Truth gelöscht hatte, begründete sie es auch. Dies hat Schrottie in der Vergangenheit nie gemacht. Letztendlich sind wir hier im Forum keine Kinder, sondern zahlende erwachsene Kunden. Ich würde mir immer noch - gerne auch per PN- eine Begründung wünschen, weswegen fast alle meiner Beiträge der Vergangenheit gelöscht wurden, da ich wie Truth bereits feststellte, nie jemanden beleidigt oder gegen Nutzerbedingungen verstoßen habe.
    Leider erscheint Schrottie dadurch, im Gegensatz zur offenen und lieben Moni, mehr von stumpfer Natur zu sein. Und das macht ihn mir dann auch unsympatisch! - Schrottie grüßt auch nie beim Vorbeigehen!
    Gerne können sich hier auch weitere Teammitglieder outen. Wenn ich in zukunft z.B. lese: "Hallo ich bin der grimmig blickende Klaus, kümmere mich um die Sicherheit und stehe immer an der Türe", dann könnte ich persönlich mehr damit anfangen und würde auch mehr Vertrauen in das Team bekommen.
    Ich hoffe man versteht mein Anliegen!


    Noch Nebenbei: Die Löschung von Truth war notwendig und abzusehen!


    Schließlich hatte er Forumssensibelchen Heinzi soweit ich weiss als Schmierlappen bezeichnet. In seiner Anfangszeit konzentrierte sich Heinzilein fast nur drauf das Forum Reutlingen zum Laufen zu bringen. Ein paar Male hatte er im Forum wegen Rückenwind rumgeheult und wollte das Handtuch werfen! Peter :/ war es dann, der ihn per PN und auch offen im Forum immer zum Weitermachen aufforderte, ihn aufbaute und ihm den Rücken stärkte. An die Zeiten kann ich mich noch gut erinnern ^^ ^^ :P


    gez. Karl

  • Ich finde den Beitrag großartig !


    Daher würde ich vorschlagen bzw gebe hiermit bekannt - wenn jemand eine Frage hat bzgl folgenden oder ähnliche Themen das ich mich anbiete diese zu beantworten:
    1. ts allgemein
    2. DL allgemein
    3. meine Person
    4. Praktiken jeglicher Art - bio oder TS


    Ein Forum sollte ja aus meiner Sicht folgenden Mehrwert bringen


    1. Transparenz
    2. offene Fragen schließen
    3. gute Laune - aber immer sachlich und tolerant


    Korrigiere mich jener welcher meint ich läge falsch


    Toleranz ist auch - tolerant nicht toleranten gegenüber zu sein


    Wenn gewünscht bin ich hier weiter aktiv Weil es mir Spaß macht - und ich gerne helfe - sollte es aus der mehrheitlichen Sicht eher störend sein verschwinde ich sofort


    Bitte fühlt euch nicht in eurem Raum durch mich beschränkt - das Ding hier ist für die Männer denke ich - ich als Person bin nun mal ein Wonneproppen und gestehe auch sehr albern zu sein - bei all den Hürden im Leben hat sich dies für mich als beste Methode herausgestellt immer einen kühlen Kopf zu bewahren - daraus resultiert auch meine Aussage das man(n) sich nicht mit mir streiten kann - dabei bin ich Kritik fähig und Verträge durchaus ein „Halts Maul“ und bin deshalb ebenfalls nicht angefressen - also wenn ich euch helfen kann gerne wenn nicht einfach sagen


    Happy sunday und nicht so dicke .... :)
    Ein ps: möchte ich gerne loswerden
    Mir liegt es fern zu verkünden das TS sex normal ist - die Gegenmeinung müsste ja dann lauten „unnormal“ dies wiederum wäre mit Intoleranz gleich zusetzen - ich finde lediglich das weder liebe ein Geschlecht hat noch Sexualität !
    Ich möchte damit ebenfalls sagen es ist nicht schlimm und damit eben normal wenn Frau Frau sich mögen - Mann Mann - Mann Frau - Frau Mann- TS Mann - Mann ts - ts ts usw


    Ist doch Wurst wer mit wem Hauptsache glücklich - Weltfrieden usw


    Jetzt aber Wochenende :)

  • Mich würde vor allem mal die rein rechtliche Gesetzeslage interessieren:


    Ich weiß, dass z.B. in den meisten Staaten der USA klar festgelegt ist:
    Als Mann geboren, als Mann gestorben, egal wie man sich fühlt, was man trägt, wie man sich schminkt oder ob man seinen Penis in ein Loch umgewandelt hat. Gleiches gilt umgekehrt natürlich auch für Frauen.


    Wie ist das in Dt. geregelt? Kann man sich z.B. im Pass umwandeln lassen? Wird die Geburtsurkunde geändert?


    Als Bonus Frage: Auf welches Klo darf man gehen?


    Wie gesagt mich interessieren nicht Meinungen oder Wünsche, sondern die Gesetzeslage.

  • Hallo mein lieber das erläutere ich dir sehr gerne


    Ich gehe auf die Damen Toilette weil Frau


    Seit neuester Rechtsprechung ist das Geschlecht kein Merkmal über männlich oder weiblich


    Meinen Paragraph 10 Ausweis trage ich mit zwei Namen - einmal der gebürtige und der Rufname (Anna-Lena)


    Eine geschlechtanpassung ist bezogen auf das geführte leben nicht notwendig


    Nun die crux an der Sache - bis auf 2mg Östrogen sind wir sogar genetisch alle gleich


    Es besteht ebenfalls die Möglichkeit - einen kompletten „schnitt“ zu ziehen „sehr zweideutig“ :) und das Ding weg zu machen - da ich es mag bleibt es


    Daher spricht man auch oft Umgangssprachlich vom dritten Geschlecht


    Ich finde es übrigens unter aller Sau ( irgendwo hier wurde die Angst geäußert) wenn Mann/Frau vortäuscht bio Frau zu sein - das geht gar nicht ! (Auf das Gewerbe bezogen)


    Ich finde es übrigens großartig das du so aufgeschlossen bist und die Hintergründe erfragst - lieben Dank

  • Hallo,


    zunächst einmal möchte ich positiv anmerken wie respektvoll über dieses Thema gesprochen wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen verschiedene User gemeint haben, durch verbale Angriffe und Beleidigungen ihre Sicht und Meinung anderen aufzwingen zu müssen....zum Glück scheinen diese Zeiten endgültig vorbei zu sein :) Für mich ist der EP ein Ort, wo jeder das finden kann, wonach er sucht: eine asiatische Frau, ein Teenie-Typ aus Osteuropa, eine Latina. Groß, klein, dick, dünn...für jeden Geschmack ist was dabei ;) Es gibt sogar einen SM-Raum und seit neuestem auch eine Sexpuppe, womit weitere Fetische bedient werden. Daher finde ich es sogar gut, dass auch dem Bereich TS ein Raum gegeben wird! Wer damit nichts anfangen kann...das ist doch völlig okay. Es scheint ja aber doch einige Interessenten dafür zu geben...also im Sinne von "Leben und leben lassen" sollte dies auch weiterhin möglich sein. Ich fände es schade, wenn dieses "Experiment" mit Anna eine einmalige Aktion bleiben würde...


    Zu Anna: ich finde es sehr positiv, dass Du Dich hier im Forum äußerst :thumbup: Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade beim Thema Transsexualität noch viel Unwissenheit herrscht, Halbwahrheiten kursieren und zum Teil auch Vorurteile herrschen. Durch Deine Einlassungen schaffst Du mehr Klaheit, Transparenz und baust Hemmnisse Dir gegenüber ab. Mach bitte weiter so und bleibe dem Haus erhalten!
    Leider habe ich Dich bei Deinem Besuch nicht persönlich angetroffen (einmal hattest Du schon Feierabend, am nächsten Tag schon abgereist). Gerne hätte mir einen persönlichen Eindruck von Dir verschafft und in einem persönlichen gespräch mehr über Dein Dienstleistungsangebot bzw. die Preise erfahren. Nicht um zu verhandeln, sondern weil ich mir vorstelle, dass es doch von den Standardpreisen im Hause abweicht. Zumal ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Du nur Treffen ab 1 Stunde machst...
    Aber vielleicht/hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Glück ;)


    Gruß, chris

  • Hallo Chris
    Hallöchen all


    Nun da ich hier in der Vollsperrung auf der A5 stehe kann ich meine Antwort vorziehen - gerne wollte ich dies entspannt heute Abend schreiben - aber geht auch unentspannt solange hier Stillstand ist ....



    Chris ich bin jederzeit buchbar - es ist richtig das ich 15/20min nicht im EP und auch sonst nicht angeboten habe - hintergründig sehe ich bei dieser Art von Sexualität wenig Sinn mal eben „Zack Zack“ sowohl aktiv als auch passiv ist das nicht gerade schön


    Zu 30 min habe ich mich jedoch schon hinreißen lassen - meist jedoch zeitlich überzogen


    Im escort bereich gebe ich nie eine Zeitangabe sondern spreche immer von mindestens zwei Stunden und berechne diese auch nur - wenn’s dann 3 - 4 werden spielt das für mich keine Rolle da meine Philosophie ohne hin nur ein Date am Tag hergibt


    Bzgl EP hatte ich mich wie folgt organisiert - nach einem Gast immer mindestens 15-30min Pause damit das ganze echt bleibt - ich bin nun mal keine gute Schauspielerin



    Nun noch ein paar Eckdaten an alle


    TV TS CD DWT etc hier sollte man unterscheiden damit es kein ungewolltes erwachen gibt


    TV Transvestit also ein männlicher Part der es versteht in die Rolle der Frau zu schlüpfen - es gibt Künstler oder sogenannte Drag Queens welche paradiesisch auftreten und ein ganz besonderes Talent haben



    TS transsexuell
    Eine Person welche sich komplett für den anderen Weg entschieden hat - das Frau sein beginnt im Kopf und hat mit einem Kerl maximal noch das Geschlecht gemein
    Eine Unterscheidung ist hier noch Post Op also die geschlechtliche Anpassung


    CD Cross Dresser - ein Kerl der gerne mal in damnkleidung ausgeht und sie präsentiert


    Ähnlich wie der DWT - damenwäsche Träger - der wiederum nur Teile der Bekleidung trägt zb in Nylons ergegung findet


    Eine transsexuelle Person hier als bsp für euch Mann zu Frau - und ich denke darin liegen die größten bedenken - lacht jetzt nicht aber es ist legitim das diese Gedanken aufkommen - riecht - fühlt und bewegt sich wie Frau - weil ist Frau - stimmlich würde man bei mir nie das Gegenteil vermuten - also sozusagen bin ich dann schon Eibe mogelpackung :) jedoch spreche ich ja offen darüber


    Wie bereits angesprochen - werde und möchte ich niemals „besser“ oder „schlechter“ oder normal und unnormal bewerten - es ist anders - auch ich habe schon sex mit bio Frauen gehabt


    Mal Platz gesagt und ich hoffe das man(n) mir das nachsieht - für mich ist es das offene das es aus macht - förmlich ausgedrückt (Achtung Gesetzgebung daher spreche ich mal aus privater Sicht) ist Gesichtseakulation nix eckeliges sondern etwas schönes und intimes - und wenn’s in die Haare geht muss man sie halt waschen ....


    Auch das der Mann gerne mal eine unterlegene devote Dame hat die auf Abruf steht - oder umgedreht das die Dame dominant ist und ihn beglückt aber eben auch kuschelig und leidenschaftlich .... nicht das diese Neigungen nicht mit der biologischen Frau zu haben sind - die TS - oder noch besser auf meine Person bezogen - war nun mal selbst auf der anderen seite und hat / habe evtl (ich spreche wieder für mich da ich Allgemein mich raushalten möchte ) ein sehr gutes Verständnis auch für harte oder spezielle Neigungen


    Interessanter Weise tun Männer mir nie weh - da sie anatomisch den Körper ja kennen - zumindest in der Klasse in welcher ich mich bewege


    Zum Forum allgemein


    Ich habe mir mal die Beiträge im Streit Teil durchgelesen - ui ui - das können wir denke ich besser so halten wie es jetzt gerade ist


    Reibung erzeugt Wärme das ist gut - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgend jemand irgendjemand verletzten möchte


    Und denoch habe ich großes Verständnis das da so eine Teil- tussie wie ich erstmal schräg betrachtet wird - evtl ist das auch gut so ! Ich bin es es die sich unter Beweis stellen muss nicht ihr!
    Kommunikation ist eine Leidenschaft von mir darüber gebe ich im richtigen Leben ganze Seminare .... viele wenn nicht sogar alle Unstimmigkeiten sind geschuldet aufgrund Missverständnissen .... und sind einfach vermeidbar


    Überholte Theorien wie „ der klügere gibt nach“ etc halte ich für völlig daneben - einzig und allein zählt die Achtung vor dem gegenüber sowie vor sich selbst - wer nun morgens in den Spiegel schaut und sieht sich selbst - ist mir sich im reinen und damit auf dem richtigen Weg


    Falls ich mal zu albern bin zählt mich gerne an - jedoch bin ich eben ein absoluter Wonneproppen und gehe so grinsend durch die Welt


    Oh es geht weiter .... Sperrung aufgehoben :)


    Bye bye

  • Danke Anna.
    Jetzt muss ich mich mal mit/zu Paragraph 10 Ausweis schlau machen , Keine Ahnung was das ist, aber google ist meine Mistress....

  • Jetzt zu ladybug2


    Ich werde Anna nicht ignorieren, weil die Meinungen und die Informationen interessant, wenn auch manchmal langatmig sind.


    Allerdings werde ich auch nicht Ihren Penis oder irgend einen anderen in den Mund nehmen.


    Aber Bananen esse ich weiter!


    Und übrigens, Dank Katharina in 120 weiß ich dass ich gut im DT bin.
    Zwar wache ich manchmal immer noch erschreckt auf in der Erinnerung wie sie mir den Dildo rein gewürgt hat, aber missen will ich diese Erfahrung auch nicht, weil es mich vor Schlimmeren bewahren wird.


    Wer immer so glücklich wird, toll für euch, seid euch nur bewusst, dass es eben auch andere gibt die das nicht wollen und verkauft es denen nicht aufzwingend.Und niemand sollte sich täuschen lassen. Marketing ist eine Sache, Realität eine andere.


    Ich zwinge ja auch niemanden zu einem facial, aber toll sind sie :thumbup:


    Persönliche Meinung und Erfahrung in den verschiedenen (über 2 Kontinente verteilte) Foren: TS sind eine besondere Art Menschen und Beitragsschreiber. Das meine ich ganz wert frei und ohne Vorurteile, aber überzogen sind sie mehr als Otto Beitragsschreiber.
    (Sorry Anna, aber du fällst in mein Meinungsmuster das ich mir über die Jahre aufbauen musste. Wie gesagt, ich meine das nicht negativ, nur eben affirmativ).

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Anna487 - Ja! Ich will! ...und ich werde...



    Im Vorfeld ihrer Premiere in EP habe ich alle Beiträge gelesen.


    Ich habe mich trotz Fehlen von eigenem Wissen an den Forum-Gesprächen beteiligt.


    Ich habe mich - wie andere - gewundert über die beiden „bombastischen“ Beiträge von Autoren, die noch nie zuvor präsent waren.


    Faszinierend für mich waren die Dialoge danach, an denen sich Anna487 in - für mich - beeindruckender Weise beteiligt hat.


    Meine Neugierde wuchs - weniger aus sexueller Begierde - sondern mehr aus Interesse an ihr.



    Ich begann eine private Konversation mit ihr und ich war überrascht, wie herzerfrischend, offen und vielseitig sie schreibt.


    Sehr schnell entwickelte ich freundschaftliche Gefühle für sie und suchte immer wieder in mir, ob da nicht doch etwas war, was mich erregte? Zum ersten Mal in meinem Leben einen anderen Schw*nz als meinen eigenen in der Hand zu haben und gleichzeitig eine begehrenswerte Frau zu küssen? Vielleicht sogar Ana**ex zu erleben?



    Ich bat sie um einen Termin und ich habe ihn bekommen.


    Mit ihr werde ich meinen 1000.Punkt im Forum feiern. Ich werde mich von ihr in eine Welt führen lassen, die ich nicht kenne.
    Sie wird mich gut behandeln und über die Klippen meiner Angst begleiten.
    Es bleiben mir noch 8 Tage, diesen Wahnsinn zu begreifen, bevor ich ihn erlebe.

  • Meinen Respekt, Astro, dass Du hier im Forum so offen über Deine Gedanken sprichst und auch, dass Du einen Termin mit Anna vereinbart hast !


    Nach der Ankündigung von Moni, dass TS Anna kommt, habe ich mich in Internet ein wenig nach ihr umgesehen und ein paar sehr positive Berichte entdeckt. Meine Neugier war geweckt und ich wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen...leider hatte ich sie nicht angetroffen. Zum einen hat mich interessiert, was sie für ein "Typ" ist. Es gibt Anzeigen von TS mit riesigen Silikonbrüsten, einem sehr künstlichen Gesicht und (glaubt man den Angaben) einem Schw*nz, der einen ausgewachsenen Hengst vor Neid erblassen lassen würde. Auf der anderen Seite gibt es aber auch attraktive mit sehr femininen Zügen. Neben der Optik wollte ich aber auch herausfinden, ob sie sympathisch ist und ob man sich mit ihr unterhalten kann...die zwischenmenschliche Chemie ist nämlich mindestens genauso wichtig!


    Dazu die Gedanken und Überlegungen "wie weit" ich zu gehen bereit wäre....


    Es freut mich, dass Du den Mut gefunden hast sie zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Deine positiven Worte zu Eurem Kontakt und die Art wie Anna schreibt sind auch für mich ein positiver Anreiz. Vielleicht wage ich es einfach auch und finde den Mut (und auch die Zeit), um mit ihr in Kontakt zu treten und einen Termin zu vereinbaren.


    Ich wünsche Dir auf jeden fall ein schönes Treffen!


    Gruß, chris

  • Hallo Chris....


    Darf ich ?
    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut - genauso wie jener des „astro“
    Es ist wohl immer so wenn jemand den Anfang macht .... dann ist es einfacher - ganz normal übrigens


    Ich habe in einem anderen Forum einen riesigen Beitrag zur transsexualität bzw. der möglichen Begierde des Mannes auf das dritte Geschlecht geschrieben - gerne möchte ich dir diese Zeilen übergeben


    Ob eine Unterhaltung mit mir möglich ist oder bzw ob ich dir optisch entspreche kann ich für dich nicht entscheiden - einem Hengst :) bin ich weit entfernt - bzgl meiner Optik - nur soviel ich habe einen normalen Job, und bislang habe ich dort noch keine Kritik erhalten - evtl darf ich dir Bilder oder Videos zur Verfügung stellen dies als vorab Entscheidungsvertärker - egal in welche Richtung


    Dazu muss ich allerdings vorab sagen - ich trage mit die Entscheidung - es muss also beidseitig harmonieren - sonst macht das ganze keinen Sinn


    Ich schlage nun folgendes vor - ich übersende Dir per PN meine nummer und wenn du das Bedürfnis hast dann tauschen wir uns einfach mal aus - bitte gebe mir zu verstehen das du der Chris aus dem EP Forum bist da ich anfangs immer etwas zickig bin da mich täglich ca 70-120 „HI“ „Fxxxx jetzt“ erreichen - dieses Verhalten führt zu einer sofortigen Blockierung der aktuell 1354 blockierten Kontakte


    Happy Nice evening


    Liebe Grüße Anna


  • ...
    Mit ihr werde ich meinen 1000.Punkt im Forum feiern. Ich werde mich von ihr in eine Welt führen lassen, die ich nicht kenne.
    Sie wird mich gut behandeln und über die Klippen meiner Angst begleiten.
    Es bleiben mir noch 8 Tage, diesen Wahnsinn zu begreifen, bevor ich ihn erlebe.


    Natürlich könnte ich dir jetzt schnell 15 Likes geben und deinen Plan durchkreuzen .... und dich retten
    ODER ich könnte mich freuen dass du jetzt 8 Tage nichts zum Forum beiträgst ....


    ABER als Mitläufer ist mir klar dass dein kleines Hirn dein großes Hirn lenkt und dich nichts von deinem Vorhaben abhält.
    DESWEGEN: HAVE FUN to CUM :D :thumbup: :thumbup:

  • Ehrlich, ich freue mich, dass Anna neue Freunde gewinnt die sie (aus Respekt sage ich "sie") kennen lernen wollen und alle die ihren Horizont erweitern.


    Dennoch keine Worte, keine Videos, keine Fotos, keine Argumente und keine noch so schwulen (darf man das sagen) Anflüge irgendeinerseits ....
    werden mich persönlich jemals dazu bringen einen anderen Penis anzulangen oder in den Mund zu nehmen !


    Danke für euer Verständnis, und macht weiter so
    :thumbup:

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!